Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter Schwede... ich muss mal nen Einzelhändler denunzieren. Wenn ihr mal richtig Bock auf Abenteuersafari in der Servicewüste habt, geht zur Meisterwerkstatt Bernd Hische, Motorrad- und Rollerwerkstatt in Springe - Piaggio-Stützpunkt. Und verlangt so etwas exotisches wie einen Kupplungszug. Haltet Eure Fahrgestellnummer bereit. Die Aussage „die sind doch bei allen Modellen gleich“ vehallt ungehört. Erlebt, wie es eine halbe Stunde dauert, wirr in der Eingabemaske des Warentools rumzuklicken und dann den Die Aussage bekommen „haben wir nicht da“, wobei eindeutig das Komplettset Schaltzüge mit Hüllen, Nippeln und Gedöns für ca. 40,-€ (ja echt jetzt) angewählt ist. Genießt die Ratlosigkeit nach dem man den Wunsch nach irgendeinem Bowdenzug mit großem Nippel geäußert hat. Wobei der Chef daneben sitzt, mit Samantha Fox chattet (mutmaßlich) und sein Gesicht dir bedeutet: „Junge ich hab gleich Feierabend, da steige ich doch nicht noch mental in das Thema Seilzüge ein!“. Tut mir leid, aber da hat „Support Your Local Dealer“ für mich keinen Sinn, da kauf ich den Mist doch lieber bei Ebay. Wobei ich bei Knoke in der letzten Zeit immer angenehme Shopping-Erlebnisse hatte, im Gegensatz zu früher, in den 80ern... So, musste raus... Nice WEekeNd! PS: Deckel drin, Klingeln weg. Das IST Voodoo...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin ein Älterer unter uns… früher konnte ich mit Affenhitze besser klarkommen… freue mich kommende Woche auf stabile 25°C Und das mir das Wetter zum Förde-Run ja ordentlich ist!!!
-
Hilfe bei der Teile-Zuordnung
Moin, die Verschraubungen sehen mir ziemlich nach ET2 / ET4 / LX aus… https://www.amazon.de/Gepäckträger-Träger-hinten-chrom-Piaggio/dp/B0141D0RU4
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war mal richtig gut! Hatte seit langem keine so geile Band gesehen! Und überhaupt Strangriede! Wie sagte die altgediente Nordstadt-Krawallista neben mir? "Dat kannste in Linden nich..."
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der letzte schöne Tag! Of the Universe!!! Bin 5 km gefahren und wieder umgekehrt. Unfahrbar...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Madame schenkt mir immer noch Momente knisternder Erotik... das find ich auf der Landstraße bei Rentnergeschwindigkeit echt übertrieben. ich hätte gerne Zeit zum Schrauben, bitte...
-
Plastic Burnout...
So erlebt: "Das riecht hier ja wie bei der Maueröffnung…" Haben manche Leute ja eh eine negative Konnotation mit…
-
Zombies...
Lustig finde ich aber die Kommentare unter dem Spiegel-Artikel. Das isr z.T. ähnlich hirnloses sozialneidiges Dummgebashe wie bei Apple-Produkten. Mich beeindruckt dabei immer besonders, dass manche Menschen der Meinung sind, ein Produkt runterputzen zu müssen, nur weil sie sich nicht im Zielgruppenschema wiederfinden. Oder was einem Gebrauchsgegenstand einfällt, schützenswertes Design zu sein... Ich weiß, ist ein anderes Thema...
-
Youtube & Co.
War vielleicht schon, macht nix:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neues von Tunneldeckel: Ja, magert ab. Bei starkem Gegenwind geht sogar das Geklingel los. Das Teil muss definitiv wieder rein! Und die kleine Manschette vom Benzinhahn am Besten auch! steht auf der Agenda mit Kupplung überholen, Schaltung nachstellen, Kopfdichtung wegen „zu dolle“ ausprobieren. UND: Dem Blinker links verklickern, dass er auch zu blinken hat, wenn der vierte Gang drin ist @floschi mit den Vergaser von Goldie bin in Verzuch, sorry... geht bald weiter.
-
Plastic Burnout...
Mein Kackfass ist an der Ampel so abartig am Überfetten, dass ich neulich nach einer Stunde Rushhour in der City von den Benzolringen ganz bekifft war. Ich glaube, ich zeige mich selbst an!
-
Plastic Burnout...
Ich nehme „selbstgerechte Ökofotze“ in meinen aktiven Sprachschatz auf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat? Delle im Malle? Vllt. sogar eine Megadella?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HIN!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaube ich habe Gasloch wegen dem fehlenden Plastikdeckel. Wenn ich den jetzt wieder einbaue und das Gasloch ist weg, glaube ich an Voodoo...
-
Was gibts so alles bei Egay
Ja dann sach mal... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-90/924837455-305-17095
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soeben wirde der Fordwagen vom Hof gezogen. Nach 3 Jahren ununterbrochener Standzeit. schon komisches Gefühl...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Diese Klientel stellt auch meine neutrale Einstellung mitunter gewaltig auf die Probe.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab jetzt erstmal einen Owatrolgetränkten Lppen in die Kaskade gestopft
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten! Der PX-Klumpen hat einen schönen neuen Benzinhahn von Knoke bekommen. Und neuen Schlauch. Bin mal gespannt... nach 7 Tagen Standzeit lief die Suppe schon am Krümmer längs. Da war Aktion angesagt. In dem Zusammenhang: was passiert noch gleich, wenn man die Plasikabdeckung für den Tunnel unterm Tank vergisst?
-
Was gibts so alles bei Egay
Na und? Wir hatten früher nicht mal Füße! Aber ernsthaft, was außer der Lenkerabdeckung kann denn da noch vorbehaltlos verwendet werden?!? Bei Böcken, die 40+ Jahre alt sind, habe ich noch nie ein derart schlechtes Blech gesehen! Ist das ein grundsätzliches Problem?
-
Was gibts so alles bei Egay
Ööhh... passen hier Preis und Erhaltungszustand zusammen oder bin ich schon wieder zu knickerig? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-lusso-bj-98-scheibenbremse-tuev-bis-4-2019-elestart-12-p/921572411-305-5412
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch PILS soll sehr isotonisch wirken, wenn es schön kalt ist…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warm…