Wellenherpes
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Wellenherpes
-
PX 200 Lusso Motor mit Drehmoment- Haltbar Tourer -
Hy, was für eine Kupplung macht da Sinn? Malle alt oder den Neuen sofern es noch den Alten neu zu kaufen gibt. MMW,LTH oder Digger Kopf welcher hat die besseren chancen. Lg Nawaija
-
Werkzeug
Hallo, so jetzt komme ich auch noch, wo bekommt IHR das Trennmesser ( Komplett) für die PX Kurbelwellenring her evtl. mit Link. , da reicht doch der von 10 - 30mm sehe ich das richtig? Danke schon mal Lg Nawija
-
PX 200 Lusso Motor mit Drehmoment- Haltbar Tourer -
MRP Der TMX ist dann auf Membran sehe ich das richtig? LG Nawaija
-
PX 200 Lusso Motor mit Drehmoment- Haltbar Tourer -
Hy, also wie gesagt sollte schon ca. 25nm bringen und haltbar sein, das am Kolben und an den Üs gearbeitet werden muss ist mir schon klar, es geht mit in erster Linie um die Komponenten aus denen das gut zu machen ist immer unter dem Gesichtspunkt der Haltbarkeit. Lg Nawaija
-
LED-Lenkerend-/Backenblinker als Open Source Projekt
@klingelkasper tolle Sache die du da machst Hut ab. Wenn es pnp für v12 lenkerendblinker Sprint gibt bin ich nicht abgeneigt !!!!! Lg Nawaija
-
PX 200 Lusso Motor mit Drehmoment- Haltbar Tourer -
- PX 200 Lusso Motor mit Drehmoment- Haltbar Tourer -
Hallo an Alle, bitte reist mir nicht Gleich den Kopf ab, ich hoffe auf Euren Erfahrungsschatz und Euer Wissen. Habe einen PX 200 Lusso Motor und hätte gerne: - V max. ca. 120 - 130 Km/h -Haltbar, Tourer Vollgasfest -Drehmoment mind. 25 Nm -Ohne Benzinpumpe Geht das überhaupt so ? Welche Komponenten sind eine gute Voraussetzung für solch eine Sache ? Soll ein Haltbarer Tourer Motor werden mit Drehmoment!! -Zylinder u. Kopf -Kolben und Kolbenringe -Kupplung -Gaser -Getriebe -Welle -Auspuff Mambran oder Drehschieber Danke schon mal für Euren Input LG Nawaija- SuperSprint 50 Baustelle
Wellenherpes antwortete auf Hoiner's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHallo, also ich halte 3.000,--€ auch etwas hoch,aber der Markt wird das schon zeigen,kannst ja mal in Ingolstadt nachfragen in der Rollerfabrik die machen ja einiges in der Richtung. Gruss Nawaija- Suche Vespa bis BJ 1961 alles anbieten
Danke an Euch habe was gefunden....... Bis zur nächsten Suche danke.....- Welchen Roller würdet Ihr kaufen? T4 Augsburg oder Sprint
Wellenherpes antwortete auf Wellenherpes's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDann gehe ich mal davon aus das ich einfach zu langsm bin . Sollte eine LF sein und keine Rostlaube,Patina ja klar.... selbst wenn Du jetzt reinschaust ist da nicht viel drinne.- Welchen Roller würdet Ihr kaufen? T4 Augsburg oder Sprint
Wellenherpes antwortete auf Wellenherpes's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa klar habe ich das!!! LG Nawaija- Welchen Roller würdet Ihr kaufen? T4 Augsburg oder Sprint
Wellenherpes antwortete auf Wellenherpes's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch suche schon seit längerem u.a. auch hier im GSF habe seit längerem nichts gefunden oder bin ich etwar zu langsam.....- Welchen Roller würdet Ihr kaufen? T4 Augsburg oder Sprint
Wellenherpes antwortete auf Wellenherpes's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBekomme ich denn nix zum Fairen Preis......- Welchen Roller würdet Ihr kaufen? T4 Augsburg oder Sprint
Hallo Zusammen, brauche mal Eure experten Hilfe. Welchen Roller würdet Ihr kaufen. 1. T4 Augsburg Bj. 1960 Lack neu mit leichten Gebrauchsspuhren, ohne Dellen, Motor sollte gemacht werden Preis. 2950,-- 2. Sprint BJ. 1976 Lack neu Kiste ohne Dellen und Kratzer,Motor ein Originaler PX 200 (neu gemacht mit 50km Laufleistung ) nicht eingetragen, JL Auspuff, Lenkerendblinker Preis. 3250,-- Optisch sind beide Roller i.o. ohne Rost Dellen siehe Beschreibung. Welche der beiden Roller ist gefragter und daher Wertstabieler? Ein unwissender Nawaija sagt schon mal danke für Eure Infos.- Suche Vespa bis BJ 1961 alles anbieten
u.p. Immer noch Aktuell!!!!!- Suche Vespa bis BJ 1961 alles anbieten
Hallo, suche jetzt auch was das keinen O-Lack hat ( für eien Freund ).... Aber keinen Schrotthaufen von der Karosserie her!!! Gruss Nawaija- MRB vs MRP Membranansaugstutzen für RD350
Bist im Verkaufs Topicccccc!! LG Nawaija- Suche Vespa bis BJ 1961 alles anbieten
Bitte nur angebote mit Bild und Preis !!! " Nicht nur schreiben und sich dann nicht melden " LG Nawaija evtl. suche ich auch eine nicht im O-Lack !!- Suche Vespa bis BJ 1961 alles anbieten
u.p. Suche immer noch BITTE ANGEBOTE MIT BILD an mich !!- Suche Largeframe
..... und alles wird gut !!!- Suche Vespa bis BJ 1961 alles anbieten
Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Suche Vespa bis BJ 1961 im O-Lack ( irgend etwas in Metallic )und Anbauteile. Motoe braucht nicht zwingend funktioniren aber die Karosserie und der Lack sollte noch i.o. sein. Bitte Keine Fuffis anbieten !!! (SF ) Danke für Eure Hilfe Andreas- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Vespa fahren kannst mit Motorradfahren eigentlich nicht vergleichen! Ich find Vespa fahren eigentlich schöner LG Nawaija- Erledigt kann zu
wie editiere ich richtig will den Beitrag löschen !!!- Erledigt kann zu
Kann zu !!!!- 3rd Black Jacks Rock'n'Soul Nighter
War einfach nur Geil weiter so Jungs !!!!! - PX 200 Lusso Motor mit Drehmoment- Haltbar Tourer -
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung