Alle Inhalte von Das Böse
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
nee, muß man nicht --> Daily Soap
-
FSSC-Verschwörung
Jetzt wollte ich mich mal hier mit der Nachtschicht treffen und was ist? Nickes! (
-
FSSC-Verschwörung
Meinen Glückwunsch. Bin weg. Vielleicht bis morgen mal.
-
Eurovespa 2005
Na ja bei mir ist nach Stockach schon Italien angesagt, sonst gerne.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Olga bleibt zuhause --> ohne Rubel spring die Olga mit dem Ivan in die Volga
-
Lebensversicherung
Ich glaube, das fällt in die Zuständigkeit der Berufsgenossenschaft. Zu diesem Thema könnt ich wohl schon was sinnvolles sagen, aber das ist alles so subjektiv und speziell, daß es sich kaum lohnt da so allgemein drüber zu sprechen und zu schreiben.
-
FSSC-Verschwörung
Ich will auch lieber mit Euch saufen und feiern, als mit Kalle Pohl reinziehen. Fast 2 Stunden lang. ( :heul: :heul: ( Edith bringt Smilies.
-
Lebensversicherung
Meinst Du es könnte sein letzter sein?
-
FSSC-Verschwörung
Weihnachtsfeier? Hab ich auch heute. Erst Kalle Pohl, den ich ja eigentlich nicht so mag oder sogar zum :puke: finde, und danach mexikanisch essen. Wahrscheinlich nichts mit saufen. Dafür isses die falsche Abteilung. Ich hoffe der Pohl ist mit Programm besser, als bei 7 Tage-7 Köpfe :puke: :puke: :puke:
-
FSSC-Verschwörung
Tag der Herr. Alles im Griff?
-
Die Person über mir...
...wird freundlichst verabschiedet.
-
FSSC-Verschwörung
Na ja, man tut was man kann. Aber danke für die Blumen. Aber abgesehen davon, daß es immer aufgaben gibt, die jeder Trottel erledigen kann, bin ich auf dem Gebiet echt ne Niete. aber der gute Wille zählt ja auch oft. Kann z.B. Tapete abreissen. Doll oder?
-
Die Person über mir...
...ist dafür immer frech.
-
FSSC-Verschwörung
Das tut mir leid. Schade, daß Du so weit weg wohnst. Dann könnte ich Dir wenigstens zusehen.
-
FSSC-Verschwörung
Kannst Du mir ihre Nummer geben?
-
FSSC-Verschwörung
Aufsprecher!!!
-
FSSC-Verschwörung
Lieber MikeAustria, da Du schon seint geraumer Zeit gelegentlich in diesem noblen Forum liest, lade ich Dich hiermit im Namen aller honorigen FSSC-Mitglieder, und das sind die schlimmsten von allen, herzlichst zum schreiben auf diesen heiligen Seiten ein. Zu deutsch: Komm, gib Dir einen Ruck! Hallo Ratte.
-
Die Person über mir...
...schläft mit Erbsen. Alternativ: Hat Erbsen im Sack
-
FSSC-Verschwörung
Aufkleber hab ich keinen Draht, aber wenn Du ein Angebot für die Aufnäher hast, schreib mal wir groß die sind und was die kosten. HAb da einen, der jemanden kennt, der.... Schreib mich mal bitte auch für 2 Aufkleber auf, osfern das noch nicht geschehen ist.
-
FSSC-Verschwörung
Morgen. Heute Nacht ist hier ja sogar was passiert. Respekt!
-
Die Person über mir...
..hat sonst keins.
-
FSSC-Verschwörung
Das gayhört doch in "Termine" oder?
-
FSSC-Verschwörung
Wieso? Die tuts doch.
-
FSSC-Verschwörung
Von wenig Ölfilm aufm Kolben, der kein Bock mehr hat rauf und runter geschubst zu werden. Hallo Enterprice. Welch seltener Gast.
-
Die Person über mir...
...läßt sich nicht verschaukeln.