Zum Inhalt springen

hanna2211

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hanna2211

  1. Hast du schon mal hier geschaut....klick
  2. Gebrauchter Zustand, Bilder folgen. Der Vergaser funktioniert einwandfrei, ist nicht gereinigt. Falls Interesse besteht einfach melden.
  3. Ne, hast du einen zum Tausch.
  4. so was ähnliches ist mir auch passiert. Anbei der Antworttext : ohne Worte..... Gruß Jan
  5. hoch
  6. sind die nicht alle gleich ? PM alt...
  7. keinen CUT bitte...
  8. wie oben... 200er PM Krümmer gg 125er Krümmer
  9. Nach meinem gestrigen Abflug mit üblem Bodenkontakt (BLITZEIS) suche ich auf diesem Weg einen neuen Rahmen, bzw. einen neuen Roller ohne Motor. Leider hat es meinen Rahmen übel verzogen. Was ich konkret suche ist ein Rahmen PX Farbe : Farbe azzurro metallizzato (652) sowie einen Kotflügel. Alternative halt einen kompletten Roller ohne Motor, Papiere brauch ich nicht, außer er hat nette Eintragungen Gerne im Raum PLZ 47.... Von der Substanz sollten es Bitte keine Leichen sein. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Jan
  10. -suche einen "Beinschild- Klemmspiegel "Bumm"" für die linke Seite. -einen PX Kotflügel in der Farbe azzurro metallizzato (652) Angebote bitte per PN Gruß Jan
  11. Falls der Tobi seinen nicht nimmt, stell ich mich mal an....
  12. was möchtest du den dann nur für die Scheibenbremse ohne Gabel und ohne Kotflügel haben
  13. hanna2211 antwortete auf schlubbi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    schlubbi, hast du noch meine Katze im Kofferraum ? ich hätte gesteigertes Interesse an der Seitenklappe (Motorseitig), falls du die einzeln verkaufen möchtest, PN an mich. Gruß aus Krefeld Jan
  14. gerne auch gg 166er
  15. komplett gg. komplett Bitte.....
  16. Anbei einer meiner Roller.. Steckbrief : Motor ist ein ehemals 50er mit längerer Primär LH Rennwelle für den 133er DoA 24er Gaser Original Banane verstärkte Feder in der Kupplung
  17. @ Tobi ich melde mich bei Dir...falls jemand Gruß nach Münster
  18. hanna2211 antwortete auf jona's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Falls der Tobi den nicht nimmt, melde ich mal starkes Interesse an..... Kannst Dich ja melden.....
  19. ist getauscht......
  20. Hat jemand das Maß vom Auslassstutzen vom 177er Polini, 177er Pinasco, 166er Mallossi ? Sind die alle gleich ? Wie sieht es mit den "Neuen Zylinder aus" QUATTRINI 172 M1X, Pinasco 177 GG. @markes soweit ich weiß geht es nur mit einem Polini Gasrohr !
  21. Timo so kenn ich Dich.....schreibst du mir eine PN mit nem Preis für Polster und Sitzbank. Gruß Jan
  22. Hallo Timo, was ist das den für eine Farbe bei dem ersten Polster, die passende SF Bank gibts dazu ? Gruß Jan

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.