Alle Inhalte von hanna2211
-
Krümmer PM für 200 gg 125
- Endschalldämpfer Kegra Auspuff
Hast du schon mal hier geschaut....klick- Tausche Keihin PJ 38
Gebrauchter Zustand, Bilder folgen. Der Vergaser funktioniert einwandfrei, ist nicht gereinigt. Falls Interesse besteht einfach melden.- Krümmer PM für 200 gg 125
und hoch- Krümmer PM für 200 gg 125
Ne, hast du einen zum Tausch.- Internetkauf Händler Versandkosten
so was ähnliches ist mir auch passiert. Anbei der Antworttext : ohne Worte..... Gruß Jan- PX-ALT Rahmen
- Krümmer PM für 200 gg 125
sind die nicht alle gleich ? PM alt...- PX-ALT Rahmen
keinen CUT bitte...- Krümmer PM für 200 gg 125
wie oben... 200er PM Krümmer gg 125er Krümmer- PX-ALT Rahmen
Nach meinem gestrigen Abflug mit üblem Bodenkontakt (BLITZEIS) suche ich auf diesem Weg einen neuen Rahmen, bzw. einen neuen Roller ohne Motor. Leider hat es meinen Rahmen übel verzogen. Was ich konkret suche ist ein Rahmen PX Farbe : Farbe azzurro metallizzato (652) sowie einen Kotflügel. Alternative halt einen kompletten Roller ohne Motor, Papiere brauch ich nicht, außer er hat nette Eintragungen Gerne im Raum PLZ 47.... Von der Substanz sollten es Bitte keine Leichen sein. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Jan- Beinschild- Klemmspiegel "Bumm"
-suche einen "Beinschild- Klemmspiegel "Bumm"" für die linke Seite. -einen PX Kotflügel in der Farbe azzurro metallizzato (652) Angebote bitte per PN Gruß Jan- Reserveradhalter längs im Durchstieg, Lederriemenvariante
Falls der Tobi seinen nicht nimmt, stell ich mich mal an....- Kann zu, ist weg... Danke
was möchtest du den dann nur für die Scheibenbremse ohne Gabel und ohne Kotflügel haben- ERLEDIGT
schlubbi, hast du noch meine Katze im Kofferraum ? ich hätte gesteigertes Interesse an der Seitenklappe (Motorseitig), falls du die einzeln verkaufen möchtest, PN an mich. Gruß aus Krefeld Jan- .....
gerne auch gg 166er- .....
komplett gg. komplett Bitte.....- ET3
Anbei einer meiner Roller.. Steckbrief : Motor ist ein ehemals 50er mit längerer Primär LH Rennwelle für den 133er DoA 24er Gaser Original Banane verstärkte Feder in der Kupplung- Suche einen 177er Polini
und hoch.....- .....
@ Tobi ich melde mich bei Dir...falls jemand Gruß nach Münster- verkauft
Falls der Tobi den nicht nimmt, melde ich mal starkes Interesse an..... Kannst Dich ja melden.....- .....
ist getauscht......- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hat jemand das Maß vom Auslassstutzen vom 177er Polini, 177er Pinasco, 166er Mallossi ? Sind die alle gleich ? Wie sieht es mit den "Neuen Zylinder aus" QUATTRINI 172 M1X, Pinasco 177 GG. @markes soweit ich weiß geht es nur mit einem Polini Gasrohr !- ### AUSVERKAUF! POLSTER für SIP / VB S.C. Sitzbänke ###
Timo so kenn ich Dich.....schreibst du mir eine PN mit nem Preis für Polster und Sitzbank. Gruß Jan- ### AUSVERKAUF! POLSTER für SIP / VB S.C. Sitzbänke ###
Hallo Timo, was ist das den für eine Farbe bei dem ersten Polster, die passende SF Bank gibts dazu ? Gruß Jan - Endschalldämpfer Kegra Auspuff
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung