Alle Inhalte von blueaxel
-
2 takter mit super betanken
Dein Geldbeutel wird schneller leer, sonst passiert nix!
-
Zeigt mir mal eure Helme
Siegt nicht übermäßig nach Darth Vader aus! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Caberg. Mir passt er super, zieht nirgends und die Optik gefällt mir auch sehr gut! :love:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Wat is denn nun mit den Fotos?
-
FSSC-Verschwörung
nein, und wird auch nicht genehmigt! Viel zu kurzfristig! Wo kommen wir denn da hin! Na gut, von mir aus!
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
:haeh: Wasn das?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
:haeh:
-
FSSC-Verschwörung
Klar, weiß ich doch! Ich befürchte ich muß mal ein bißchen Geld ausgeben!
-
FSSC-Verschwörung
*offtopic* (geht das hier eigentlich ) @Dave: Hast du die PSP? Und wenn ja, wie isse?
-
FSSC-Verschwörung
Aber halt schon ein Kenner!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
:wasntme:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Das hier ist auch noch zu empfehlen, da haben auch schon einige ausm GaySF dazugelernt!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
*fallvom StuhlvoLachen*
-
FSSC-Verschwörung
:wasntme:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Ich hab so das Gefühl, das könnte ein sehr lustiger Thread werden! :grins:
-
Zeigt mir mal eure Helme
Von Vespa! steht zumindest drauf, klar wird der von irgend nem anderen Hersteller hergestellt, aber offiziell ist es halt ein Vespa-Helm!
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
Also prinzipiell, hab ich auch starkes Interesse an einem Exemplar, hängt aber natürlich ein bißchen vom Preis ab! Und man sollte sich das auch mal anschauen, wie das mit Platzverhältnissen in ner V50 oder auch PK-Karosse aussieht. Wäre schon sehr nervig wenn man zum Zündkerzen rausschrauben jedesmal den Motor absenken muß!
-
FSSC-Verschwörung
Jo, Kerpen ist bei Köln! Da kommen doch auch der Ralle und der Müschaell her!
-
FSSC-Verschwörung
Aber klar doch!! *festeDaumendrück*
-
FSSC-Verschwörung
Stef im Kölle-Topic
-
FSSC-Verschwörung
Und Stef hat sich hier auch noch nicht zurück gemeldet!!!
-
FSSC-Verschwörung
Tach zusammen! Wir machen ne Wahl-Cocktail-Party! Bei entsprechendem Wetter wird natürlich auch gegrillt!
-
FSSC-Verschwörung
Keine Ahnung, müßt ihr sagen, ich kenn den nicht!
-
FSSC-Verschwörung
Schon wieder? :plemplem:
-
Zeigt mir mal eure Helme
Summer in the City: Rain and Race:
-
neue bowdenzüge
Also Arti, zum Pinasco: Ich finde du brauchst bei dem Zylinder keine andere Bedüsung zum einfahren! Einfach Vergaser ordentlich bedüsen und fertig! Selbst das einfahren kannst du dir eigentlich sparen. Hab meinen auch von Anfang an alltäglich behandelt! (okay während der ersten halben Tankfüllung keine Drehzahlorgien )