Zum Inhalt springen

Wellenherpes

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wellenherpes

  1. @ Kebra Tja dann hatte ich Glück, habe vor ca. 4 Wochen bei einem Vespa Händler originale neu (mit Piaggio Stempelung ) bekommen. LG Nawaija
  2. HY, kaufe Dir neue orig. Piaggio felgen kosten ca. 25,--€ St. leicht anschleifen dann zum Lackierer und gut ist. Glaube nicht das es sich rechnet wenn Du alte Piaggio Felgen kaufst muß ja noch das Strahlen zahlen und bei der neuen kannst Du dir sicher sein das die Gerade und 100% i.o ( Gewinde usw. ) sind, und vom Rostfrein zustand will ich gleich garnicht reden, der sollte ja auch gegeben sein.... Kauf Dir um Gottes willen blossss keine Repro Felgen nur ORIGINAL Piaggio LG Nawaija
  3. Suche immer noch ! Hat den keiner eine für mich ?????
  4. Hallo, möchte ja nicht mosern aber dein erster Preis war 2799,--€ und jetzt sind es 2899,--€ macht auf mich kein sehr seriösen Eindruck. Nix für ungut. LG Nawaija
  5. Hallo Info, habe das Schaltsegment runter gemacht und siehe da das Schaltkreuz hat SW 17 also Lusso würde ich sagen ( Love ) !!! Danke an ALLE für Eure schnellen und gut gemeinten Tips und Beiträge!!! Gruß Nawaija
  6. Dann baue ich mal die Schaltraste ab hoffendlich ist es ein Lusso .... Danke mal an alle !!!
  7. @ Moderator mit M13 bzw. M17 beim Worb ( Schaltbolzen) meint er die Mutter auf der Seite wo die Kupplung sitz ? Wenn ja passt bei mir ein Schlüssel M17 die Mutter wird noch durch ein Blech gesichert. Gruß Nawaija
  8. Könnte ja sein das die Öl-Pumpe vom Verkäufer weg gemacht wurde.?? Hätte gute lust den Motor dem Händler zu schicken denn wollte ja eindeutig ein Lusso nur habe heute schon 2 Stunden den Motor gereinigt.... Sollte halt schon wissen ob Lusso oder nicht denn er mein ja es ist einer......
  9. @ Supermoto also keinen Lusso Motor ?
  10. Ölpumpe ist keine dabei. Wie meinst Du das mit sieht man an der Welle die oben aus dem Block schaut ?? Gaser und Wanne ist auch keine bei. LG Nawaija kann den Baujahr 00 also denke ich mal 2000 sein ?
  11. Hallo, bin gerade etwas verwirrt. Habe einen Motorgekauft und laut Verkäufer ist es ein PX 200 Lusso ( mir Elestard ) mit Motor Präfix VSE1M mit Nummer 410116 als BJ steht auf dem Motorblock "00" und die ZGP ist aus dem Jahre 1990. Die Nummer die auf dem Zylinderfuß steht ist 762 auf der einen Seite und auf der anderen steht 62 Ist es nun ein Lusso oder nicht ??? Wie kann ich das erkennen ohne den Motor zu zerlegen ? Danke für Eure Hilfe Gruß Nawaija
  12. Brauche Eure Hilfe hat keiner solch einen Gebrauchten Motor SOS !!! Bitte HELFT dem Nawaija
  13. Suche immer noch !!!! LG Nawaija
  14. Hast PN!!! Schöner Motor ist mir aber da er neu ist leider zu teuer!! Also suche ich weiter, gerne auch ohne Zylinder und Kolben.. Gruß Nawaija
  15. Hallo Vespa Freunde, ich suche: PX200 Lusso Motor Original. Motor sollte sein: Original PX200 Lusso Jungfräulich!!! Keine Aus/Abbrüche oder Haar-Risse!!! Gewinde und Schrauben alle i.o.!!! Mit Kompl. Zündung, Bremsankerplatte Danke schon einmal für Eure ANGEBOTE !!! LG Nawaija
  16. Hallo Gemeinschaft der Gläubigen Vespafahrer, hat den keiner solch ein Teil für mich zum Kaufen !!!! LG Nawaija
  17. HY, also wenn ich Sprit ins Zündkerzenloch kippe oder Bremsenreiniger Kerze daruf und versuche die Dame an zu Kicken geht das auch nicht. Wie kann ich die vor Verdichtung messen, denke mir wenn sie durch anschieben na 50m läuft denn gehtsie auch 80km/h und zieht auch keine Falschluft. LG Nawaija
  18. Danke für Deine Tips, aber deine kann ich mir nicht leisten sorry. LG Nawaija
  19. Hallo, habe eine VBB die nicht Angekickt werden will. ( V6 Elektrische Zündung ) Zündfunke Weiß, Zündkerze Feucht. Habe eine Bosch 4 drinne. Welches ist die Richtige Zündkerze für den Motor ? Nach ca. 50m anschieben springt die Dame dann an und läuft auch echt gut ca. V max. 80km/h, keine Fehlzündungen nix. Nur ankicken da geht sie nicht an und wenn ich auf licht an schalte geht der Roller aus funktioniert wie ein Kill-Schalter. Der Kill-Schalter geht aber auch! werde noch mal die Sofitte wechsteln am Rücklicht, die ist schwarz könnte sein das die kaputt ist. Brauche echt Euren Rat! Das Polrad wie geht das bei der VBB runter hat kein Innengewinde und hat auch keinen Selbstabzieher drinnen wie die alten Fuffis. Danke für Eure Hilfe Nawaija
  20. Suche immer noch kann doch nicht sein das keiner was hat
  21. Hallo, hast Du den Lenker schon verschickt ? Gruß Nawaija Freue mich schon auf das Paket
  22. Kann Zu habe eine.!! Danke an alle Gruß Nawaija

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.