Alle Inhalte von Spiritof84
-
Venlo Scooter Rally 2014
Ja.
-
Venlo Scooter Rally 2014
Nee, aber einen Top-(Wahl-)Düsseldorfer. Bei notorischen Standstreifenanhaltern weist so ein Daumen natürlich einen wesentlich höheren Verschleiß auf...
-
Venlo Scooter Rally 2014
DJs in Venlo (Forts.) DJ Shaky besitzt nicht nur die Fähigkeit, die Texte aller jemals geschriebenen Northern Soul-Stücke auswendig zu kennen, mit unvergleichlicher Perfektion imitiert er auch die Stimmen der jeweiligen Interpreten. Außer von Udo Jürgens. Wie auch immer, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, die „Goldene Stimme aus Düsseldorf“ auch dieses Jahr wieder für Eure musikalische Unterhaltung beim Venlo Run zu engagieren.
-
Venlo Scooter Rally 2014
@ Senior Pommezz: Ich dachte eigentlich, belgisches Karlsquell aus der roten Dose -- oder wolltest Du was anderes mitbringen?
-
Venlo Scooter Rally 2014
DJs in Venlo -- Teil 2 Wir freuen uns, die zauberhafte Emma Cox als DJ für die Venlo Rally gewonnen zu haben. Seit 30 Jahren legt sie bereits auf und gehört zum legendären DJ-Konsortium des Classic Club International. Der CCI entstand im Mod-Revival der späten Siebziger und prägte die Rally- und Eventkultur der britischen Rollerszene schon zu Zeiten, als es noch keine Trennung zwischen Mods und Scooter Boys gab. Mit anderen Worten: Endlich könnt Ihr Eure Konfirmationsanzüge mal wieder auftragen!
-
Venlo Scooter Rally 2014
Hey, gut getippt! Hier hätten wir übrigens noch ne Mischung aus Ian Brown und Leonard Nimoy...
-
Venlo Scooter Rally 2014
Jetzt abba genuch mit Schweinkams hier, heute gibt' nämlich: Venlo DJ News Alex Buzzpop alias „Agent 00Soul“ ist einer der am längsten aktiven Rally DJs der deutschen Scooter Szene. Leider hat er in den letzten Jahren kaum auf Treffen aufgelegt, da er mit seinen Düsseldorfer Clubs („The Tube“ & bis vor kurzem auch „Pretty Vacant“) genug um die Ohren hatte. Aber wir dachten, wir fragen ihn einfach mal, ob er – wie vor 20 Jahren – wieder in Venlo auflegen möchte, und er hat kurzentschlossen „Ja“ gesagt. Strike! Also: Freut Euch auf den Sound der frühen Neunziger...
-
Venlo Scooter Rally 2014
Sach bloß! Das legt ja einen Auftritt als menschliche Turboschnecke nahe. Ich vermute, in der SM-Klasse wäre das dann ein nasses System...
- Customshow in Köln 22.03.2014
-
Venlo Scooter Rally 2014
Gasmasken gehen natürlich. Aber bei der technischen Abnahme muß der Filter mit Poppers getränkt sein.
-
Venlo Scooter Rally 2014
Mann, mann. mann, Ihr laßt ja nicht locker. Gut, wenn ein kleines Starterfeld zusammenkommt, machen wir halt eine S/M-Klasse für Nudisten und Spikefetischsten -- sozusagen als Unterklasse der Wacky Races. (Bei der regulären Grasbahn geht's natürlich nicht, sonst meckert Onkel von der technischen Abnahme). Explizit erlaubt sind auch Utensilien, die Ihr so im Schrank rumliegen habt, also Gummimasken, Latex-Schwanzverlängerungen und diese Hütchen mit Fransen dran, die man auf die Brustnippel klebt.
-
Venlo Scooter Rally 2014
Werden hier etwa gerade Ideen für eine S/M-Klasse geschmiedet?
-
Venlo Scooter Rally 2014
Kommt die Frage wegen der Spikes jetzt, weil Ihr an die Temperaturen vom letzten Jahr denkt und Grasbahn mit Eisspeedway verwechselt? Also, dieses Jahr wird sich das Wasser hoffentlich nicht in einem festen Aggregatszustand befinden. Außerdem werden es Eure Mitstreiter wenig zu schätzen wissen, wenn man sie nach einem Abflug auch noch mit Spikes perforiert (obwohl das, je nach Besetzung des Starterfeldes, für die Zuschauer schon ganz unterhaltsam sein kann). Bringt doch einfach einen Satz Stollenreifen mit. PS: Unsere Empfehlung speziell für die Wacky Races: Slicks!
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Bitte schon mal vormerken: Wir haben den Venlo Termin für 2015 auf den 01.-03. Mai 2015 vorgezogen, also gibt`s 2015 Venlo Mayday. Dieses Jahr findet die Venlo Scooter Rally am 23.-25. Mai statt. So long!
- antwerp customshow weekender NR15 , 14 - 16 /03
- antwerp customshow weekender NR15 , 14 - 16 /03
-
Venlo Scooter Rally 2014
Silent Disco in Venlo Wie bereits angekündigt, erwartet Euch in Venlo eine weitere Premiere: Zum ersten Mal gibt es auf einem kontinentaleuropäischen Run eine Silent Disco. Wer in den vergangenen drei Jahren das Treffen auf Mersea Island (GB) besucht hat, wird wahrscheinlich wissen, worum es hier geht. Alle anderen dürfen sich das in etwa so vorstellen: Die Silent Disco findet im Indie/Alternative-Zelt statt. Um Mitternacht wird die Party kurz unterbrochen und jeder bekommt einen Kopfhörer. Anschließend geht es mit zwei gleichzeitig spielenden DJs weiter, die ihre Sets über zwei Kanäle an die Kopfhörer funken. Die Partygänger können nun zwischen den beiden Kanälen hin und her schalten und der Musik ihrer Wahl lauschen. Das alles hört sich nicht wirklich spannend an – wenn man es noch nicht miterlebt hat. Daher unser Tipp: Schaut Euch einfach mal an, wie eine Horde Scooteristen bei fortgeschrittener Stunde und vollkommener Stille auf zwei verschiedene Musikstile abgeht. Spätestens, wenn man den Drang verspürt, alle in die Geschlossene einweisen zu lassen, sollte man mitmachen!
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Wir freuen uns schon wie Bolle drauf. Das wird LEGENDÄR!
-
Venlo Scooter Rally 2014
Wacky Races Wir präsentieren: die Königsklasse! Hier geht es nicht darum, mit dem Messer zwischen den Zähnen um die besten Rundenzeiten zu kämpfen. Oder überhaupt als Erster das Ziel zu durchfahren. Diese Disziplin stellt alles auf den Kopf, was wir über den konventionellen Rennsport wissen und appelliert an den Neandertaler in uns. Die Regeln sind einfach und kaum zu brechen, es gibt nämlich nicht wirklich welche. Wer aber trotzdem gewinnen möchte, sollte seine Runden auf möglichst unkonventionelle Art, in möglichst unkonventionellem Outfit auf einem möglichst unkonventionellem Untersatz absolvieren. Ihr könnt den Parcours auf einem, zwei, drei oder mehr Rädern in einem Hühnerkostüm, einer Ritterrüstung oder einem String-Tanga bezwingen. Wer am unterhaltsamsten um das Oval eiert, gewinnt – das Publikum kürt den Gewinner mit seinem Applaus (per Phonmessung). Reaktiviert Euren alten Chopper/Cutdown bzw. einen ausgemusterten China-Plastikbomber etc. oder baut eine fahrende Herrentorte – der Phantasie und dem schlechtem Geschmack sind keine Grenzen gesetzt! Zur Inspiration: http://www.youtube.com/watch?v=ESi7uGMNaMs
-
Venlo Scooter Rally 2014
Grasbahnrennen Reglement Endlich hat Bernie Ecclestone uns die Regeln gefaxt,jetzt gibt es Nähreres zum Grasbahnrennen in Venlo. Diese Form des sportlichen Wettbewerbs bietet Euch die Chance, bei kleinstmöglichem finanziellen oder technischen Einsatz den größtmöglichen Spaßfaktor zu erzielen. Um es auch für jedermann/frau – vor allem auch für Anfänger – attraktiv zu gestalten, wurde das Reglement denkbar einfach gehalten, und zwar so: 1. Anmelden: Vorzugsweise im Vorfeld unter [email protected], denn dann können wir besser planen, wie viele Rennen es gibt bzw. wie groß die Starterfelder werden. Nachzügler können sich aber auch spontan vor Ort melden. 2. Klassen/Rennen: Es gibt eine offene Klasse für Schaltroller, in der unterschiedlich schnelle Gruppen fahren. Sollten sich genug Automatik-Piloten nennen, wird es auch eine offene Klasse für Automatik-Roller geben. Ermittelt werden die Gruppen aufgrund ihrer Rundenzeiten im Qualifying. Zusätzlich gibt es noch ein Rennen, das wir „Wacky Races“ getauft haben – mehr dazu beim nächsten Mal. 3. Fahrzeuge: Es gibt keine gesonderten Hubraum- oder Leistungsklassen. Da es sich um eine „offene“ Klassen handelt, sind Art und Umfang der Modifikationen an Motor und Fahrwerk unbegrenzt. Auch die Reifenwahl wird den Fahrern überlassen. Die Sicherheitsvorkehrungen an den Fahrzeugen beschränken sich auf das Abkleben von Glas, und natürlich sollten keine scharfen Kanten vorhanden sein. Alle Fahrzeuge werden vorher abgenommen. 4. Sicherheitsbekleidung: Helm, Handschuhe, Stiefel und Motorradschutzbekleidung mit Protektoren sind Pflicht. Eine einteilige Lederkombi ist nicht nötig, die Bekleidung kann mehrteilig und auch aus einem textilen Obermaterial sein. Weitere Infos folgen...
-
Venlo Scooter Rally 2014
So in etwa Start ist voraussichtlich am frühen Samstagnachmittag. Nur noch 12 Wochen! ( Pics: Venlo 2013 by LIT)
-
Venlo Scooter Rally 2014
Venlo Rally kömmt in Bälde! Wir dachten wir erwähnen es noch mal, falls Ihr es es noch nicht rot im Kalender markiert haben solltet. Den Termin haben wir von Ostern auf den 23.-25. Mai verlegt, also bereits in 3 Monaten. Wir denken, das ist eine Rundum-Glücklich-Lösung, denn auf Ostern kann man ja wieder die Sythemänner besuchen, und für Venlo braucht man keine Schneeketten mehr – hoffentlich. Schaut mal wieder rein, wir lassen regelmäßig Infos folgen. Bis bald! PICS BY LIT (Venlo 2013)
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Grundsätzlich sollten alle, die Reserviert haben, auch eine Bestätigung bekommen. Wenn diese Woche nix kommt, würde ich noch mal nachhaken. Übrigens, wer jetzt buchen und später zahlen möchte, sollte das telefonisch machen, da im Online-Buchungssystem diese Option nicht vorgesehen ist.
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Meltdown-Buchungen einfach gemacht Wir hatten einige Anfragen, bezüglich der Buchungen für Meltdown. Speziell, wann gezahlt werden muß und bis wann storniert werden kann. Also: Wenn Ihr Euch ein Zimmer sichern wollt, könnt Ihr jetzt schon buchen. Zahlen müßt Ihr noch nicht, das ist erst am 6. November fällig. Und solltet Ihr Euch im Laufe des Jahres doch noch anders entscheiden, könnt Ihr KOSTENFREI stornieren, und zwar ebenfalls bis zum 6. November. Jetzt Buchen, später zahlen geht ausschließlich über die Hotline: 02824-910230. Ansonsten könnt Ihr auch online über dieses Link http://www.wunderlandkalkar.eu/de/arrangement/197/scooterist-meltdown-weekend-package buchen, dann wird der Betrag allerdings sofort abgebucht. Das gesamte Wochenende All-Inclusive kostet nach wie vor nur 199 €.
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Die große Schiebun... äh, Ziehung! Sooooo, es ist soweit. Wir haben heute, am Sonntag, extra Frau Karin Tietze-Ludwig einfliegen lassen, um sich von der ordnungsgemäßen Ziehung der lustigsten Bildunterschriften zu überzeugen. Der Gewinn: Ein von Autor Muckl handsigniertes Exemplar von „Bands of Gold“. Wie zu erwarten hat sich die Witzischkeit kaum in Grenzen halten können, wie die folgenden Beiträge eindeutig beweisen: Sascha Bongartz: Der Märzhase und der verrückte Hutmacher! (Frau Tietze-Ludwig meint: Stimmt, aber wer ist wer?) Dave Rugg: Wish there was an English version of the book. (Frau Tietze-Ludwig meint: Zeitlos und unschlagbar, dieser britische Humor.) Tho Bro: Sie: "Endlich mal einer mit Haaren und ohne Tattoos." Er: "Titten!" (Frau Tietze-Ludwig meint: Eine geniale Realsatire!) Champ: "Endlich normale Leute!" (Frau Tietze-Ludwig meint: Ausgezeichnete Pointe mit einer subtilen Note der Kontradiktion – wird aber leider nur von Hellmuth Karasek verstanden.) Schniedel: "Ggggnnnnhhhh, nicht die ganze Faust..."(Frau Tietze-Ludwig meint: Ein grandioser Schenkelklopfer scooterboyesker Art, aber in seiner Intensität für anwesende Kinder und Born-again-Mods wahrscheinlich etwas zu aufdringlich.) SB-Sauger: Ganz schön schräg..........die Lampe! (Frau Tietze-Ludwig meint: Wir dachten schon, er sei ausgestorben, dieser ebenso skurrile wie trockene norddeutsche Humor – danke Olli!) And the winner is... Ralle Trepelowski: "Den nehm ich mit aufs Zimmer!" - "Och nöö, nicht schon wieder!" (Frau Tietze-Ludwig meint: Keine Ahnung, ob das ein Witz sein soll oder die Realität, aber den nehmen wir.) Danke noch mal an alle und herzlichen Glückwunsch an Ralle (Kein Schüttelreim)!