Alle Inhalte von V5A1T-Turbo
-
bitte löschen erledigt
Kabelbaum und Dello sind wech...Polini Töff noch da..Neu Polini DOA
-
bitte löschen erledigt
gemacht
-
bitte löschen erledigt
Aso alles meins, nur hier, Sachen sind in Oldenburg
- bitte löschen erledigt
-
Parmakit Zündung Schaltplan
Ok sieht ganz gut aus, wie siehts mit dem Ladekrm aus? kann ich den einfach weg lassen? MfG und Danke
-
Parmakit Zündung Schaltplan
Da hab ich die Bilder ja toll angehängt
-
Parmakit Zündung Schaltplan
Hi weiß nicht genau ob dieses Thema hier hin gehört, aber ich hab ne Parmakit Zündung die mit der Elektrik meiner alten V5A1T harmonieren soll. Da ich die Zündung hier ausm Forum hab, war kein Schalt,-oder Anschlußplan dabei. Wer kann mir helfen? Tipps Triks oder noch besser gleich nen Schaltplan würd mir echt helfen! Hier noch ein paar Details der Zündung, Kabelfarben, Schwarz/Rot; Gelb/Grün; Blau; Blau/Weiß. Zündsp. hat zwei Anschlüsse und der Regler vier nebeneinander.Bilder hab ich angehängt. MfG A.
- erledigt
-
Schwingsattel für V 50 + Gepäckträger
Hi suche Schwingsattel für meine 50er 1. Serie. Also muß nicht zwingend ein orginaler sein, wenn jemand einen hat der drauf passt bitte anbieten! und evtl noch nen passenden Gepäckträger MfG A.
-
Polini 130 DA, oder Drehschieber
kann zu erledigt .....
- erledigt
-
Polini 102er
... könnt auch nen Angebot machen
-
Polini 102er
Hab hier nen 102er Polini für euch.... Hat nix runter, grade eingefahren, guter Zustand und ist nicht bearbeitet! 80? incl. Versand. bei Interesse PM
-
Polini 130 DA, oder Drehschieber
..also ich meine als zweiten den Polini Mono, über Drehschieber gesteuert
-
Polini 130 DA, oder Drehschieber
Hallo nächster Versuch.... suche Polini 130 DA möglicht mit Ansaugstutzen, oder bearbeiteten Drehschieber. Bitte guter oder neuwertiger Zustand... Bitte Angebote machen! Gruß
-
Verkauft bitte zu
PM ...
-
...Malossi o.ä. Zylinder möglichst NEU
aso ich suche einen 136er ..also ab 130ccm sollte im Alltag nutzbar sein so Richtung 20PS
-
Zirri Mr 2000 NEU aber 5 Jahre alt
....vertickt!
-
...Malossi o.ä. Zylinder möglichst NEU
...suche einen möglichst neuen Malossi Zylinder oder ähnlich....auch gute Gebrauchte ! Macht mir bitte Angebote MfG A.
-
Zirri Mr 2000 NEU aber 5 Jahre alt
Moin Leute hier kommt mein Zirri Zylinder unter den Hammer. Hab ihn von nem Bekannten vor 3 jahren gekauft und wollte mir nen Renner bauen, bin aber nie dazu gekommen. Der Zylinder ist quasi neu aber halt schon 5 Jahre alt und setzt langsam Flugrost am Stutzen und an den Rippen an. Alles dabei 35er Mikuni, Stutzen, Membrane und Kopf+ Zylinder. Es ist ein 57er Asso Kolben...kein Plan wo der Kolbenbolzen hin gekommen ist. 250? für alles!