Zum Inhalt springen

Vespawastl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespawastl

  1. @ Peter: Danke für die Nachricht. Auf ist das gute Stück zumindest mal. Fürs Zusammenbauen muss ich mir überlegen wie ichs mach @Martin: Hinterrückens niemals!
  2. @Kriegy: Hab Dich in Sachen Patches nicht vergessen. Kriegst beim nacksten moi. Anglühen ?
  3. Deswegen auch die 2-3 Bier weniger.
  4. ...naja, andere machens wohl auch OHNE! Nicht dass ich so was gut find. Vielleicht trink ich einfach 2-3 Bier weniger, dann klappts vielleicht bei mir auch........... Die Dinger sind so wie ichs mitbekommen hab ja schwierig zu bekommen und der Buzetti-Schlüssel ist wohl scheinbar nicht bzw. schlecht brauchbar.
  5. saubaner Scheiss! Die (Christoph bzw. Speedy)geben das Ding nicht aus der Hand, weil lange Rennerei(...bis sie das Ding haben nachbauen lassen) blablabla....Kaution hilft da nix! Und so DICK bin ich mit der RoZe auch wieder nicht.
  6. ...die Info kam ausm Gespräch heraus zum Thema Lenkkopf und so. (Simon fährt wohl auch Pfümpf) Dann werd ich mal den Schpiedi fragen. Danke für den Tipp!
  7. Simon meinte so was hätten nicht mal SIE. ...meine Pfümf wird gerade gerupft und dann wenn alles gut geht neu gemacht...
  8. Hat eventuell jemand einen Montageschlüssel / eine Nuß um die Kronenmutter/Lenkerklemmung an ner T5 zu öffnen/schließen für mich zum verborgen?
  9. Vespawastl antwortete auf Vespawastl's Thema in Verkaufe Roller
    Der Preis ist natürlich verhandelbar, .......
  10. HINAUF.............. Alles bis auf SITO PLUS noch da!
  11. Vespawastl antwortete auf Vespawastl's Thema in Verkaufe Roller
    PM ist unterwegs.
  12. Vespawastl antwortete auf Vespawastl's Thema in Verkaufe Roller
    Der Roller ist natürlich KEIN WRACK! Für jemanden der Zeit investiert bestimmt ein guter Roller, nur, ich habe (in absehbarer Zeit) KEINE ZEIT die Arbeiten vorzunehmen. Da, siehe Text oben, ich kleine Bambinis (+Hund + Frau mit Pferd) habe! Deswegen, schlaue TIPPS oder Sprüche bitte sein lassen! Die Info zum "§21" kommt, wie erwähnt, von Dekra bzw. TÜV des entsprechenden bzw. angrenzenden Zulassungsbezirks, aber ich bin kein Zula-Beamter oder sonst wat in der Richtung. Drum bitte selber schlau machen.
  13. Vespawastl erstellte Thema in Verkaufe Roller
    Vespa T5 Standort 85598 Baldham. Preis 1.700,- € Erstzulassung 1986 Motor VNX5M.. Rahmen VNX5T.. Laufleistung 27.460 km OHNE Getrenntschmierung Natürlich meiner und nirgendwo anders......... Der Roller ist komplett und scheint Originallack und auch sonst Originalzustand (inkl. Auspuff) zu haben. Ich habe den Roller gerade selber erst gekauft. Beim (Fern)Kauf bin ich davon ausgegangen dass an dem Roller KEINE Arbeiten nötig sind. Da ich Vater 2er kleiner Kinder bin habe ich dafür keine Zeit (..und auch keine Lust) daran rumzuschrauben. Ein bastelfreier Zustand ABSOLUTES Kaufkriterium und dieses wurde mir vom Verkäufer bzw. dem Verkaufsgehilfen (...da der Besitzer selbst schwer krank ist und sich um den Verkauf nicht kümmern konnte/wollte) auch bestätigt. Naja, die Wirklichkeit ist ein wenig anders... So nun zum Zustand: Der Lack ist weitestgehend gut. Der vorhandene Rost ist oberflächig, allerdings ist am Boden eine (ca. 20 Cent große) Durchrostung. Siehe Bild/er Der Motor scheint ungeöffnet zu sein und spring sofort nach 1-, 2mal kicken an. Der Tank ist soweit ich erkennen konnte rostfrei. Das Blinkerglas rechts hinten und das Rücklicht haben einen leichten Sprung. Die Sitzbank hat 2 ca. 2cm großen (..mit Isolierband abgeklebte) Stellen. Es liegt eine deutsche Betriebserlaubnis vor. Der TÜV ist 2002 abgelaufen, eine Abmeldung erfolgte allerdings erst 2009. Somit dürfte auch kein "§21" notwendig sein. (...die Info kommt von Dekra bzw. TÜV zweier unterschiedlicher Zulassungsbezirke...) Zum Verkauf gehört auch der GAYPÄCKTRÄGER, 2 Schlüssel und die Mondkappen (im guten Zustand). Am Besten anschaun und sich selbst ein Bild machen.........
  14. ...ob die auf V50 passt weis ich leider nicht. Sie 5 Kabel....
  15. der ist für PX 125
  16. Alles meins Sonst nirgendwo Alle Preise inkl. Versand innerhalb BRD. Kann natürlich auch abgeholt werden. Standort 85598 Baldham T5 Gepäckträger für hinten. Zustand ok, scheint aber minimal verzogen zu sein.... Keine Ahnung ob der mal überlackiert wurde. 15,- €
  17. Verschieben!!!!!!!!!!!!!!! ...........wär super.
  18. @ rara+kriegy........machts bloß kein schmarrn
  19. NIX Frosch!! Meine Tochter wird an selbigem Tag getauft...........und ich wär doch soooooooooooooooo gerne beim Abrollern dabei. ....und ich sach noch, das wetter wird schlecht!
  20. Doofer Termin ........Da wird das Wetter SAUSCHLECHT ......... Gehts nicht wann anders?
  21. Vespawastl antwortete auf Vespawastl's Thema in Sonstige Musik
    ...naja, es gibt Cosmic und Cosmic. Stefan Egger ist mehr so der Hansi Hinterseer der Plattenteller, wobei das ein oder andere von ihm auch hörbar ist. Cosmic Classics bzw. Cosmic-Sound der 80er oder älter ist dann doch eher eine andere Liga....und hat bauch nix von Zirkus oder Puff oder wat auch immer...........
  22. Vespa 125 GT (VNL2T54334) Motor VNC1M Preis 2000,- VHB Gute Substanz ohne Durchrostungen. Die Lackierung erfolgte wohl mal in Italien eher italienisch, sieht aber ganz ansehnlich aus. Dämpfer hinten SEBAC, vorne repro mit STOFFI's verstärkter Feder (Laufleistung ca. 3.000 km) Die Sitzbank hat unten an den Kanten leichte Risse. Der Tank ist nicht wie der Rest lackiert, sondern grau. Reifen sind Michelin s-irgendwas, Laufleistung ca. 1.000 km. Elektrik funzt und der Roller hupt und bremst. Der Motor ist von der Substanz eher Kacke, allerdings mittlerweile auf 3-Kanal umfunktioniert, teilweise neu gelagert und abgedichtet. Die Innereien sind teilweise brauchbar (Kurbelwelle, wurde erst getauscht + Lager..), teilweise unbrauchbar (Nebenwelle ?,Lagersitze..) Ach so, der Auspuff ist ein PEP 2.0. ..der Tacho ist neu (Repro) Optional kann der Gaypäckträger mit erworben werden. Standort ist Baldham, SOUTH-OST Münschen. Der Roller fährt und ist noch zugelassn, allerdings ist der TÜV jetzt im September durch, müsste also neu gemacht werden. Zwengs PORNO.... MEINS, nur hier nix Egay oder sonst wo...........falls ich irgendwas vergessen und gegen die Regeln verstoßen habe, da lass mich gerne rügen! Ich würde mich eventuell zu einem Tausch gegen eine originale T5 hinreißen lassen, möglicherweise auch mit Wertausgleich.......
  23. Vespawastl antwortete auf Vespawastl's Thema in Sonstige Musik
    Hallo Cooper, danke für deinen Tip: Werd mal schaun, ob ich was find'. Hab die Seite schon mal kurz überflogen... Ich bin scheinbar tatsächlich schon ein wenig verstaubt . ..Ich vermisse nämlich die Mixtapes auf der guten alten MC... Mitlerweile ist ja schon alles auf CD. Was ich vielleicht im Speziellen suchen tät, sind Mixe von DJ ENNE. Das sind so ganz coole/strange/spacige/eigenartige Mixe, die ein Spezl bzw. dessen SpezlSpezl mit "Space Trip" betitelt hat, die aber wahrscheinlich irgendwie anders heissen. Weisst Du evtl. welche ich da meinen könnt'? 2 bzw.3 Tapes hab ich davon selber... Die Dinger sind nämlich echt cool!! Gruß Wastl
  24. Nicht ganz richtig! + ich
  25. Ahso, ich glaub ich bin grad aufm Roller eingepennt............ I wär da heid scho dabei.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.