Vespa Treiber
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespa Treiber
-
Customshow + Soulallnighter der Niederrunners Moers
Ich schließ mich meinen clubkollegen an und bedanke mich auch für den gelungenen tag und die zahlreichen gäste und aussteller!!!! @ Többen : Also mein favorit dieses jahr war der einkaufswagen von ALDI SÜD der hat auch gut gerockt ))) also in dem sinne KEEP ON KEEPIN ON!!! und eine schöne saison 2012 gruss der Klaus
-
Keine Grimecas mehr?
Also das mit der Trommel geht! Hab ich vor Jahren auch mal gemacht.das Kugellager hat einen größeren Sitz.aber mit den drei nadellagersitzen weiß ich nicht mehr genau!?wahrscheinlich auch erweitern weil der Durchmesser muss ja irgendwo hin.sonst wären die Nadeln ja zu dünn.hab glaub ich nur die Trommel erweitert und die Achse gegen eine 20iger getauscht weil die beim entfernen der alten Lager zerbröselt ist.aber Achtung die 16 Trommel hat auch ne kleinere Tachoantriebsschnecke!
-
Keine Grimecas mehr?
So Leute Neuigkeiten........ Hatte das warten plus ungewissheit satt und hab mir ne gute gebrauchte Geschichte gekauft war fast neu.und preislich im Rahmen.wollte jetzt zuschlagen bevor die Preise explodieren wenn nix mehr kommt.ist ne mit der flachen Scheibe.die alte Version mit der Suppenschüssel Scheibe hat irgendwann Ersatzteil probleme denke ich.sip hat wohl restbestände der Scheiben aufgekauft.stand so im neuen katalog von denen.also wenn weg dann weg.fand ich jetzt zu ungewiss.die flachen waren ja auch auf der et4 drauf glaub ich und et2.daher besser verfügbarkeit auch in Zukunft.hab bei sip nochmal nachgefragt und wurde auf mitte Mai vertröstet.im onlineshop steht was von warten täglich auf Lieferung das steht da bei manchen Sachen seit einem Jahr oder so Fänds aber trotzdem super wenn ihr hier weiter den aktuellen satus und eure Meinungen oder Alternativen zum besten gebt. Keep on keepin on !!!!!!!
-
Keine Grimecas mehr?
Meine auch das es da beide gab bei LmL der Stern sieht da auch ein klein wenig anders aus meine ich. Hab grimeca in den Papieren stehen also muss das wieder rein
-
Keine Grimecas mehr?
Kann ja sein aber im www. Steht nicht viel dazu.bis jetzt auf jeden Fall. Ich glaube aber das sip weiterhin generalimporteur dafür bleibt.hatte noch vor weinachten eine für meinen Vater bei SCK bestellt die kam auch im sip Karton und war aus Einzelteilen zusammengestellt worden.teilweise in Butterbrottüten verpackt.hätte mal auch eine nehmen sollen..... Ich glaube auch das die wenn auch aufgekauft werden oder wurden.der Markt ist ja da.wenn innerhalb von 3 Monaten alle Shops leer sind?! Und wenn die mit sip einen Liefervertrag haben und die noch lagerbestände haben werden die bestimmt nochmal was liefern.allein wegen der Insolvenzabwicklung usw.
-
Keine Grimecas mehr?
Ja ja PIS Also bei worb5 auch alles aus.... Soll aber ab Mitte April wieder was geben. Es bleibt spannend..
-
Keine Grimecas mehr?
LmL lieber nich. Ist zwar günstig aber überzeugt mich nich.ausserdem mag ich die grimeca Trommel lieber als die LmL oder den stern.
-
Keine Grimecas mehr?
Also : hab mir jetzt via Internet eine bei worb5 auf Glück bestellt.Kriege aber keine Antwort auf die Bestellung weder noch geht da einer ans Telefon.....ist das normal da?werde die Bestellung wohl stornieren. Zum kotzen. Bei scootermax gibt's anscheinend auch nix mehr.
-
Keine Grimecas mehr?
Der hat aber keine bestandsanzeige??!
-
Keine Grimecas mehr?
Wär nur krass wenn's die überhaupt nich mehr gäbe
-
Keine Grimecas mehr?
Wohl war:-)
-
Keine Grimecas mehr?
So, Hab mich mal per Tel. Erkundigt.die haben wohl zahlungs schwierigkeiten?! Aber wohl nich pleite!! Man muss wohl abwarten bis es wieder was gibt.Zeit hab ich ja und 300€ hatte ich grad eh nich über.egal, gebraucht und abgeraucht hatte ich früher immer keinen bock mehr drauf.und LmL als alternative bin ich auch nich für die Qualität kann da oft nicht überzeugen.hab mich da schon bei vnb,T5 und px teilen geärgert.zumal ich auch Grimeca eingetragen hab. Ich denke halt auch das grimeca piaggios laufende px Produktion beliefert und da eigentlich nich schlapp machen kann........
-
Keine Grimecas mehr?
Hallo Leute , Hatte geplant im Laufe des Jahres eine neue grimeca NT zu kaufen.musste aber heute feststellen das bei SCK und Sip nix mehr lieferbar zu sein scheint.und bei SCK sogar Auslaufartikel dranstand???gibts die jetzt nich mehr oder was!?auch die sternversion schien aus zu sein.
-
Einfahrvorschrift wasserabzieher wie und wo anbringen?
Vespa Treiber antwortete auf Vespa Treiber's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Super danke Leute! Eigentlich war's ja ne italienische..... Also müsste ich das rodaggio Ding da kaufen. Mal sehen:-) Und wie werden die angebracht in Wasser aufgelöst???
-
Blinkerschalter Position Vespa Sprint 150 Veloce deutsches Modell
Vespa Treiber antwortete auf Vespa Treiber's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Danke Leute! So macht es Sinn.werd ihn umdrehen
-
Blinkerschalter Position Vespa Sprint 150 Veloce deutsches Modell
Hallo, Hab mal ne Frage : Ich hab ne Sprint 150 V von 1978 deutsches Modell.nun da ich den Bericht in der aktuellen Oldtimer Markt gelesen hab (kaufberatung Sprint Veloce).war auch ein Foto vom Blinkerschalter abgebildet. Er war so montiert das der Kippschalter zum Blinker zeigte oder zum griff wie ihr wollt. Nun ist es bei mir so (hab mir auch nie Gedanken darüber gemacht).andersherum ich hab das killschalterelement zum griff zeigend,da wo dieser Schlüssel ohne Bart reingehöhrt.was ist nu richtig??? Hab bei mir allerdings festgestellt das das SIEM Logo rechts oben und richtigherum auf der grundplatte zu sehen ist.also denke ich mal das es so richtig ist ?! Hab langen Daumen und kann alles bequem bedienen.geht sich nur um orginalietät. Danke für eure hilfe
-
Einfahrvorschrift wasserabzieher wie und wo anbringen?
Hallo Leute, Hab ne vnb von 63.und möchte nun so eine Vorschrift anbringen.würde mich über Fotos freuen über die Lage wo es hin muss und wie es gemacht wird.danke schonmal!!!
-
Winterprojekt 150 T4 Augsburg
Hi Steven! Haste supper gemacht! Bin mal gespannt wenn die auf den Rädern steht.Reifen und Schläuche hab ich für dich hier noch liegen vielleicht n. Woche beim Stammtisch!?und hab bald Urlaub dann können wir ja mal zusammen nach der Gabel schauen. Gruß Klaus (Vorbesitzer)
-
Bremsspiel Grimeca vollhydraulisch
Die sind wohl einstellbar?
-
Bremsspiel Grimeca vollhydraulisch
Oder die neuen cnc Hebel von PM Tuning versuchen?!sind wohl nicht ganz billig ca.85€ glaub ich?
-
Scootermax Drop bar,wer hat ihn und was kann er?
Ja leider nicht viele Infos auch nicht im Netz! Schade eigentlich auch wenn der Guss unbekannt ist wohl immer noch sicherer als geschweisst.aber das ist ja ne glaubensfrage .bin früher auch lange nen geschweissten gefahren.Aber man wird älter )
-
Scootermax Drop bar,wer hat ihn und was kann er?
Hallo Leute habe interesse an dem Teil.bin aber nicht sicher kenn denn laden auch überhaupt nich hat da jemand mal was bestellt z.b. Wie die Abwicklung ist?und wie ist die Guss Qualität ??
-
Parmakit 177
Ja genau oder in meinem Fall Mit JL Rap?würd mich auch interessieren!
-
Parmakit 177
Er ähnelt bzw. Übertrifft ja den polini oder irre ich etwa?
-
Kurbelwelle noch OK?
Einfach pleul in die Faust nehmen Welle dabei frei hängen lassen und mit der anderen flachen Hand auf das pleilauge klopfen.wenn du dann ein metallisches scheppern hörst ist das Lager hin wenn nich noch gut.die fehlende anlaufscheibe könnte auch das Spiel erklären.