Herman the german
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Herman the german
-
Kennzeichenhalter
naja, was soll der versand kosten ? höchstens 4 euro ? überweis ich dir :love:
-
Kennzeichenhalter
moin, irgendwer hat den kennzeichenhalter meiner px lusso "zerstört", d.h. das teil um die befestigungen abgesägt, umgebogen etc., SAUEREI meine frage: hat noch jemand nen kennzeichenhalter übrig ?? danke hermann
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
nabend, wenn das wetter mitspielt, fahre ich wahrscheinlich am dienstag, 16.03., von emmerich nach duisburg mit meiner px zu meiner freundin. bin dann ca. ne woche da vor ort....duisburg neuenkamp..... ist dann irgendwer da, den man mal kennenlernen könnte ? hab gehört, das das wetter ja nächste woche recht gut und warm werden soll...... gruß aus emmerich hermann
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
moin, sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich war die ganze woche über weg. ja, rheinberg wäre auch cool. kommt denn jemand von euch aus der gegend, der auch irgendwie nen treffpunkt organisieren könnte ? dann wäre das ja alles kein thema laßt uns das auf jeden fall mal machen. ciao hermann
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
tach, irgendwie war mein topic verschwunden und ich hab es auch nicht gefunden, jetzt ist es ja wieder da also, so wie es ausschaut, geht das mit der lokalität klar. ich werde jetzt mal einen newsletter, straßenkarte, weiterführende Infos etc. fertig machen, damit der Niederrhein-Treff erfolgreich wird desweiteren werde ich auf meiner homepage im menü den punkt Niederrhein-Treff einführen, wo daten für treffen, fotos und so weiter veröffentlicht werden. alles weitere auf meiner page http://www.vespapx.de.ki oder per email Gruß aus Emmerich Hermann
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
tach, irgendwie war mein topic verschwunden und ich hab es auch nicht gefunden, jetzt ist es ja wieder da also, so wie es ausschaut, geht das mit der lokalität klar. ich werde jetzt mal einen newsletter, straßenkarte, weiterführende Infos etc. fertig machen, damit der Niederrhein-Treff erfolgreich wird desweiteren werde ich auf meiner homepage im menü den punkt Niederrhein-Treff einführen, wo daten für treffen, fotos und so weiter veröffentlicht werden. alles weitere auf meiner page http://www.vespapx.de.ki oder per email Gruß aus Emmerich Hermann
-
Motoretta
Motoretta war früher mal gut, heute zu viel plastik ich lese CLASSIC SCOOTER
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Niederrhein-Treff Hallo, mir schwirrt die ganze Zeit die Idee im Kopf rum ,einen regelmäßigen Treff zu organisieren in der Art des ?Ruhrgebiet-Treff?, allerdings dann für den oberen Niederrhein, sprich in Emmerich am Rhein. Bekannt sind mir aus dem GSF der Ruhrgebietstreff in Essen und die Zwischentreffen in Duisburg. Mein Gedanke ist halt, derartige Treffen regelmäßig und flächendeckend durchzuführen. Unser Städtchen mag dem einen oder anderen noch ein Begriff vom Monsun SC Run sein. Es gibt in Emmerich zwei nagelneue Lokalitäten, wovon eine dem Cousin meiner Freundin gehört. Das würde sich ja schon anbieten. Geplant ist ein gemütliches Beisammensein in der Lokalität mit anschließender gemeinsamer Ausfahrt. Anbieten würden sich aufgrund der Grenznähe auch Ausfahrten rüber in die Niederlande (ca. 3 Minuten von Emmerich entfernt). Mich würde mal interessieren, ob generelles Interesse besteht. Denn dann würde ich mich mal mit meinem ?Cousin in spe? kurzschließen, ob wir ?Sonderkonditionen? bekommen könnten für die Treffen, die wir bei ihm abhalten. Außerdem müßte ich mir einen Überblick über die Größendimensionen verschaffen. Ich würde mich freuen, wenn wir etwas in der Art organisiert bekommen. Man könnte die ganze Sache noch publizieren, da ich gute Kontakte hier zur Presse habe. Denn wer steht nicht mal gerne in der Zeitung. Also, wer Interesse hat, der kann sich bei mir per Email melden. Ich habe schon einige Gleichgesinnte zusammen und deshalb einen Emailverteiler erstellt. Ihr seht also, die Sache ist mir sehr ernst Viele Grüße aus Emmerich am Rhein Hermann
-
Homepages
So, habe meine Seite mal etwas überarbeitet. Könnt ja mal reinschauen. Neue features: Event-Kalender, Newsletter(abo) von mir, Tell-a-friend, externer web.de fotospeicher mit neuen fotos meiner px http://www.vespapx.de.ki schaut mal vorbei und schreibt mal was in mein gästebuch grüße hermann
-
Auspuff / Schraube
jo, vielen dank erstmal für euere hilfe. werde dann mal schauen, das ich das miststück gescheit abbekomme. danke nochmal hermann
-
Auspuff / Schraube
moin, wollte am wochenende meinen neuen auspuff drunterschrauben. doch leider tat sich an der auspuffschraube gar nix. habe dann erstmal ordentlich rostlöser und wd40 draufgesprüht und einwirken lassen. danach hab ichs nochmal probiert, aber das miststück bewegte sich keinen millimeter. als ich bei nem kollegen war, kam mein dad auf die tolle idee, nen maulschlüssel anzusetzen und die hebelwirkung mit nem rohr zu verstärken. und was ist passiert ? der döskopp hat das solange probiert, bis sich die schraube rundgedreht hat. was macht ich denn jetzt am besten ? aufbohren ? hat jemand mal nen wertvollen tipp für mich, wie ich diese verdammte schraube am schnellsten und ohne ZUVIEL aufwand rauskriege ? wäre euch sehr dankbar gruß hermann
-
Schon mal sowas gesehen?
pfffffffffffffffffffffffffff
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
moin, ich muß am wochenende nachtschicht machen, ich versuche dann mal noch pünktlich zu erscheinen. wie lange seid ihr denn da in diesem cafe ? wäre cool, wenn das klappen würde vielleicht bis sonntag dann
-
Wochenende...
So, es ist mal wieder so weit, muß wieder das wochenende 13./14.02 nachtschicht machen. das angebot steht noch immer, wer aus der umgebung kommt, kann mich auf nen kaffee besuchen kommen und mir gesellschaft leisten ich hoffe man sieht sich mal ciao
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
moin, wo genau trefft ihr euch ? ich wohne in duisburg neuenkamp. würde auch mal gern mit meiner PX vorbeischauen, wenn ich darf ciao
-
Hupe
hallihallo, meine mum hat mich letztens angehauen und meinte, die hupe ihrer SFERA geht nicht mehr. habe mir das mal flüchtig angesehen und jetzt meine frage: wie komm ich denn bitte da an die hupe ran ? der roller scheint ja aus einem stück plastik zu bestehen ?! kann mir da jemand helfen ?? Danke !
-
Blinkerproblem
hatte das problem bei meiner lusso hinten rechts.... habe die kontakte nachgekratzt und an die birne einfach ne dickere lötnase drangelötet, jetzt funktioniert der blinker einwandfrei gruß hermann
-
Rollertouren 2004
tach, kollege und ich planen im sommer ne kleine tour von duisburg aus, wahrscheinlich richtung hamburg und dann ein bisschen da oben rumkurven und dann quer durch germany zurück..... über anschluß würden wir uns freuen haut rein
-
Witze
eine frau schaut sich im teppichladen um. sie interessiert sich für einen blauen teppich, faßt ihn an - plötzlich entfährt ihr ein FURZ sie erschreckt sich, schaut sich um, denkt, es hat keiner gehört. doch da steht der fachverkäufer hinter ihr und schaut sie verdutzt an. sie überlegt krampfhaft, will sich geschickt aus der misslichen lage retten und fragt: "ich interesse mich für diesen teppich hier, was soll der denn kosten ?" antwortet der verkäufer: "gnädige frau, wenn sie vom anfassen schon furzen müssen, dann werden sie, wenn ich ihnen den preis nenne, direkt in die hose scheißen !"
-
Anzeige per Internet
moin, habe gestern in nem motorrad magazin gesehen, das man sein gestohlenes zweirad direkt bei http://www.gestohlenemotorraeder.de eingeben kann, gilt auch für roller. habe letztes wochenende erstmal ne alarmanlage in meine px eingebaut mit erschütterungs- und neigungssensor ok, haut rein
-
DSF informative Sendung
fand den bericht auch klasse, war wirklich leider viel zu kurz das beste war ja, als der kommentator meinte: "was sich hier anhört wie ne kettensäge, ist für den rollerfahrer..... naja, aber alles in allem :grins: weiter so
-
Gewindestift
hallihallo, ich bin's (mal wieder). Habe die PX soweit fertig und deshalb draussen stehen. Jetzt hat jemand über Nacht hinten die Muttern an der Bremstrommel (Radbefestigung) so fest gedreht, das 2 von den Gewindestiften auf der Motorseite in die Bremstrommel reingedreht sind..... (denn jeder hat nachts nen 13er dabei ) Hatte bis jetzt noch keine Zeit, mich darum zu kümmern. Frage: ist das ein Problem oder krieg ich die defekten Gewindestifte einfach raus und kann sie gegen neue ersetzen ?? Vielen Dank !!! Ciao
-
Wie groß bist du?
bin 1,93m und fahre ne PX lusso alles bestens
-
Der Bächelar
hahahaha DAS ist gut
-
Der Bächelar
@ bergfick hast ja recht, aber ich wollte doch nur mein "wissen" um ihn weitergeben nix für ungut