Alle Inhalte von V5A1T-Turbo
- erledigt
-
ERLEDIGT
Na gut dann nehme ich es gerne zurück...aber nicht das da steht "nur hier"
-
ERLEDIGT
und schau mal hier....soviel zu PORNO nur hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-rundkopflenker/17104752
-
Dakar SF
..mit der Sitzbank!? Ach ja man fährt ja überwiegend im Stehen..sowie die richtigen Eduristen
-
Suche V50 1. Serie Brief und/oder Betriebserlaubnis
neue Betriebserlaubnis anfordern nur mit Brief ist quatsch! Wenns ne Fuffi war...und jetzt wieder ist..sollte das klappen.Dann musst du denen nur sagen, dass du ne Unbedenklichkeitsbescheinigung haben willst...die solltest du bekommen, dann ab damit und der Rahmennummer zum Vespa Händler und für ca.50 Takken gibts ne neue! Aso will net rumschnacken könnte dir meine Betrieberlaubnis scannen, oder kopieren...
-
Scheibenbremse für geschlossene 10 Zoll Felgen
keiner Bedarf!?
-
wech
wech kann zu
- nix
-
Scheibenbremse für geschlossene 10 Zoll Felgen
- Scheibenbremse für geschlossene 10 Zoll Felgen
Ist ja noch eingebaut und spontan eingestellt...sonst ist mir das völlig egal! Wenns die Haltepunkte von der Staubkappe wären hätte ich sie nicht verbauen wollen. MfG- Scheibenbremse für geschlossene 10 Zoll Felgen
..ja dann erklär mal wo das Problem liegt..wer hat gesagt, dass das nicht die ist? Hab es oben geschriebn, dass sie ausm Forum ist!die Diskussion zu dieser Anlage ist ja schön und gut, aber wer sie nicht selbst schon einmal angeschaut hat wirds wohl nicht wissen...und selbstgebaut hab ich das Ding auch nicht.- Scheibenbremse für geschlossene 10 Zoll Felgen
...oh mann ich wusste, dass diese Diskussion hier bald anfängt...die Befestigung ist nicht die von der Staubkappe so etwas gibt es an dem Ding nicht...ist nur für die Scheibenbremse hergestellt! Bilder folgen nächstes We...- Scheibenbremse für geschlossene 10 Zoll Felgen
Die Bremsbeläge sind nach 10min Benutzung nicht mal auf die Scheibe eingeschliffen...sie bremst auf jeden Fall besser als die lütten Trommeln... zum Rest siehe anderer Beitrag- kann zu
sieht nur spektakulär aus!- Scheibenbremse für geschlossene 10 Zoll Felgen
Zu koofen, Scheibenbremse für geschlossene 10 Zoll Felgen. Hersteller? Ist hier ausm Forum! Grimeca Pumpe dabei.Scheibe und Beläge neu! Ist angebaut und ca.10min benutzt worden!Und nur zur Info sie funzt!Zur Montage: Alte Bremse raus Neue rein, es muss nix geändert werden! Hat exakt die gleiche Aufnahme wie dat orginal. Ist meine liegt in Bielefeld und wird nur hier angeboten! Preis inkl. Versand 250,- 230,-190- kann zu
neuer Preis!- kann zu
up! jetzt 900,-VB wegen der Motorsache! Scheibenbremse einzeln natürlich auch zu erwerben!- kann zu
- kann zu
...würd auch tauschen gegen ne PX ab 125ccm- kann zu
stimmt, nur wenn er nicht in einem fahrbaren Roller ist, wirds schwer...über heißt in diesem Fall "nicht mehr benötigt" also über - folgerichtig Übermotor- kann zu
zuviel na dann macht mal realistische Angebote!- kann zu
Bilder vom derzeitigen Zustand eingestellt!- kann zu
- kann zu
- -kann zu-
..up...nehm auch nen anderen 50er Motor!!! - Scheibenbremse für geschlossene 10 Zoll Felgen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung