Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. Ich glaub auchn ifht, daß die Felge "wegbricht". Warum sollte sie das tun? Die sind doch eigentlich recht stabil, wenn ich mir mal Felgen von machen anderen Fahrzeugen ansehe, die durchaus mehr Kraft auf das Rad bringen.
  2. Was ist denn hier eigentlich wieder los? Nichts, oder? Jungs das muß besser werden. die Nachtschicht hat als erste nachgelassen, aber was ist denn das hier? Wenn doch mindestens Fleete, Pumkin, Skawoogie, Honarr, Huber und ich online sind. ( Also jetzt mal Butter bei de Fische. Wasn da los? Können ja nicht alle einfach so zu viel arbeiten. Das kommt doch höchstens abwechselnd vor. Und auch bei DPÜM ist gähnende Leere. :heul: Gibts schon ne Anzahl für die Aufnäher?
  3. ...schreibt im Trash seine Biographie.
  4. ...weiß nicht, daß da nur ungebetene Japaner rausgeschmissen werden.
  5. ...war ein Stasi-Schaf.
  6. Vielen Dank dafür! Aber herzlichst willkommen. Du wurdest vermisst. Jetzt alles bessa?
  7. Du weißt es!
  8. ...überwacht uns alle.
  9. Bei mir ist alles noch in voller Länge da! Morgen!
  10. So, Leutz, bin wech. Und heute wird wohl auch nix mehr. Bis Morsche!
  11. Neues Fell fürn Winter?
  12. Bestimmt! Sonst versuch es mit Zweit- und Drittaccount. Nenn Dich Kürbis. Das merkt keiner.
  13. Da muß noch mehr Leben rein. Ab Mai gibbet spätestens Bilder.
  14. Frieden und Liebe!
  15. Und die Ratte erstmal
  16. ...kann nur mit jungen Jungens.
  17. Die hab ich ja grad schon zu uns eingeladen, aber das is auch fast keiner.
  18. ...vermisst den Kollegen Alterspräsidenten. Edith meint: Ich auch!
  19. ...zieht sich dafür erst an.
  20. ...spielt Halma nur im Freien.
  21. Der HERR ist Dein Hirte. Also Jesus, wenn Du meinst, was ich vertehe.
  22. ...spielt auch Unterwassermikado.
  23. Hallo Stef. Halt durch! @ Huber: Von der Band hab ich noch nie was gehört. Edith sacht noch Hallo zum Blueaxel
  24. Wenns nicht zu aufwändig ist, guck ruhig mal. NDW kam ja einiges aus Hagen. "Komm nach Hagen, werde Popstar!" Extrabreit hat ja auch bei der brennenden Schule über Hagen gesungen. Aber weißt Du, ich bin da eigentlich nur so gut informiert, weil ich zwei ältere Schwestern haben. Ansonsten ist das ja eigentlich vor meiner Zeit.
  25. ...kennt die Dusche nur aus Minnegesängen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.