Zum Inhalt springen

Speschl

Members
  • Gesamte Inhalte

    927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von Speschl

  1. sitzt mit Plätzchen auf der Couch und schlägt sich seine Wampe voll. Dank Dieta, der besten Gutzlezimtmondvanillekipferlmarmeladensternbäckerin ;-))

  2. kruze frage , pk dreht nicht mehr runter wenn man gut gas gegeben hat , steigt eher in der drezahl, gazug hängt nicht , falschluft ?

    1. Speschl

      Speschl

      möglich... was hast denn gemacht ??? Gaser drunten gehabt ???

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. wenn ichs mir gaaanz fest wünsche, kann ich dann montag zu samstag machen?

  4. Krieg mit dem Zimtsternteig!

    1. Speschl

      Speschl

      oooohhhhhhhhhhhhhhhhhh neinnnnnnnnnnnnnnnnn, nicht der Zimtsterneteig ;-)) !!!!!!!! Nur Geduld, du schaffst es!!!!

    2. (6 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. ab inne Küche zum Weihnachtsgebäck backen. :)

    1. Speschl

      Speschl

      und wie ich berichten werd!!!!! Dazu gibts dann an Exschpresso.. :-)))))))

    2. (13 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  6. ab inne Küche zum Weihnachtsgebäck backen. :)

  7. ab inne Küche zum Weihnachtsgebäck backen. :)

  8. KzH und lässt sich gerade vom Mittagsfernsehn bespaßen....Ich könnte kotzen was da den Leuten vorgeführt wird.

  9. KzH und lässt sich gerade vom Mittagsfernsehn bespaßen....Ich könnte kotzen was da den Leuten vorgeführt wird.

    1. Speschl

      Speschl

      Fremdscham ???? Nööö, wenn im Jogginganzug auf der Couch, muss auch der Rest passen.... Boahhh is mir langweilig!!!!

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  10. project nr. 2 orange

    1. Speschl

      Speschl

      ich weiß ja das die Dinger schlecht zum schälen sind, aber gleich ein Projekt draus zu machen.....tsssss

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  11. hat sich gerade einen cuba libre mit 12 jährigem El Dorado Rum gemacht :-)

  12. Scheiße.... GEZ hat mich gerade gefickt. Waren mit Ordnungsamt bei mir in der Wohnung.

    1. Speschl

      Speschl

      also bei den "Arbeitsmethoden" die manche GEZ Jungs an Tage legen, kann man getrost von Wixxxxer reden...

    2. (14 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  13. Scheiße.... GEZ hat mich gerade gefickt. Waren mit Ordnungsamt bei mir in der Wohnung.

    1. Speschl

      Speschl

      ja, dachte ich auch. Entweder Gerichtsbeschluß oder nur mit den Herren in Grün (und dann auch nur wenn drigender Verdacht auf ne Straftat besteht)

    2. (14 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  14. Scheiße.... GEZ hat mich gerade gefickt. Waren mit Ordnungsamt bei mir in der Wohnung.

    1. Speschl

      Speschl

      Muß man die mit m Ordnungsamt rein lassen ???? Ich dachte nur mit den Herren in Grün dürfen sie rein....

    2. (14 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  15. hmmm, lass mir meinen LKW jetzt schmecken

  16. Tank endlich dicht, was n´ Aufriss ...

  17. langgggweilig......

    1. Speschl

      Speschl

      mir auch....total...

  18. Was macht man mit nem Nachbarn der seinen Gestank im ganzen Haus verteilt ???

  19. Was macht man mit nem Nachbarn der seinen Gestank im ganzen Haus verteilt ???

    1. Speschl

      Speschl

      Allllter !!! ich zünd doch keine Katzen an... ;-))

      Nicht falsch verstehen: ich mag ja Musch.. (also Katzen) wirklich gerne aber was der da unten macht kann ich nicht nachvollziehen. Sämtliche Freundinnen hatten auch Katzen und da hat auch nichts gestunken...(bitte wieder nicht falsch verstehen ;-))))

    2. (8 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  20. Was macht man mit nem Nachbarn der seinen Gestank im ganzen Haus verteilt ???

    1. Speschl

      Speschl

      ..dort sitz ich dann auf der Couch und trink warme Milch mit Honig ???!!!!

      Is teilweise echt übel der Gestank und er lässt die Wohnungstüre offen stehen.... Soviel Benzin kann ich im Keller garnicht verschütten...

    2. (8 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information