Alle Inhalte von Das Böse
-
FSSC-Verschwörung
Das ist jetzt aber fies.
-
FSSC-Verschwörung
Na ja ich will ja hier keine Namen nennen. Sind jetzt auch auf PM umgaystiegen. Aber Müll ist Müll und muss Müll bleiben. 3 Buchstaben im Volksmund und nicht SIP!
-
FSSC-Verschwörung
Ich fall um, Mensch Ratte, gib Dir Mühe. Apropos Kann mir mal einer Sagen, was aus dem Topic von heute Nachmittag geworden ist, wo irgendeiner was über merksame Fehldrucke in Fahrzeugscheinen wissen wollte? Ich krieg hier schon merkwürdige aber doch auch ungewollt witzige E-Mails von Mitgliedern dieses ehrenwerten Forums, nur weil ich gefragt hab, ob es schon Fotos gibt. Die Welt ist schlecht.
-
FSSC-Verschwörung
Nö, nö, aber Du warst doch schon recht nah dran.
-
FSSC-Verschwörung
Ich weiß es, ich weiß es!!!!
-
FSSC-Verschwörung
Also, wahrscheinlich bis gleich mal. Tschüssi.
-
Die Person über mir...
...lädt uns ein. Bis später mal.
-
Die Person über mir...
...ist nicht volljährig, aber schon seit Jahren voll. :grins:
-
FSSC-Verschwörung
Tja, so ist das. Ich in noch so zwanzig Minutos hier und vielleicht heute Abend nochmal. Aber ich gebe jetzt nochmal alles.
-
Die Person über mir...
...wird freundlichst verabschiedet.
-
FSSC-Verschwörung
Da hast du war.
-
Die Person über mir...
...schreit lieber. Tschüss Ska
-
Die Person über mir...
...hat nen riesen Spiegel. Edith meint Pumpkin.
-
Die Person über mir...
...ist damit immer online.
-
Die Person über mir...
...arbeitet später mal mit Charly Chaplin am Fliesband.
-
Die Person über mir...
...lobt. Danke
-
FSSC-Verschwörung
Ich glaub fast nicht.
-
FSSC-Verschwörung
Warum heissen die so?
-
Die Person über mir...
...hat bei mir vergessen.
-
Die Person über mir...
...schnürt den Lehrer.
-
FSSC-Verschwörung
Hab ich grad abgesetzt. Nee, aber Bock hätte ich schon auf ein.
-
FSSC-Verschwörung
Ich fang nicht jetzt wegen Euch das Rauchen an.
-
FSSC-Verschwörung
Die haben doch keine gescheite Currywurst da. Oder irre ich mich?
-
FSSC-Verschwörung
Na übertreibs mal nicht. Muß ja wenigstens sinnlos sein. Und Mittagessen ist ja grundsätzlich schon irgendwie sinnvoll. Jedenfalls, wenn man nicht sowas isst, wie ich. Der Rest ist Schall und Rauch.
-
Die Person über mir...
...puhlt bei der netten Nachbarin.