Zum Inhalt springen

Dr.Paulaner

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dr.Paulaner

  1. hast du ne serie 1 oder serie 2? flacher luftfilter oder röhrenbox? der auspuff sieht aus wien selbstangebratenes rohr..ich kenne sowas nicht... zur haube kann ich nix sagen..das sieht mir eher nach schrumpellack aus was sich hier so findet... edit sagt: serie 2 hat sich das hier als fahrtauglich rausgestellt 115 be3 160 50 160
  2. auha...es gibt router die haben en kleinen tasterschalter auf der rückseite da kannsten normales kabel nehmen drückst das der schaltet auf gekreutzt um---...und umgekehrt... grundsätzlich richtiger wäre..ohne cross over edit fragt grade ob wir noch vomLAN bereich reden......
  3. ob nen lacker gute arbeit macht siehste eh er st nach nem GUTEN jahr
  4. ich liebe den dsh aber diese krankheitszucht darf man einfach nicht unterstützen..kauf was anderes......
  5. ich bin raus ausm rennen
  6. kristallkugel auspack: fehlen am gleichrichter kabel? fehlen am blinkerrelais kabel?
  7. rechte maustaste auf leeren teil startzeile eigenschaften symbolleisten..da die hakeb wegmachen deiner angelegten ordner
  8. du hast die platte einfach angestöpselt die ausm anderen system kam?...mutig.. haste noch ne neue andere platte rumliegen? dann die drann xp installieren gehts? dann issen treiber quer..gehts nich?----> hardware
  9. wenn du den in geisterschrift hast dann die soft installieren und anklicken dasser dir auch als volume zur verfügung stehen soll..dann kannste in gewohnter findermanier rüberziehen
  10. 9.2x erkennt den ipod auch nich...grade die kiste mal angeschubbst... mag evtl auch an den usb treibern liegen das will ich nich ausschliessen
  11. hy steph.nur dass ichs richtig versteh..du hast 9.1 und der ipod soll als platte gemounted werden? oder auch den ganzen itunes krams... kann meinen turbo7500er nacher mal unter 92 booten.... ansonsten schick ich dir cd´s ...oder?
  12. meine auch..wer kriegtn die?
  13. des is kein gummi des is weiches pvc..ich wär beiner order dabei
  14. backengummi
  15. ûpdate wetter und verkehr auf gs4.de/bildergallerie habe neue bilder drauf..das sollten sie jetzt alle gewesen sein
  16. sagemal..wenn du px motor hast......dann geht doch flacher tank...dann gehen auch alle anderen.oder?
  17. ach richtig.. IRIS? was macht n die primi? und ralf? wann isn schraubertag? knecht hat da was erzählt.....
  18. http://www.vintageparts.de/public/index.ph...146fa689ff07cde
  19. weiss auch nich..der is da immer so plumpe rumgetorkelt und hat dünnmist erzählt..*ggg
  20. http://www.gs4.de/bildergallerie/ update...gerold? die videos schneide ich erst zusammen..bilder sind online...danke dir
  21. schick was dein postfach hergibt... ich lass die durchn script laufen damits hinterher alles selbe grösse hat
  22. zum thema schicken und bilder... ALLES was ihr habt bitte an marcel at der-pauli.de video auch gerne die schneide ich dann zusammen..und stelle es online.. bilder findet ihr dann hier: http://www.gs4.de/bildergallerie/ racer? schickst dus bitte zu?? ich hatte dem christian ja schon an die wand geschrieben und pers gesagt... Das war ein GRANDIOSES superschönes treffen.....dafür dass auf der hinfahrt alle radiosender vor schweren unwettern mit hausabdeckgefahr usw gewarnt hatten fand ich die 2 mins regen und 3 sturmboen nicht schlimm.... acuhd er kurze niesel während der ausfahrt...da kenne ich anderen regen aus kassel nochmal ein FETTES danke aus kassel udn ich hoffe dass noch weitere leutz die getränkekasse mit boni versehen haben auf dass du auf deine kosten kommst.... und an all die die fest schriftlich zugesagt haben und nicht gekommen sind: schämt euch.. habe fertig
  23. gib mir mal die breite des rollers

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.