Alle Inhalte von doctor2410
-
V50 Kotflügelchen in brauchbarem Zustand!
Kann zu
-
V50 Kotflügelchen in brauchbarem Zustand!
Moin Moin, suche mal wieder SF-Teil. Einen guten gebrauchten Kotflügel für einen V50 Wäre toll wenn ich auf diesem Wege was ergattern könnte.
-
[V]Nähschränkchen und kleine Anrichte
Kann geschlossen werden!!!
-
[V]Nähschränkchen und kleine Anrichte
Nähschränkchen ist verkauft und tritt die Reise nach Dortmund an!! Kann zu, den anderen Schrank hab ich als Anmachholz verwendet.
-
Lenkkopfabdeckung PX alt
Es ist mal wieder soweit, nicht das es heißt ich verkaufe nur Möbel;-) Gehört Alles mir und wird nirgendwo anders angeboten. Artikelstandort ist Grabau. Versandkosten liegen bei ca. 4,90?uronen. Alt PX Lenkkopfabdeckung in einem blaumetl. , Gewinde sind i.O. Im Bereich des Schltrohres außen ist ein kleines Stück abgebrochen. Mein Preis wäre nen Zehner zzgl. Versand. Zierring für den Scheinwerfer in Chrom, schönes Oldschool-Teil. Leider ist eine kleine Beule rechts vorhanden, bekommt man sicherlich mit einem Plastikspachtel wieder heraus. Meine Preisvorstellung wären 5,-? zzgl. Versand Habe auch noch ein Lenkkopfunterteil ebenfalls dkl.blau für eine Alt PX. Zustand i.O.. Ich denke Jedermann weiß wie so ein Ding aussieht. Preisvorstellung wären 35,-? zzgl. Versand. Auf Wunsch sende ich noch Fotos bzw. werde diese nachreichen. Vielleicht klappt es auch so!!
-
[V]Nähschränkchen und kleine Anrichte
PREISUPDATE!!!!! 10,-? und den Sixpack!!!!!!!!!! pro Schrank
-
[V]Nähschränkchen und kleine Anrichte
Moin Moin, ich trenne mich von 2 kleinen Schränkchen. Zum einen ein kleines Nähschränkchen, Maße Länge ca. 73,5 cm Tiefe ca. 30 cm Höhe ca. 59 cm Auf der Oberseite ist eine Glasplatte, darunter ein kleines Häkeldeckchen. Das Schränkchen gehört mir, wird nirgendwo anders angeboten und steht in 23845 Grabau/Bad Oldesloe. Preisvorstellung wären 18,-? und ein Sixpack "Astra". Versand müßte ich erfragen, ich denke das eine Abholung besser wäre. Kleine Anrichte oh. Schlüssel, im oberen Fach sind 2 Glasscheiben zum Aufschieben. 2 Schubladen gehören ebenso wie die beiden unteren Holztürchen zum Schrank dazu. Die Maße betragen: Höhe ca.91 cm Länge ca.100 cm Tiefe ca.39,5 cm Der Schrank könnte mal wieder Politur vertragen. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Preisvorstellung wären ebenfalls 18,-? und ein Sixpack "Astra". Versand wird aufgrund der Größe schwierig. Alle Preise sind natürlich verhandelbar. Ich will mich nicht bereichern! Zum Entsorgen einfach zu schade! Würde auch gegen SF-Teile tauschen. Suche noch einen V50 Kotflügel, V50 Seitendeckel rechts (kein Chromteil), Kennzeichenhalter.
- focht
-
Grimeca Scheibenbremse, JL Righthand 200er
Zweiter für die Scheibenbremse!!!
-
Simonini Rennauspuff für Smallframe
KANN ZU SITZBANK IST VERKAUFT SCHLIMONINI IST IN DER BUCHT
-
Simonini Rennauspuff für Smallframe
KANN ZU, SITZBANK IST VERKAUFT SIMONINI IST IN DER BUCHT!!!!
-
Simonini Rennauspuff für Smallframe
Preisupdate: Simonini 50,-? Sitzbank 50,-? zzgl.6,90 Versand
-
Simonini Rennauspuff für Smallframe
Moinsen, habe mir über dieses Forum einen Simonini Righthand besorgt, leider paßt er nich an meine PK125XL. Den Enddämpfer habe ich schon poliert und die Schrift mit einem Schwarzlack hervorgehoben (läßt sich mit Nitro wieder entfernen). Der Auspuff ist in einem neuwertigen Zustand. Preisvorstellung wäre 60,-? zzgl. Versand. Verkaufe ebenfalls eine Smallframe-Sportsitzbank. Könnte ne Corsa oder Ancilotti sein. Bezug ist nicht eingerissen und schimmert dkl.braun kann aber auch schwarz sein. Habe laut Musterung einen Grünstich, tut aber nichts zur Sache. Preisvorstellung wären 70,-? zzgl. Versand. Alle Preise sind VHB. Schickt mir einfach ne PN Teile gehören mir und sind nicht in der Bucht verankert. Ein Tausch wäre auch möglich. Macht mir ein Angebot!!
-
Suche V50 Seitendeckel rechte Seite
Suche auch noch eine hintere Bremstrommel für den V50.
-
Suche V50 Seitendeckel rechte Seite
Moin Moin, hat irgendwer noch einen gut gebrauchten Seitendeckel für die rechte Seite?? Kotflügel wird auch noch benötigt. Angebote an mich. Dankeschön MfG Doctorchen
-
Scheunenfund! Tauschobjekt!
Kann zu!!! Die Prima ist getauscht.
-
Suche immer noch Simonini/Polini righthand für PK 125
Kann geschlossen werden.
-
Wer hat noch einen 102ccm Polini für V50?
Moin, suche einen 102ccm Polini Zylinder für eine V50. Preisangebote bitte per PN. MfG Doctorchen
-
Suche immer noch Simonini/Polini righthand für PK 125
Moin Moin, hat denn keiner einen Righthand Puff. Da es mit dem Simonini wohl nicht klappt, wie schauts denn mit einem Polini aus??? Über zahlreiche Hinweise würde ich mich sehr freuen. MfG Docterchen Wenn das Pferd tot ist muß man absteigen!!!
-
Restauration P200E Original Bj. `81
Moin Moin, also ich muß schon sagen, bis jetzt sieht die geleistete Arbeit wirklich sehr gut aus!!! Man sieht hier mit wie mit Herz und einer gehörigen Portion Arbeit eine Restauration durchgeführt wird. Hut ab Was ich mich jetzt aber frage, hast Du eine Rahmenlehre für die Karosse gebaut (Geradeauslauf soweit man bei einer PX davon sprechen kann)?? Man bin ich auf die Fortsetzung gespannt!! In diesem Sinne frohes Schaffen. MfG Doctorchen
-
Suche Simonini righthand für PK 125
Moin Moin, Gibt es auf diesem Planeten noch einen Simonini righthand für dünn?? Passgenau für meine Altags PK125.
-
Scheunenfund! Tauschobjekt!
Tausche eine NSU Prima D im Bergezustand gegen eine Alt PX oder eine V50. Man kann mir natürlich auch ein anderes Angebot machen (seriös!!!). Baujahr der Prima ist 1956. Hubraum 150ccm. Ich habe leider keine Zeit um Sie wieder auf die Straße zu bringen. Es wurden keinerlei Anstrengungen unternommen um Sie wieder zum Laufen zu bringen. Es sind noch einige gebrauchte Ersatzteile mit dabei. Falls Fragen auftauchen einfach mailen. Papiere gibt es nicht. Sie gehört aber mir. On Top gebe ich noch eine Simson mit dazu (Baujahr 1974) (Ersatzteilspender) Bilder folgen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit einem Tausch!?
-
Tausche Opel Astra gegen eine Alt PX oder Fuffi
Tausche einen Opel Astra gegen eine PX oder einen V50. Hier kommt das erste Bild.
-
Tausche Opel Astra gegen eine Alt PX
Was ist denn los?? Hat denn keine oder keiner einen Fuffi oder eine PX im Tausch?? Schade Hoffe das ich Morgen endlich die Bilder hochgeladen bekomme!
-
erledigt
Moin Moin, herzlich willkommen im GSF. Habe noch 2 Backen, der Zustand ist 3-4. Kann man aber noch gebrauchen. Letzter Preis 35,-? für beide zzgl. Versand (ca 7,-?). Bei Interesse einfach mailen. MfG doctor2410