Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. wenn der nicht so weit weg wäre, hätte ich schon zugeschlagen....
  2. ja natürlich wird der motor filetiert! v-force 60 euro. Malle 211 ist reserviert.
  3. joknoxville antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    ich will keinen benziner mehr, hab die möglichkeit diesel billiger als an der tanke zu tanken. deswegen diesel. na werd ihn wahrscheinlich eh nicht nehmen, höchstens er kommt mir noch "entgegen"
  4. joknoxville antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    im unterhalt. keine strafsteuer oder sowas wie in brd. preis liegt derzeit bei 800 euro. hab ihn heute über die montiergrube gefahren und unten angesehen. im vorderen bereich nagt schon gründlich der rost (radkasten). handbremse ist defekt (irgend ein umlenkrad gebrochen) und ein rückschlagventil von der dieselleitung ist kaputt, wenn er länger steht muß man schon eine zeitlang starten. tankanzeige funktioniert, sitzheizung defekt, ausser und innen sehr gepflegt. leider sind auch die schlappen auf mindestprofiltiefe und winterreifen fehlen komplett.
  5. hat gerade die scheiss katze umgeworfen!
  6. Schlachte Malossi 225 ccm motor standort marchtrenk oö, meins. versand innerhalb österreichs 9 euro via post versand innerhalb deutschland 9 euro via hermes versandrisiko liegt beim käufer 200 lusso Gehäuse, aufgeschweisst, kleine löcher mit kaltmetall geflickt, extrem gefräst auf malossi und mmw2. kuwe lager kupplungsseitig wurde mit halte plättchen befestigt, obwohl die nut für den segering noch gut ist. preis VB110 euro, inkl. lager und simmeringe, beides gute 500 km alt. Rest verkauft.
  7. joknoxville antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    jo danke! keiner erfahrungen mit einen 6 zyli turbodiesel vom vw-lt? wüsste wie gesagt günstigst einen mit 220 tkm. weiss aber nicht was ich von motor halten soll. komme aus österreich da ist das "noch" nicht so mit der eurozonen usw....
  8. alu nos hätte ich, bist aber leider nie vorbeigekommen
  9. joknoxville antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    wie siehts mitn motor aus? verbrauch? auf was soll man da aufpassen? danke!
  10. suche bitte die kaufberatung von dem volvo 740/760 welcher in der oldtimer markt 8/2008 drinnen war. evtl. könnte sie mir wer faxen oder mailen! danke!!!!
  11. sind bei einen neuen block eigentlich die traversen- und stoßdämpfer gummi´s und die stehbolzen dabei?
  12. nein leider ist, ein 3 loch.....
  13. hast du ein bild von den schnarren?
  14. joknoxville antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    hallo! überlege mir einen 740 TD Kombi Bj. 87 mit 107 PS zuzulegen. habe aber leider keine volvo erfahrungswerte, ausser dass er viel platz hat und von vw lt ist. auf was muss man aufpassen? wo rostet er am schnellsten? Typische Schwachstellen? was verbraucht so ein 6 zyli td? DANKE!
  15. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/Preisupdate_Lagerbestand_Verkauf_NOS_Teile_t168466.html da hätte ich einen 20-20er gaser in neu.
  16. @heller steht doch schon über deinen topic, das reseviert ist und geschlachtet wurde!!!
  17. eigentlich ist alles bis auf den zylinder und kolben reserviert.
  18. schau mal da: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/Preisupdate_Lagerbestand_Verkauf_NOS_Teile_t168466.html
  19. reserviert bzw. geschlachtet.
  20. hi! bilder von der leo vince banane bitte! danke! lg elmar
  21. Hallo! Wo laßt ihr eure Vereins Aufnäher/Patches und Aufkleber fertigen? Danke für die Tipps! lg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.