Alle Inhalte von Spiritof84
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Dafür hat der Pfarrer schon gesorgt...
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Öhh, very strange! Also, man kann auf jeden Fall auf diesen Link hier gehen: http://www.scooterist-meltdown.de und dann einfach "Pics/Fotos 2013" anklicken. aber eigentlich sollte das auch direkt funktionieren mit diesem Link: http://www.scooteris...ics-fotos-2013/ Hoffe, das klappt jetzt, bei mir machts das, deswegen bitte nochmal Info an mich, falls es bei Euch nicht klappt. Danke und cheerio!
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
...doch, Link funktioniert, hab ich gerade nochmal getestet. Probiere bitte nochmal...
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Exactemente -- "nur" Ostern lockt doch heute keinen mehr von der hemischen Chaiselongue! Übrigens: Die katholische Rollerjugend Rheinland wird am Sonntagmorgen ein Blockflötenkonzert geben.
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Liebe Leute, vielleicht hat es sich ja schon rumgesprochen: Die Specials haben für Venlo leider abgesagt! Aaaaber das macht gar nix, denn wir haben jetzt was viel, viel Besseres für Euch, nämlich den Osterhasen! In diesem Sinne: See you & dicke Eier!
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Hallo Leute, hat zwar ein wenig gedauert, aber jetzt haben wir für Euch ein paar neue Bilder von Scooterist Meltdown 2013 über dieses Link online gestellt: http://www52.jimdo.c...1316c9051bea0e/ Danke noch mal an unsere Fotografin Yoleila, und viel Spaß damit!
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Wir haben +40° bestellt. Nimmt man den mittelwert wirds 24°.
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Probier mal das Link: http://youtu.be/8go0WXBiuFI
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Moinsen! Zur Abwechslung haetten wir eine DJ-News fuer Euch: Die DJs des Darkside SC werden den Indie Dancefloor fuer Euch beschallen!
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Danke, daß Ihr schon wieder so zahlreich gebucht habt. Wir können es jetzt schon kaum erwarten...
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Grüßt Euch! da jetzt einige Nachfragen bezüglich der Übernachtungsmöglichkeiten in Venlo kamen, hier ein paar Infos: Ihr habt folgende Möglichkeiten: 1. Der Klassiker: Zelt, Isomatte und ne Buddel voll Rum 2. Für Frostbeulen: Ein Bett im Dorm Room. Das sind Schlafsääle mit ca. 16-18 Betten, kostet 25 Euro fürs Wochenende inkl. Bettwäsche. Da kommt Klassenfahrt-Feeling auf... Duschen und Toiletten sind auch da. Buchen kann man die über folgende Adresse: [email protected] 3. Für Warmduscher: Das Tulip Inn, 4,5 kilometer entfernt, kostet für das WE 99,- über bookings.com: http://www.booking.c...3eb3c0d3870c9X1 Bis bald!
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Freu mich drauf. Das wird ein Knaller!
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Nach der gelungenen Premiere 2013 mit über 1.000 Gästen freuen wir uns auf die Fortsetzung! Es erwarten Euch: - Zwei Niter mit verschiedenen Dance-Floors - Top DJs aus Deutschland und England - Custom & Trade Show - amtliche Fun-Games Zusätzlich können ein oder zwei Übernachtungen mit folgenden Extras gebucht werden: - Besuch der unterirdischen Kneipenstraße - Nutzung diverser Spaßbringer (wie z.B. Bowlingbahn, Spielautomaten etc.) - Mehrere Mahlzeiten im Restaurant Ein Scooterist-Wochenende in der surrealen Kulisse eines ehemaligen Atomkraftwerks mit günstigen All-Inclusive Deals, die alle (!) Getränke, Speisen und Eintrittsgelder (und falls gewünscht auch Übernachtungen sowie die Nutzung verschiedener Freizeitangebote) beinhalten. – Einmal zahlen, alles gratis genießen! Achtung: Die Zimmeranzahl ist begrenzt, also wartet am besten nicht zu lange mit der Buchung! Detaillierte Infos und Buchungsdetails findet Ihr auf http://www.scooterist-meltdown.de/ Wir freuen uns auf Euch!
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Das ist schön, wenn das klappt. Achtet aber bitte darauf, falls Ihr keine Bestätigung bekommt fragt am besten nochmal nach, damit nichts untergeht... Cheerio
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Hier unser (leid-) geprüftes und allseits für gut befundenes DJ Team für Venlo: Main Room: Shaky (GER) Lazy (GER) Pip (UK) Terry (UK) Champ (GER) Sunny (GER) Indie Room: Darkside SC Weitere DJs und News folgen...
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Moin zusammen, nochmal wegen der Buchungen. Habe mit dem Wunderland gesprochen. Bei der Online Buchung kann das Zahlungsziel tatsächlich nicht geändert werden, das liegt am System, aber wer später zahlen möchte, soll sich bitte ausschließlich per Telefon melden, da das mit den Mails manchmal nicht so funktioniert (Manche Mails landen beim Wunderland im Spam Ordner und da kann schon mal was durchrutschen): Hier die Reservierungshotline: Tel: 02824-910230 Wir danken Euch, daß Ihr schon wieder so zahlreich gebucht habt und freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung! P.S. Bilder gibt es für Facebookmuffel auch in Kürze auf unserer Webseite (www.scooterist-meltdown.de).
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Freut uns, daß wir das vom Tisch haben! Dann kann 2014 ja kommen... Wir freuen uns jetzt schon drauf!
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Moin zusammen, wir haben bezüglich der Zahlungsmodalitäten nochmal mit dem Wunderland gesprochen und sie möchten Euch gerne entgegenkommen: Gezahlt werden kann bis 07. November, das ist 3 Monate vor der Veranstaltung. Denke, das ist ein guter Kompromiss. Cheerio
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Klar, kann ich verstehen! Schaut einfach, wie es für Euch am besten paßt. Hauptsache wir sehen uns 2014 wieder, war ne geile Sause mit Euch!
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Bei den Online Buchungen läßt sich das leider nicht anders machen, das ist wie bei jedem Reiseangebot o.ä., man bezahlt im Voraus. Ihr hattet wahrscheinlich per Telefon oder Mail gebucht, dafür hatte das Wunderland 2013 noch eine spätere Zahlung angeboten. Die Zahlungsmoral war aber dieses Jahr bei vielen Gästen leider überhaupt nicht gut , ist verständlich, daß das Wunderland da jetzt vorsichtig ist. Das Wunderland arbeitet aber zu den gleichen Konditionen wie jedes Reisebüro. Soweit ich weiß, kann man auch eine Rücktrittsversicherung für kleines Geld abschließen. Natürlich könnt Ihr auch einfach später buchen, keine Frage. Nur vom jetzigen Buchungsstand ausgehend wird es wahrscheinlich schwer bis unmöglich sein, z.B. im Dezember noch ein Zimmer zu bekommen. Hoffe, daß hilft Euch erst mal weiter und wir würden uns freuen, Euch alle wieder 2014 dabei zu haben!
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Hauptsache, wir lassen es noch krachen wie früher!
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Ein großes Dankeschön an Euch fürs Dabeisein! Wir freuen uns jetzt schon auf 2014. Was die Zahlungsmodalitäten angeht, so hat das Wunderland daran nichts geändert, es war auch schon vorher so, daß bei den Onlinebuchungen diese Zahlungsziele vorgegeben waren. Wenn man aber natürlich sehr kurzfristig gebucht hat, hat man auch kurzfristig bezahlt. Zu einer kurzfristigen Buchung würden wir Euch aber für 2014 nicht raten, da jetzt schon über 30 % der Zimmer gebucht wurden. Wir gehen davon aus, daß die Veranstaltung 2014 ausgebucht sein wird. Cheerio und bis bald!
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
N'Abend! Es ist unglaublich, wie viel wunderbare Resonanz von Euch gekommen ist, vielen Dank dafür! Wir können jetzt mit Sicherheit sagen, daß über 1000 Besucher da waren, darunter knapp die Hälfte Briten, aber auch Österreicher, Belgier, Holländer und es wurden sogar einige Deutsche gesichtet. Etwa 50-60 Leute (hauptsächlich Briten, aber auch ein paar Deutsche) sind mit dem Roller angereist, wir denken, das kann um diese Jahreszeit gar nicht genug honoriert werden. Im Übrigen haben auch die Wunderland-Mitarbeiter unisono von den Besuchern geschwärmt, (wer hätte sich das vor 20 Jahren vorstellen können?) wir waren wohl eine nette und willkommene Abwechslung zum üblichen Publikum. Die freuen sich auch schon aufs kommende Jahr, da findet Scooterist Meltdown am 7.-9. Februar statt. Viele Gäste haben bereits direkt fürs nächste Jahr gebucht, aufgrund der begrenzten Kapazität gibt es übrigens ausschließlich Doppel- sowie Mehrbettzimmer und eine beschränkte Zahl an Overnight-Angeboten. Die Preise bleiben dieselben wir dieses Jahr (eine Nacht all-inclusive 119 € & das Wochenende 199 €), an dieser Stelle noch mal Danke ans Wunderland-Management, das für das nächste Jahr entgegenkommend war und die Veranstaltung weiter unterstützt. Buchen könnt Ihr online über diese Links: http://www.wunderlan...down-wochenende http://www.wunderlan...sonntag-1-nacht Zum guten Schluß – wir haben's zwar schon mal gesagt – möchten wir Euch noch mal ganz herzlich für Euer Erscheinen und die super Stimmung danken. Marcus & Mareike
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Moin, außer der Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei Scooterist Meltdown noch das Day & Night Ticket, das gilt von Samtag 12.00 bis Sonntag 3.00 h und kostet 49,- € All-Inclusive. Dann gibt es für Freitag und Samstag noch das Niter-Ticket, das gilt von 20.00-3.00 h und kostet 39,- € All-Inclusive. Andere Tickets sind aufgrund des All-Inclusive Systems, was ja das Besondere an Scooterist Meltdown ist, nicht möglich. Gruß
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Egal wie das Wetter wird, wir haben vorgesorgt: Wie gesagt: Neues, beheiztes Eventgebäude warme Duschen beheizte Schlafräume Osterfeuer.... Da sollte für jeden Rheumakranken was dabei sein...