Zum Inhalt springen

san79

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über san79

  • Geburtstag 05.03.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wassenberg

Letzte Besucher des Profils

1.849 Profilaufrufe

Leistungen von san79

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. san79

    san79

  2. Kaufvertrag liegt vor, wir starten jetzt einen Anlauf beim TüV. Danke für die ganzen Tips! VG
  3. Vielen Dank für die ganzen Tips. Bin aus der Nähe von MG übrigens. Falls jemand Unterlagen haben und/oder finden sollte, die dem TÜV und uns helfen könnten, das Ding zuzulassen, wäre ich sehr dankbar. Wir werden die Vespa jetzt erstmal separart versuchen zuzulassen, später dann den Hänger. 1a Hilfe von euch, das ging flott! VG Marcus
  4. Hallo zusammen, vorweg: Ich habe versucht mich durch die bereits existierenden Themen zu lesen, bin aber jämmerlich gescheitert - kein Vorwurf, raff ich einfach nicht Ich hoffe, ich mach das hier nicht allzu falsch, indem ich ein neues Thema öffne. Wenn mir jemand verraten kann, wie ich das topic an die richtige Stelle verschieben kann, mach ich das sofort. Bin für jede Hilfe dankbar Zum Thema: Wir haben eine 125ccm Vespa die wir gerne TÜVen würden. Dazu brauchen wir deutsche Papiere, haben aber nur von Piaggio Deutschland das orginale technische Datenblatt. Dazu kommt, dass unser zuständige TÜVler der Meinung ist, dass der Anhänger nicht eingetragen werden kann, da "die Aufnahme instabil sei". Auch könne man, wenn überhaupt, den Anhänger nur mit 60 km/h zulassen. Das wäre OK für uns, Hauptsache Papiere und TÜV. -Hat jemand Erfahrung mit der Beschaffung der Papiere? -Hat jemand evtl. den oder einen ähnlichen Hänger eingetragen, damit wir unserem TÜVler das ggf. mal vorlegen können? Danke und Gruß Marcus
  5. SUCHE SCORPION AUSPUFF FÜR PX 177!!!

  6. freunde...wunderbar! hier bin hoffentlich richtig...scheinbar habt ihr ja alle die gabel montiert, wenn ihr schon an kosmetik-kotis rumschleift! häng da noch was hinterher... also wenn mir einer verraten könnte, wie ich die skr gabel geschmackvoll in meine px dübel, wär mir schon geholfen... lagersitz abdrehen??neuen lager sitz drauf wie bei der gabel ausm SIP??und dann oben entsprechend kürzen, gewinde neu runterschnibbeln??aber wie genau dat janze??will mir da nix verhuddeln.... hab mich übrigens für die plastik variante-koti entschieden, weil A passt der zur gabel, B der entschieden billiger is, und 3.... ....ich den mit der gabel gleich mit gekauft hab... falls es nochn "topic" gibt, von dem hier alle reden, ichs aber nich find, her mit die infos!! danke...
  7. tach zusammen... muss hier auch nochma nachhacken!:) hab den sip halter und die gleiche grimeca pumpe wie oben abgebildet...also mit rohraufnahme...! würd aber gern den sip halter auch verbauen...(WIE) kann man den umtüddeln??? oder ist der umbau kostspieliger als der kauf ner pumpe passend für den sip??oda wat?:) danke und gruß... ps. sollte die frage schon irgendwer hier beantwortet haben, sorry, blick hier noch nich so ganz durch!:) schüss
  8. tach zusammen... bin recht neu hier und wahrscheinlich wurde diese frage schon 34235235 mal beantwortet...sorry dafür!(die suchfunktion ist gegen mich!!) hab ne px und ne skr gabel...:):) hab gelesen dass einige quasi 1 aus 2 machen...würde aber lieber die komplette skr verbauen.. im sip hab ich nen umbau gesehen, bei dem scheinbar der lagersitz "erhöht" wurde...um wieviel??ist diese "erhöhung" nur aufgepresst oder verschweißt? und was kommt dann oben noch auf mich zu??kürzen, wenn ja wieviel??gewinde nachschneiden?? vom lenkanschlag und bohrung für lenker mal abgesehen...dat ergibt sich:) schon ma danke...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information