Alle Inhalte von V5A1T-Turbo
-
xxx kann zu!
..genau die Preisverteilung
-
xxx kann zu!
Ab jetzt Einzelverkauf Polini righthand dazu!
-
xxx kann zu!
hat den keiner nen Töff für mich?
-
xxx kann zu!
...hat den keiner nen Töff für mich?
- xxx kann zu!
- erledigt
- xxx erledigt
-
Verkaufe Franz
Hast PN
-
TZR Membran , Spannungsregler Pk XL
ab jetzt alle Preise inkl. Versand! Keiner Bedarf?
-
VSP Race, praktisch neu, 270.- inkl. Porto
Töff noch da? Hab Interesse!
-
TZR Membran , Spannungsregler Pk XL
Membran jetzt fürn Fuffi
-
TZR Membran , Spannungsregler Pk XL
...alles VB
-
TZR Membran , Spannungsregler Pk XL
So alles meins, in Oldenburg, nix Ebay! TZR Membran 6 Klappen Löcher angepasst 60€neuer Preis 50€ letzter Preis 35 all inkl. Spannungsregler PK 50 XL 12€ ok 5€ excl Versand Versand der Reglers im Maxibrief
-
kann zu Danke
1.fürn Gasgriff
-
Malossi Membrankasten+Membran+ASS für 32er Koso
...ok, dan tausch ich halt dagegen
-
Malossi Membrankasten+Membran+ASS für 32er Koso
Hallo suche einen Malle direkt ASS mit Membrankasten und Stutzen für 32er Koso(also Vergaser hab ich) . Wenn jemand tauschen möchte gegen die RD 350 Membran 6 Klappen mit Kasten...kein Ding!Bilder mit Anwendungsbeispiel aber für den Malle zu Groß! Danke A.
- is wech kann zu
-
scheibenbremse
..haste nen paar Bilder
-
2-Taktöl, WELCHES?
...jetzt will ich doch auch mal mein Öl dazu geben. Ich hab hier ziehmlich oft gelesen Ablagerung Ablagerung... nur ist das wichtigste eines Öls nicht die Schmiereigenschafft!? Ich bin bin zwar erst auf die Wunderbaren Vespen umgestiegen aber vorher schon lange Zweitakter aller Art gefahren und hierbei tausend Gespräche über Öle geführt. Ich, wir haben zich Firmen angschrieben und Flammpunkttabellen geordert um ein Öl zu finden, das auch bei extremer Hitze( grade bei hochverdichteten, hochdrehenden Motoren) keinen Abriß des Schmierfilms hat. Die Firma Fuchs Öle hat uns zuletzt bei Rennen zur Seite gestanden weil die Flammpunkte deren Rennsportöle extrem hoch liegen, nur wer über Ablagerungen nachdenkt, der sollte den Stoff nicht fahren, da Rizinus Anteile im Öl sind. So um auf den Punkt zu kommen, dass Öl was ich wir schon tausende KM fahren ist das Repsol Moto 2T, ist zwar teilsyntetisch hat aber auch einen sehr hohen Flammpunkt und hinterläßt wenig Ablagerungen.Ideal für getunte Motoren bis 15000u/min. Ach und der Preis ist mit 8? unschlagbar günstig! Letzten Endes muss jeder wissen was er fährt! Will ja nur meine Empfehlung geben. MfG A.
- gefunden! kann zu
-
kann zu ist weg
ah ein Oldenburger!
-
bitte löschen erledigt
einer muss noch wech!
-
bitte löschen erledigt
Zylinder auch einzeln zu haben...Preisupdate 130er 145? all inkl. 102er 50? all inkl.
-
bitte löschen erledigt
...so lange der Vorrat reicht
-
bitte löschen erledigt
POLINI 130 DOA dazu gekommen mit ASS und Dichtungen