Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Dein Geldbeutel wird schneller leer, sonst passiert nix!
  2. blueaxel antwortete auf Mitch's Thema in Blabla
    Siegt nicht übermäßig nach Darth Vader aus! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Caberg. Mir passt er super, zieht nirgends und die Optik gefällt mir auch sehr gut! :love:
  3. Wat is denn nun mit den Fotos?
  4. nein, und wird auch nicht genehmigt! Viel zu kurzfristig! Wo kommen wir denn da hin! Na gut, von mir aus!
  5. :haeh:
  6. Klar, weiß ich doch! Ich befürchte ich muß mal ein bißchen Geld ausgeben!
  7. *offtopic* (geht das hier eigentlich ) @Dave: Hast du die PSP? Und wenn ja, wie isse?
  8. Aber halt schon ein Kenner!
  9. :wasntme:
  10. Das hier ist auch noch zu empfehlen, da haben auch schon einige ausm GaySF dazugelernt!
  11. *fallvom StuhlvoLachen*
  12. :wasntme:
  13. Ich hab so das Gefühl, das könnte ein sehr lustiger Thread werden! :grins:
  14. blueaxel antwortete auf Mitch's Thema in Blabla
    Von Vespa! steht zumindest drauf, klar wird der von irgend nem anderen Hersteller hergestellt, aber offiziell ist es halt ein Vespa-Helm!
  15. Also prinzipiell, hab ich auch starkes Interesse an einem Exemplar, hängt aber natürlich ein bißchen vom Preis ab! Und man sollte sich das auch mal anschauen, wie das mit Platzverhältnissen in ner V50 oder auch PK-Karosse aussieht. Wäre schon sehr nervig wenn man zum Zündkerzen rausschrauben jedesmal den Motor absenken muß!
  16. Jo, Kerpen ist bei Köln! Da kommen doch auch der Ralle und der Müschaell her!
  17. Aber klar doch!! *festeDaumendrück*
  18. Stef im Kölle-Topic
  19. Und Stef hat sich hier auch noch nicht zurück gemeldet!!!
  20. Tach zusammen! Wir machen ne Wahl-Cocktail-Party! Bei entsprechendem Wetter wird natürlich auch gegrillt!
  21. Keine Ahnung, müßt ihr sagen, ich kenn den nicht!
  22. Schon wieder? :plemplem:
  23. blueaxel antwortete auf Mitch's Thema in Blabla
    Summer in the City: Rain and Race:
  24. Also Arti, zum Pinasco: Ich finde du brauchst bei dem Zylinder keine andere Bedüsung zum einfahren! Einfach Vergaser ordentlich bedüsen und fertig! Selbst das einfahren kannst du dir eigentlich sparen. Hab meinen auch von Anfang an alltäglich behandelt! (okay während der ersten halben Tankfüllung keine Drehzahlorgien )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.