Alle Inhalte von doctor2410
-
Beachcruiser (Fahrrad)
Tach, habe hier mal wieder ein Schnäppchen am Start. Damen Beachcruiser der Marke "VELOR". Meine Frau fand das Geburtstagsgeschenk nicht wirklich doll. O-Ton meine Frau "der Lenker ist viel zu breit, das ist unbequem..... Sah echt lässig aus. Na ja dann eben weg damit. 26iger Farbe rot/weiß Das rot sieht ein wenig ausgeblichen aus, das passiert halt bei strahlendem Sonnenschein. Das Teil gehört mir und steht in Grabau warm und trocken. Preis ist verhandelbar. Hatte so an 130,-? gedacht, macht mir einfach ein Angebot. Preis ist verhandelbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Verkaufe eine Seitenhaube links für PX
Verkaufe eine linke Seitenhaube für die PX Reihe. Zustand gebraucht, kleinere Dellen vorhanden, nicht schlimmes. Der Haken für die Rahmenaufnahme hinten ist weg. Kleiner Einriß vorne in der umgebördelten Kante (sieht man nur von innen). Gutes Restaurationsstück. Gehört mir und liegt in Grabau.Preis incl. Versand 24,99? Preisupdate: 19,99 incl. Versand[/size]
-
Verkaufe PK125XL Baujahr 1990 (Nähe Hamburg)
Verhandlungsbasis!!!!!
-
Verkaufe PK125XL Baujahr 1990 (Nähe Hamburg)
Moin Moin, zum Verkauf/Tausch steht hier eine PK 125 Original. Sie hat noch bis August 2010 TÜV/AU. Auf Wunsch mache ich den noch neu (Aufpreis). Neue Reifen, neuer SitoPlus, Felgen gestrahlt und schwarz gepulvert. Originalfarbton rosso, teilweise etwas abbeldwatschig überpinselt. Meine kleine Schwägerin hat mir auf die Seitendeckel einige Skylinemotive von Hamburg gemalt. Kann man leicht mit Nitro wieder entfernen. Ich persönlich finde die Motive nicht so übel. Geschmackssache. Baujahr 1990. Keine Durchrostungen, guter gebrauchter Zustand. Falls Anfragen bzgl. eines Tauschobjektes gestellt werden. Ich bin auf der Suche nach einer Alt PX, wenn möglich noch mit TÜV oder zumindest TÜV-tauglich. Keine Lusso wenn ich bitten darf. Autos brauchen auch nicht angeboten werden, ebensowenig Kamele od. Ähnliches. Ihr könnt Euch die PK in Grabau bei Bad Oldesloe anschauen. Sie gehört mir, ist komplett, hat Papiere und 2 Schlüssel. Keine Labertaschen bitte!!! Preisvorstellung wären 845,-?.VHB
-
Verkaufe PX Rahmen Baujahr 1982
Alt PX Rahmen zu verkaufen. Ich brauche etwas Platz in der Hütte. Papiere leider nicht vorhanden. Typenschild vorhanden. Sehr guter unverbeulter Zustand. Eine kleine Delle vorne ist doch zu erwähnen. Versicherter Versand ist für 50,-? Deutschlandweit möglich (Inseln können etwas teurer sein). Kein Originallack. Preisvorstellung 250,-? Standort bei Hamburg Gehört mir und ist nicht in der Bucht VHB
-
xxx
Moin Moin, Interesse an einer PK125 mit TÜÜÜV? VHB 900,-. Standort bei Bad Oldesloe.
-
ich will auch nen roller...erledigt, bitte beenden
Hast PM
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Sehr gemütliche Runde wie mir scheint. Vielleicht sieht man sich ja mal in HH. Vorbereitungen für den Saisonstart laufen auf Hochtouren. Schönen Abend.
-
suche hilfe amerika - deutschland
Moin Moin, an Deiner Stelle würde ich mir mal ne Oldtimer Markt kaufen. Im Anzeigenteil stehen immer diverse Überführungsdienste die Ihre Außenstellen entweder an der Ost- oder Westküste der USA haben. Vielleicht gibt es die Möglichkeit einer Mitverschiffung (günstiger)mit einem Auto oder anderen Zweirädern. Viel Erfolg
-
PX Alt Rahmen
Hast PN
-
kann zu...ist weg..
Hast PN
-
Suche Alt PX mit od. ohne Motor (Schleswig-Holst.)
Moin Moin, suche immer noch eine Alt PX, möglichst komplett oder auch gerne ohne Motor. Zum Zustand, zweitrangig (allerdings Unfallfrei wäre die einzige Bedingung). Bitte um aussagekräftige Bilder. Günstiger Preisrahmen bitte. Soll keine Schönheit sein, nur laufen muß sie. Auf zu den Scheunenfunden.
-
kann geschlossen werden...125er Vespa im Ruhrgebiet gesucht!
Interesse an einer PK125mit Tüv?? Farbe rot. Einzelsitzbank (leider mit Tape inst..
- PX alt Rahmen
-
Suche V50 Teile, Membraner, 19er Gaser usw.
Suche 19er Vergaser und Membranansaugstutzen für meinen Neuaufbau. Interessante Teile bitte anbieten. Righthandauspuff für V50. [size="6]Ein Intaktes Motorgehäuse wäre auch nicht schlecht. Oder auch einen kompletten Tuningmotor. Seriöse Preisvorstellungen bitte [size="7]Kotflügel, Hauptständer, Polradabdeckung, Zylinderabdeckung, Kupplung und Bremshebel, Zierleisten usw.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Erster Beitrag!!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
-
ERLEDIGT ! Suche diverse V50 Teile, Tuning
Suche: Polini Membranansaugstutzen 19er Vergaser Trittleisten in gutem Zustand Rennauspuff Polini oder Simonini für rechte Seite Lüfterradabdeckung (nicht in Chrom) Falls Jemand noch interessante Teile herumliegen hat gerne melden.
-
ERLEDIGT !
Moin Moin, ich suche für mein Winterprojekt noch einige Teile. Als da wären: Kabelbaum für ne V50 ohne Blinker erledigt Kaskade im guten Zustand erledigt Bremspedal erledigt Primär 3.00 oder 2.86 erledigt Rennkurbelwelle 19 Rennauspuff Righthand Trittleisten Hauptständer incl.Befestigungsmaterial Vergaser 19.19 Wenn Jemand noch andere interessante Teile im Keller liegen hat, gerne melden.
-
PX Teile: Gepäckträger vorne,Tankdeckel usw..
Moin Moin, Könnte mich für das Rücklicht begeistern!! Schick mir mal bitte ne email. Danke
-
2 Gang kratzt nach Kuluwechsel bei PKW
Moin Moin, kann es eventl. damit zusammenhängen, dass Du die Kupplungsscheibe verkehrt herum eingebaut hast?? Auf der Kupplungsscheibe steht immer eine Einbaurichtung (Getriebeseite). Wenn das Getriebe ausgebaut war, kann sich auch die Schaltung verstellt haben. Grundeinstellung prüfen. Selbstverständlich kann auch Luft im System sein, Kupplung läßt sich schwer entlüften, am besten mal mit einem Entlüftungsgerät entlüften lassen. Kostet nicht die Welt. Gruß
-
ERLEDIGT !
Im Preis gesenkt: VHB 100,-?
-
ERLEDIGT !
Verkaufe ein kleines dunkelbraunes Wohnzimmerbüffet. Das Büffet ist in einem dem Alter entsprechenden guten Zustand. Baujahr ca. 40iger Jahre. Mit ein bischen Politur ein echtes Schmuckstück in jedem Wohnzimmer. Die Maße betragen Breite ca. 140cm Höhe ca. 161cm Tiefe ca. 50cm Habe mir poreislich so 129,-? vorgestellt, dieser Preis ist aber VHB. Der Schrank gehört mir und steht bei mir zu Hause in Grabau. Wenn Ihr Fragen habt, einfach ne PN.
-
ERLEDIGT !
Suche oben aufgeführte Teile. Bitte ALLES anbieten, auch andere Smallframe-Teile (Tuning od. Karosserieteile). Seriöse Preisvorstellungen bitte!! Dankeschön
-
Thema "Geburtstag am 24.10.2009"
Hallo Ihr LIEBEN. Heute ist ein wunderbarer Tag, warum, na weil heute Geburtstag gefeiert wird!!! Allen die HEUTE Geburtstag haben wünsche ich natürlich nur das Beste und vor Allem eine Unfallfreie Zukunft. Spruch des Tages: Tu das, was dein Herz zum Singen bringt, und tu es ganz Viele Grüße aus dem schönen Norden Herzlichen Glückwunsch!!!
-
[S] Suche Instandsetzungsanleitung für NSU Prima 3
Moin Moin, an Deiner Stelle würde ich mich mit dem NSU-Club Deutschland in Verbindung setzen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich mit der Firma NSU Schönhaar in Unterensingen oder mit dem Schober-Verlag in Verbindung zu setzen. Es ist manchmal ganz hilfreich sich mal auf ein Inserat wo eine Prima oder Ähnliches zu melden. Es kommt häufig vor, dass Jemand der ein Teil verkauft auch über die passende Literatur verfügt. Vielleicht konnte ich Dir etwas weiterhelfen. MfG doctor2410