Alle Inhalte von Spiritof84
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Da müssen wir Euch leider entäuschen. Nur Übernachtungsgäste haben Zutritt zum Hotelbereich, da gibt es Einlasskontrollen. Dann wird es wohl bei Hotelgäste-Inzucht bleiben
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Soooo, noch acht Mal schlafen dann isses soweit! Für diejenigen, die keine Übernachtung gebucht haben, aber Freitag oder Samstag kommen wollen, haben wir hier die Zeiten für Euch, damit Ihr besser planen könnt: Am Freitag kommt Ihr ab 20.00 h mit einen All-inclusive Niter-Ticket rein. Das beinhaltet außer dem Eintritt auch alle Getränke (alkoholisch, auch Sprituosen & Longdrinks sowie nicht-alkoholisch) und Imbiss-Snacks über den ganzen Abend, und das für ganze für 39,- €. Am Samstag kommt Ihr ab 12.00 h mit einem All-Inclusive Day & Night Ticket rein. Das beinhaltet die Custom & Trade Show, also Kostümschau, Händlermarkt, Fun Games etc., natürlich mit gratis Getränken & Imbiss-Snacks und im Anschluß den Niter für 49,- €. Oder Ihr kommt nur zum Niter, wieder ab 20.00 h mit dem All-Iclusive Niter Ticket – Angebot wie oben. Die Tickets gibt’s übrigens vor Ort. Und ganz wichtig: Vor den angegebenen Zeiten kommen keine Tages- bzw. Abendbesucher rein, das ist aufgrund des All-Inclusive-Systems im Wunderland leider nicht anders machbar. Wir hoffen, damit sind alle Klarheiten beseitigt, bis bald!
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Grüßt Euch ! Wer noch auf der Suche nach einem Zimmer ist, sollte jetzt noch schnell beim Wunderland buchen. Einige (wenige) Zimmer wurden nicht bezahlt und sind also wieder freigegeben worden. Im Umkehrschluß heißt das aber auch: Solltet Ihr gebucht und die Zahlung vergessen haben, holt das am besten schnell nach, sonst ist das Zimmer weg. Wir freuen uns auf Euch... Der Countdown läuft! Hier könnt Ihr buchen: Online: Weekend Paket: http://www.wunderlandkalkar.eu/en/arrangement/195/scooterist-meltdown-weekend-package Overnight-Paket: http://www.wunderlandkalkar.eu/en/arrangement/196/scooterist-meltdown-overnight-package oder einfach telefonisch: 02824-910 230 So long!
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Jetzt nochmal hochoffiziell und mit ein, zwei nicht unerheblichen Ergänzungen: Nach 20 Jahren wird es wieder ein Treffen bei Venlo (NL) geben, und zwar auf dem alten Gelände zu Ostern 2013 -- mit neuem, beheizten Eventgebäude. - 2 Dancefloors ( Traditional & Indie) - Neues, beheiztes Event-Gebäude - Top Rally DJs aus/from GB/UK & Germany - Warme Duschen - Beheizte Schlafräume mit Betten zur Miete - Osterfreuer - Fun games - Custom show - Zivile Preise: Bier 0,3 l = 2 Euros Brunch à la Kulturbanausen = 5 Euros Ansonsten: Same procedure as 20 years ago... Auf bald!
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Jetzt nochmal hochoffiziell und mit ein, zwei nicht unerheblichen Ergänzungen: Nach 20 Jahren wird es wieder ein Treffen bei Venlo (NL) geben, und zwar auf dem alten Gelände zu Ostern 2013 -- mit neuem, beheizten Eventgebäude. - 2 Dancefloors ( Traditional & Indie) - Neues, beheiztes Event-Gebäude - Top Rally DJs aus/from GB/UK & Germany - Warme Duschen - Beheizte Schlafräume mit Betten zur Miete - Osterfreuer - Fun games - Custom show - Zivile Preise: Bier 0,3 l = 2 Euros Brunch à la Kulturbanausen = 5 Euros Ansonsten: Same procedure as 20 years ago... Auf bald!
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
So, jetzt können wir noch einen draufsetzen: Wir haben einen Rollerparkplatz deluxe für Euch klar gemacht, und zwar ist das eine Halle, die nachts verschlossen wird. Wer also einen auf Elefantentreffen machen möchte und mit dem Roller anreist, der kann das gute Stück dort gerne abstellen. Cheerio
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Hallo Michael, Scooterist Meltdown ist eine Ü-18 Veranstaltung und gerade weil wir Kinder mögen, möchten wir sie nicht da haben. Man muß bedenken, daß hier der Alkohol in Strömen fließt und da sollten die Kleinen nicht live dabei sein...
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Na logisch haben wir sowas am Start. Es gibt einen überdachten Rollerparkplatz innerhalb des Geländes. Da steht zwar nicht die Security permanent daneben, aber auf dem Gelände gibt es Sicherheitsleute, außerdem ist das Areal umzäunt und bewacht.
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Auch ein bißchen am Thema vorbei, aber nicht so ganz: Wir haben auch noch viele alte Patches, die könnt Ihr auf Scooterist Meldtown oder in Venlo vor Ort bekommen. So long
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Vielleicht können wir auch mal etwas Licht ins Dunkel bringen: 1994 gab es zwei Treffen, das in Baarlo von den Infernal Insects (5-7. Aug.) und das in Venlo/ Kronenberg (10-12 Juni) . So long! Quelle: Scootering Aug. 1994
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
...es gibt aber nur ein VENLO...
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Falls einer der Herren hier im GSF auf den Namen B. Frantz aus Paderborn hört, er möge sich mal bitte beim Wunderland wegen seiner Reservierung melden. Hier der Kontakt: [email protected] oder Tel: 02824 910 230. Danke und bis denn
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Oberkörper frei und Badelatschen ist ok, Hauptsache die Familienjuwelen sind strahlengeschützt!
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Direkt vor dem Komplex sind ausreichend Parkplätze, das parken ist gratis.
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Hier schon mal ein paar Details: 2 beheizte Niterlocations (1 x Traditional, 1 x Indie) Top-Rally-DJs aus England und Deutschland Warme Duschen Ausreichend Toiletten Fungames Customshow Reichhaltiges Frühstück a la Kulturbanausen Zivile Preise (Bier 0,3 l = 2 €) Ansonsten: Same procedure as 20 years ago... Alles Weitere in Kürze!
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Tach Markus, sorry, da haben wir wohl was übersehen. Also: Danke der Nachfrage, ja, privater Teileverkauf ist möglich, kostet auch nichts. Wer Interesse hat, möge sich bitte schnellstmöglich bei uns melden und zwar per Mail an: [email protected] Wir schicken Euch dann alle Details per Mail zu. Bis in bälde!
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Gut, daß Du es ansprichst: Geld Automaten gibt es leider nicht, der nächste steht in Kalkar. Für All-Inclusive- Etablissements lohnt sich das wohl nicht so. Daher: Packt genug Bares zum In-den-Ausschnitt-stecken ein... es stehen übrigens auch Safes zur Verfügung, wenn einem die Lagerung aufm Zimmer bei soviel Gesocks im Haus zu unsicher ist...
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Letzte Zimmer! Hallo Leute, es kursiert das Gerücht, es gäbe keine Zimmer mehr für Scooterist Meltdown. Das stimmt so aber nicht ganz. Nachdem die meisten Buchungen jetzt bezahlt sind, hat das Wunderland noch 92 Zimmer zur Verfügung. Das heißt, wer noch eins haben möchte, sollte jetzt buchen. Zwei Varianten stehen zur Auswahl: Das All-inklusive Weekend-Paket für 199 € oder das All-inklusive Overnight-Paket für 119 €. Nähere Infos zu den Angeboten findet Ihr unter www.scooterist-meltdown.de. Buchen könnt Ihr direkt über diese Links: http://www.wunderlandkalkar.eu/en/arrangement/195/scooterist-meltdown-weekend-package (weekend) oder http://www.wunderlandkalkar.eu/en/arrangement/196/scooterist-meltdown-overnight-package (overnight) Wir wünschen Euch einen feucht-fröhlichen Rutsch und ein gutes 2013! Marcus & Mareike
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Unser Motto für Ostern 2013: Back to the roots! Wilbert, die Kulturbanausen & Spirit of 84 laden Euch zu einer Zeitreise in die Abgründe anglogermanischniederländischen Rollerfahrerfreizeitvergnügens ein. Gleicher Platz, gleicher Ort, nur 20 Jahre später. Ein DJ-Kontingent altgedienter Rallyveteranen aus England und Deutschland wird Euch außerdem ordentlich einheizen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Jau, es ist das alte Gelände, alle weiteren News sind noch in der Pipeline. Wir freuen uns drauf und melden uns dazu die Tage zurück!
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Nur Mönche!
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Wenn Du glaubst, daß es da ist, wo wir meinen,daß Du es zu glauben weißt, glauben wir auch, daß das langsam mal wieder Zeit wurde.
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Vorankündigung: Venlo Reloaded - Ostern 2013 It`s back. Nach 20 Jahren Pause wird es wieder ein Treffen bei Venlo (NL) geben, und zwar auf dem alten Gelände zu Ostern 2013. Soviel in Kürze, weitere Infos folgen!
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Jetzt nochmal hochoffiziell und mit ein, zwei nicht unerheblichen Ergänzungen: Nach 20 Jahren wird es wieder ein Treffen bei Venlo (NL) geben, und zwar auf dem alten Gelände zu Ostern 2013 -- mit neuem, beheizten Eventgebäude. - 2 Dancefloors ( Traditional & Indie) - Neues, beheiztes Event-Gebäude - Top Rally DJs aus/from GB/UK & Germany - Warme Duschen - Beheizte Schlafräume mit Betten zur Miete - Osterfreuer - Fun games - Custom show - Zivile Preise: Bier 0,3 l = 2 Euros Brunch à la Kulturbanausen = 5 Euros Ansonsten: Same procedure as 20 years ago... Auf bald!
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
P.S.: Um die Buchungen zu erleichtern, gibt es jetzt auch die Möglichkeit, direkt über einen Link online zu buchen. Hier der Link: Weekend-Package (Freitag bis Sonntag): hier klicken OverNight-Package (Samstag bis Sonntag): hier klicken Ist allerdings (momentan noch) nur auf englisch, aber ich denke mal, man blickt da durch. Sonst kann man auch einfach telefonisch buchen: Tel: 02824 910 230. So long!