Alle Inhalte von Dr.Paulaner
-
GS 160 Fragen
hast du ne serie 1 oder serie 2? flacher luftfilter oder röhrenbox? der auspuff sieht aus wien selbstangebratenes rohr..ich kenne sowas nicht... zur haube kann ich nix sagen..das sieht mir eher nach schrumpellack aus was sich hier so findet... edit sagt: serie 2 hat sich das hier als fahrtauglich rausgestellt 115 be3 160 50 160
-
Zwei Computer verbinden mit zwei Routern
auha...es gibt router die haben en kleinen tasterschalter auf der rückseite da kannsten normales kabel nehmen drückst das der schaltet auf gekreutzt um---...und umgekehrt... grundsätzlich richtiger wäre..ohne cross over edit fragt grade ob wir noch vomLAN bereich reden......
-
lackieren und restaurieren...teuer?Gelsenkirchen
ob nen lacker gute arbeit macht siehste eh er st nach nem GUTEN jahr
-
Das große Hundetopic
ich liebe den dsh aber diese krankheitszucht darf man einfach nicht unterstützen..kauf was anderes......
-
Thaishop Sammelbestellung
ich bin raus ausm rennen
-
Was ist das für ein Kabel (Bild) ?
kristallkugel auspack: fehlen am gleichrichter kabel? fehlen am blinkerrelais kabel?
-
startleiste
rechte maustaste auf leeren teil startzeile eigenschaften symbolleisten..da die hakeb wegmachen deiner angelegten ordner
-
Probleme mit "neuem" Mainboard
du hast die platte einfach angestöpselt die ausm anderen system kam?...mutig.. haste noch ne neue andere platte rumliegen? dann die drann xp installieren gehts? dann issen treiber quer..gehts nich?----> hardware
-
Apple-Heimatverein in Not: iPod an OS 9.1
wenn du den in geisterschrift hast dann die soft installieren und anklicken dasser dir auch als volume zur verfügung stehen soll..dann kannste in gewohnter findermanier rüberziehen
-
Apple-Heimatverein in Not: iPod an OS 9.1
9.2x erkennt den ipod auch nich...grade die kiste mal angeschubbst... mag evtl auch an den usb treibern liegen das will ich nich ausschliessen
-
Apple-Heimatverein in Not: iPod an OS 9.1
hy steph.nur dass ichs richtig versteh..du hast 9.1 und der ipod soll als platte gemounted werden? oder auch den ganzen itunes krams... kann meinen turbo7500er nacher mal unter 92 booten.... ansonsten schick ich dir cd´s ...oder?
-
Thaishop Sammelbestellung
meine auch..wer kriegtn die?
-
Thaishop Sammelbestellung
des is kein gummi des is weiches pvc..ich wär beiner order dabei
-
Thaishop Sammelbestellung
backengummi
-
gs4 Treffen 2005
ûpdate wetter und verkehr auf gs4.de/bildergallerie habe neue bilder drauf..das sollten sie jetzt alle gewesen sein
-
Deutsche Papiere für Oldies
http://www.gs4.de/Vespa_faq.htm
-
Bequeme Sitzbank für hohen Tank
sagemal..wenn du px motor hast......dann geht doch flacher tank...dann gehen auch alle anderen.oder?
-
GS/3 Batterie Zündung ohne Batterie?
nur hat die vnb magnetzündung*g
-
gs4 Treffen 2005
ach richtig.. IRIS? was macht n die primi? und ralf? wann isn schraubertag? knecht hat da was erzählt.....
-
Bodenblech T4 ersetzen
http://www.vintageparts.de/public/index.ph...146fa689ff07cde
-
gs4 Treffen 2005
weiss auch nich..der is da immer so plumpe rumgetorkelt und hat dünnmist erzählt..*ggg
-
gs4 Treffen 2005
http://www.gs4.de/bildergallerie/ update...gerold? die videos schneide ich erst zusammen..bilder sind online...danke dir
-
gs4 Treffen 2005
schick was dein postfach hergibt... ich lass die durchn script laufen damits hinterher alles selbe grösse hat
-
gs4 Treffen 2005
zum thema schicken und bilder... ALLES was ihr habt bitte an marcel at der-pauli.de video auch gerne die schneide ich dann zusammen..und stelle es online.. bilder findet ihr dann hier: http://www.gs4.de/bildergallerie/ racer? schickst dus bitte zu?? ich hatte dem christian ja schon an die wand geschrieben und pers gesagt... Das war ein GRANDIOSES superschönes treffen.....dafür dass auf der hinfahrt alle radiosender vor schweren unwettern mit hausabdeckgefahr usw gewarnt hatten fand ich die 2 mins regen und 3 sturmboen nicht schlimm.... acuhd er kurze niesel während der ausfahrt...da kenne ich anderen regen aus kassel nochmal ein FETTES danke aus kassel udn ich hoffe dass noch weitere leutz die getränkekasse mit boni versehen haben auf dass du auf deine kosten kommst.... und an all die die fest schriftlich zugesagt haben und nicht gekommen sind: schämt euch.. habe fertig
-
Bodenblech T4 ersetzen
gib mir mal die breite des rollers