Zum Inhalt springen

ruderthanrude

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ruderthanrude

  1. Vielleicht bekommste die auf der ersten Rechnung erstattet. So war's bei meiner Ma.
  2. "Probleme" gibt's bei der Konfiguration von WLAN eigentlich immer. Bei meinem Schwiegervater hat über 3h gedauert bis alles lief. :puke: Der MDA III ist auf jeden Fall technisch in der Lage die Verschlüsselung zu realisieren. Das kannste ja jetzt auch schon mal testen, wenn der Router schon da ist. Die Verbindung zum Router solltest Du auf jeden Fall hinbekommen.
  3. Sowas hier: DLink bei Amazon
  4. 15m sollte eigentlich überhaupt kein Problem sein. Kauf doch einen Dongle bei MediaMarkt, Saturn oder Konsorten, teste das Teil und wenn's nicht funzt, dann bringste den wieder hin. 'Ne gute Karte liegt übrigens so bei ca. ? 22,00. (DLink 54Mbit).
  5. WLAN funktioniert auch ohne Verschlüsselung (WEP/WPA), allerdings kann man dann auch gleich einen Ethernet-Kabel zum Fenster raushängen lassen. Zu beachten ist, dass die unterschiedlichen Geräte nach meinem Wissen teilweise für den Schlüssel unterschiedliche Zeichenlängen vorsehen. Hier ist also darauf zu achten, dass Du Dich am Gerät mit dem kleinsten Schlüssel orientierst. Eine weitere Sicherheitsmaßnahme, die Du nutzen kannst ist, der Eintrag der MAC-Adressen der Netzwerkkarten in den Router. Damit können dann nur zertifizierte Karten auf den Router zugreifen. Keine Meinung habe ich zu Stick oder Karte. Wenn nur innerhalb von ein paar Metern übertragen wird, dann werden sicherlich beide Geräte Ihren Dienst tun. Bei meinem PC ist das Problem eher, dass durch den Anschluss von unterschiedlichen Geräten am Front-USB Port sich dieser leider öfter mal verabschiedet. Insofern würde ich wahrscheinlich die interne Variaten wählen.
  6. Ist in schwarz lackiert. Versand über Hermes für EUR 3,80. Also 15,80 tutti kompletti. Kommen wir ins Geschäft? Dann Rest per PM.
  7. Wollte das mal wieder hochholen, weil ich gerade Halo 2 gezockt habe und zum Ende des Spiels ich immer mehr betonen muss, dass es der Hammer ist. Was zockt Ihr so auf PS2 und XBOX aktuell? Schon mal Forza Motorsport angezockt? Was haltet Ihr von Moto GP2?
  8. Farbe schwarz. Guter Zustand. Preis ? 12 + Porto.
  9. Eigentlich alles, was Du aufgezählt hast. 40m bis zum nächsten Spar-Markt, 60m bis man vor zwei Dönerbuden steht. Pizzeria ist ca. 400m entfernt. Dann gibt es noch einen guten sortierten Kiosk der nur von 2-5 Uhr geschlossen hat. :love: Ach ja, und einen Mexicaner, bei dem der Caiphi für ? 3,50 auch außerhalb der Happy Hour zu haben ist. Eisdielen gibt es zwei im 1km Umkreis von denen man allerdings eine in die Tonne hauen kann. Sitzt man im Garten hört man aber von dem ganzen Trubbel nix. Außer die Moschee, weil die liegt auch nur 50m neben dem Haus. Und mein Highlight: Seit einem Jahr eine Werkstatt, die mit dem Fahrrad zu erreichen ist. :love:
  10. Ist das irgendwie aus dem Polnischen mit so einem Auto-Übersetzungsprogramm geschrieben? Oder ist das jetzt der neue Satzbau im Deutschen? Das wird ja immer doller. Auhahauha. Schade, dass der Text nicht ernst gemeint ist, sonst könnten wir das Topic jetzt astrein ins blabla verschieben lassen. :love:
  11. ruderthanrude antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    @mozzer: Du weißt, dass wir mit Bremens feinsten Agenturen zusammenarbeiten. Ich könnte mir da ein schönes Fassadenposter über dem Parkhochhaus in der Bremer City vorstellen. Größe ist also gar kein Problem. *prall-protz-hauaufdiekacke* Nein. Keine Bilder, die nicht vorher durch Deine Zensur gehen. (es sei denn, dass die Angebote gut sind)
  12. ruderthanrude antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Ich befürchte mal, dass dann ein Kommunikationsweg zwischen Berlin und Bremen gekappt wird. Das kann ich also nicht machen. Zumal auf der Gegenseite ebenso Fotos lagern, die man besser nicht an die Öffentlichkeit gibt. @Nibella: Kommst Du jetzt denn aus OL oder aus B? Oder anders wie schmuggelst Du die Fotos unauffällig auf den Berliner Stammtisch?
  13. Man sollte erstmal komplett die Werkstatt durchsuchen, bevor man hier postet. :uargh: Hab also was gefunden..... :wasntme:
  14. ruderthanrude antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Du weißt schon, dass da eine quasi unerschöpfliche Quelle ist, oder? Und das ist jetzt eine Aufforderung, dass die Welt das Bild bekommen soll? Ich hab da auch noch was "Steller See". Hat dann aber nix mehr mit Karren zu tun.
  15. ruderthanrude antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Also, der Gabel haben wir keinen Namen gegeben, die kann aber wegen mir Guido heißen. Und jetzt ernsthaft: Nein, nix Guido.
  16. ruderthanrude antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Jop, bei der gelben oben auf der Reserveradseite. *g* Allerdings diesmal vom Vorbesitzer. *g*
  17. ruderthanrude antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Völlig richtig. Brodda-Norm-Cut ist der Cut am Koti. Den fuhr in diesem Stil jeder aus unserer Clique.
  18. ruderthanrude antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Ich sach mal gleich am Anfang: 'tschuldigung. Aber wir wussten das damals nicht besser. ( PX 80 mit 135 DR, natürlich mit Chrom-Jaguar-Figur auf dem Koti und dem legendären "Brodda-Norm-Cut" (1991) Total krank mit langer Gabel durch Delmenhorst. (Man konnte schön die Sterne anleuchten....Das waren damals +30cm. (1993) (Ist allerdings nicht mein Gefährt) 200er, 12PS, 28er, Langhub. Später mit brilliantem Loch im Kolben. (1995) 177er Polini, 30er, (1995) Aktuell versuche ich mich gerade bei der Wiederherstellung einer 200er Rally und fahre 'ne 200er PX durch die Landschaft. Nix spannendes also....
  19. josh bender in aktion... <{POST_SNAPBACK}> Krassss. Mehr fällt mir dazu nicht ein......
  20. Schon gefunden und bestellt. Tchibo hatte noch Geräte auf Lager. ? 25,00 falls es auch für andere von Interesse ist.
  21. Hat jemand eine Quelle für günstige Ultraschallgeräte? Zur Vergaserreinigung. Mein Optiker macht Urlaub.
  22. Das Bild ist so fies, da möchte ich gar nicht verraten nach welchem Namen ich gesucht habe, aber vielleicht outet sich derjenige ja selber. *lach*
  23. Sowas brauche ich. Die Bremstrommel muss (natürlich) 10" sein und das Modell welches die Fixierung mit Halbmond unterstützt. Hat sowas wer und kann's entbehren? Dann bitte PM oder hier posten. Greets rudi
  24. mein sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.