Alle Inhalte von Vespawastl
-
Minga - Stachus
....Issen der Jonn Cruise schon wieder in der Town? Wo könnt man den sein RAMBO-Knife hinbewegen? @Kriegy: was passiert?
-
Minga - Stachus
....kommt drauf an, evtl. dads scho a bisserl a leben gem, ........... ....je nachdem, ob was zamgehd.
-
Minga - Stachus
Ich wär dabei, Stachuus oder anderswo??
-
Vesperados Run #7
Wieder mal ein schönes Treffen. Dank und Gratulation den Verantwortlichen und Fleißigen. Hoaß wars, schee wars, lecka wars....... Der Limes ein Traum........ Die sanitären Einrichtungen war'n a pfundig. Aufs nächste!
-
MUC => Minderleistungshighm
O.K., dann dann dort. Über dem Häubchen passt die Braincap bestimmt ganz gut..
-
MUC => Minderleistungshighm
Wie wär'sn damit.... Korbset Blümchen Das sollte deiner Rache doch auch wie maßgeschneidert am Leib anliegen
-
Minga - Stachus
Ja! Bisher kein weiterer Ausfall. Sie kommt auch (langsam) besser in Schwung und muckelt nicht dauert nur bei 60 rum. Den 4. dreht sie zwar gemütlich, aber zuverlässig rauf...........
-
Minga - Stachus
Jawooohl!
-
Minga - Stachus
"..und mir hat er noch mitgeteilt: jeder ist für sich selbst verantwortlich..." ....Soll dann auch jeder seinen Griehl mitbringen?
-
Minga - Stachus
Griehlen? Verladen ? Danaaach? Wos duad si nachad?
-
Vesperados Run #7
BRUCHSTÜCKE!!!!!!!!!!!! DASGUTESTÜCKSAMMELSTÜCK!!!!!!!!!
-
Vesperados Run #7
...........nur noch 4 Wochen !!!!!!!..............
-
Minga - Stachus
- Minga - Stachus
Bin morgen entweder zweirädisch oder öffentlich unterwegs.....und nehme die drommel gerne mit. Kriegst PM wegen Ausmachen..- Minga - Stachus
Ich kann gerne heute Abend/Nachmittag nachschaun ob das Ding "Lusso" ist (..dir dann bescheid geben) und für den Fall es ist, dir die gute Drommel dann morgen irgendwie in die Stadt bringen...- Minga - Stachus
...könnte sein, dass ich besagtes Produkt zufällig in der Garage ha´be aufgrund Fehlkauf... Kann dir evtl. heut Abend bescheid geben. Bis wann bäuchtest denn das Dingens?- Werde nun auch VATER !
Herzlichen Glückwunsch den Vätern (..und auch Mütter::::)! Bin grad selber zum zweiten Mal Papa geworden....ich glaub ich geb meiner Frau lieber Benzin zu Trinken, das ist wohl effektiver. Von mir aus fährt mein Sohn (oder auch Tochter) auch irgendwann mal Lamborghini, Haupstsache italienisch....- Cosmic Music
Gibts aktuelle Tipps für Liebhaber von Cosmicmusuic? Ich habe selber diverse Tapes von Fabrizio Fattori, Ebreo, Yano, TBC usw.......Bin aber schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv unterwegs....Bin relativ offen, aber Maccarena-Scheiß geht nun gar nicht....- Nachbarin klaut Waschpulver
..da kannst ja gleich in eine gefakte bzw. preparierte Flasche reinstuhlen und drauf warten, dass sich ein wirklich saublöder findet....- Frau sucht Schuhe
Naja, blöde Kommentare will der Verfasser hier an dieser Stelle wohl nicht haben, aber......... bei den Mauken geht eim ja Flitzfritz ab.. Abartig diese Dinger.... Hab hier wohl was durcheinander gebracht, Mauken = Füße, werd mir wohl erst noch ein Tegernseer holen, aber sorry, die Schuhe sind nicht wirklich schön... Wie wärs mit irgendwas von Doc Martens........- Nachbarin klaut Waschpulver
...kannst ja drauf schreiben bleichmittel, oder so. Aber wahrscheinlich gibts bei den Mehrpparteineschmarotzern immer so nen rücksichtslosen Arsch, der so was macht.........sorry dass ich mich hab gehen lassen Wahrscheinlich hilft da wirklich nur ein Waschmittel mit Mottenpulvergeruch oder mit in die Wohnung nehmen... Aber Gips find ich auch ganz gut, wenns wenbigsten s schön hart wird......- Minga - Stachus
meinst Du sowas.... Anrollern München 11.04.- Minga - Stachus
...ich tät mich ja gern um den Biersee kümmern, aber mei Frau is scho wieder beim GayVK. Wird Zeit, das´s mei Bua endlich selbständig wird... Bin scho wieder raus...- Minga - Stachus
A wenn heid Sommer is, mei Frau is heid beim GVK..... deswegn geht bei mir nix...Schaad- Anrollern München
Wenn mei Schnauferl bis dahin wieder zuckt, ich nicht in den Kreissaal muss (...da steht was an), keine 2,50 m Neuschnee fallen (...man solls ja nicht verschreien... ) oder was auch immer, dann bin i dabei...auch ohne 5 PS...mehra... Gruß Wastl P.S. I fahr a steigungen... - Minga - Stachus
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung