Zum Inhalt springen

Frituur_de_pan

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Frituur_de_pan

  1. Moin, auf wieviel Grad habt Ihr die Zündung geblitzt beim Sip Road auf einem originalen PX200 (12PS)? Im LF-Setup Tabellefindet sichnoch nichts dazu. Danke!! Grüßle
  2. Korrekt! So werden die etwas auf Spannung gehalten und springen nicht aus dem Halter raus.
  3. Käme mir auch noch in den Sinn, werde ich mal fix testen. Vielleicht habe ich es nur schlecht erklärt...ich gehe mit dem Gas runter um 2/3 oder 3/4 und bevor ich in den Schiebebetrieb komme ziehe ich beim Ausrollen die Kupplung und drehe dann den Gasgriff ganz zurück. Genau in dem Moment bleibt das Standgas hängen, obwohl der Schieber zu ist. Ist nur um nicht in den Schiebebetrieb zu kommen.
  4. Halloa, habe folgendes Setup: 2Loch 2Zug Motor V5B3M, PV Kurbelwelle, PV Getriebe, ETS Zylinder, 19er Gaser Dell'Orto, Technigas Banane. Habe folgendes Problem: Fahre ich im zweiten/dritten/vierten Gang auf die Ampel zu (Garage oder Parkplatz geht auch ) und habe beim daraufzurollen langsam das Gas bis 2/3 oder 3/4 weggenommen und ziehe die Kupplung zum Ausrollen bleibt das Standgas auf derselben erhöhten Drehzahl wie vorher eingekuppelt. Ich muss dann einen kurzen Gaststoß geben und die Drehzahl sinkt auf normale LL-Drehzahl. KuLu-SiRi in Ordnung --> kein Sprit im Getriebeöl LiMa-SiRi auch in Ordnung --> kein Ölfilm an der LiMa Filzring am Ansaugstutzen neu (und auch eingefettet) Gaszug freigängig (geölt) Gasschieber auch freigängig (Rückholfeder am Gaser schön stramm) Was kann es noch sein??? Viele Grüße
  5. ... Edith sagt, war Blödsinn
  6. Fein Ding! Glückwunsch!!!!
  7. Moin, läuft am Block runter! Groetjes
  8. Hi, Benzinleitungsbogen und Schwimmerkammerspacer verbauen! Kostet zusammen keine 20,-€ und ist den Versuch wert! De groetjes
  9. Moin, da gibts viele Stellen, Sitzbankzapfen, Schrauben, die den Tank im Chassis halten, oder einfach an der Kickstarter! Groetjes
  10. Hi, schraub doch mal im angebauten Zustand der Backe das Blinkerglas ab, dreh die Birne raus und teste mit dem Multimeter, ob Du Durchgang von Masse an der Birnenfassung zum Chassis hast und andersrum, ob Du von Plus an der Birnenfassung zum Kontakt im Rahmen (Tank ausbauen und stecker vom Anschluss abziehen) hast. De groetjes
  11. Nicht auf Fragen mit Gegenfragen antworten... Ich geb mir die Antwort jetzt selber, immer ausgehend voneinem 2mm Spacerin 24er SI: Die zusätzliche Dichtung unter dem Spacer muss nicht ausgeschnitten sein. Erstens stößt der Schwimmer im geschlossenen Zustand nicht an der Dichtung an, es sind 11mm Luft zwischen Unterkante Schwimmerkammerdeckel und Oberkante Schwimmer (geschlossen). Der Spacer müsste also größer 11mm sein, damit der Schwimmer überhaupt in der Aufwärtsbewegung anstößt. Zweitens liegt das Spritlevel ein weites Stück unter der zweiten Dichtung, wenn es so hoch ist, dass es den Schwimmer bis ganz oben drücktum das NAdelventil zuschließen. Es geht beim Spacer nicht darum den gewonnenen Raum mit Sprit zu fluten. Lediglich soll der Schwimmer bei einem Mehr von Restkraftstoff in der Schwimmerkammer schon öffnen im Vergleich zu einem Vergaser ohne Spacer. Die Bohrung(en) für den Zulauf in die Schwimmerkammer liegen unterhalb des Schwimmerkammerspacers. Es läuft kein Benzin zwischen die Dichtungen. Hier bei Freakmopped im Spritzufuhr-Topic zu sehen (http://www.germansco...vergaser-topic/): Grüße
  12. Habe mir gerade noch mal das topic durchgelesen... Ist es so, dass wenn man die zweite Dichtung für unter den Schwimmerkammerspacer nicht ausschneidet, dass der Schwimmer oben an dieser vielleicht anstößt und nicht mehr komplett das Nadelventil schließen kann? De groetjes
  13. Jopp, ich hab die Dichtung so wie sie ist original und unbearbeitet eingebaut. keinerlei probleme. Den maßgeblichen Durchbruch gegen das "Schwimmerkammerleersaugen" brachten bei mir aber in erster Linie Spritschlauchbogen aus Metall und der FastFlow Benzinhahn. Groetjes
  14. Das sind alles "kann-Probleme". Klar, kann alles apssieren. Bei mir vor zwei Wochen den 2mm Schwimmerkammerspacer verbaut und: -Originale Schrauben der Schwimmerkammer drehen sich nicht mehr soweit in den Vergaser. Aber mit 5mm Futter zum reindrehen immer noch lang genug. -Vergaserdeckel geht so zu wie vorher. -beide Dichtungen sind dicht. Spacer auf Glasplatte gelegt und: Perfekt plan. Eine Dichtung ist auch dicht zu kriegen, warum keine zwei Dichtungen. De groetjes
  15. *hust* Wie groß sind die Buchstaben/Zahlen ungefähr?
  16. Na toll...sind keine Aufkleber mehr dran...
  17. Halloa, wo stehen an Bitubos für V50 vorne und hinten (hinten gleich wie PX, ich weiss) die Kennzeichnungen für den TÜV? ich kann nix finden. Ist da was eingeschlagen, eingraviert, oder nur ein Aufkleber mit eine rNumme rirgendwo? Will sie morgen eintragen lassen. De groetjes
  18. Hi, zwei einfache möglichkeiten: 1. diesen von SCK für SF nehmen und anschrauben: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643041024&target=productdetail&category1=C%3AC_V&category2=CAT 2. das von twingo nehmen, backe ausschneiden und von hinten einsetzen: http://www.google.de/imgres?q=lufthutze+twingo&hl=de&biw=1165&bih=742&gbv=2&tbm=isch&tbnid=LYqQDEHTTPqxrM:&imgrefurl=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/renault-twingo-lufthutze,-motorhaube,-c06,-bj-1998,-berlin/11571103&docid=kzNf89jacXNkaM&imgurl=http://i.ebayimg.com/00/s/NjAwWDgwMA%253D%253D/%2524(KGrHqJHJEIE88cr2ofbBPVK,fmhQg~~60_75.JPG&w=430&h=322&ei=Ij-RT-iCPY3n-gbNjLX-Aw&zoom=1&iact=hc&vpx=784&vpy=144&dur=593&hovh=194&hovw=260&tx=127&ty=108&sig=105616044814207353183&page=1&tbnh=128&tbnw=165&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:4,s:0,i:74 de groetjes
  19. Hallo, wo gab es nochmal die Ösen die man mit den Hauptständerschrauben oben auf dem Trittblech befestigt um etwas auf dem Rahmentunnel zu verzurren? kan überhaupt nix vinden! De groetjes
  20. ...hat denn keiner dei Kobi und kann mir was dazu sagen? De groetjes
  21. Macht wirklich keinen Unterschied? Dann, dankeschön!!!!!!!! De groetjes
  22. Ist korrekt, dass es soviel Abstand hat, wenn es ein abgedrehtes PL170 ist! Beim Abdrehen wird nämlich die "Staubschutzkante" am Lüfterrad abgedreht, weil man da am sichersten das meiste Material wegnehmen kann!
  23. Hallo, geht um eine PX alt mit Batterie und 7 Kabel ZGP. Verbaut ist ein A/A/**** Regler...ich hoffe dochmal der Richtige. Beim Regler A/A/B+/Masse/G geht das lila Kabel der ZGP auf den zweiten Eingang von links siehe http://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/VSX1T_Euro_after.pdf An welchen Anschluss geht das lila Kabel von der ZGP am A/A/G/B+/Masse Regler? Finde keinen passenden Schaltplan! De groetjes

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.