Alle Inhalte von Vespawastl
-
Elektronische Musik
Hallo Elektroianer, wer auch mal gerne ETWAS andere (...kein mainstreamzeugs)elektronische Musik hören möchte, soll hier mal reinklicken: http://www.myspace.com/audiosphereambient http://www.myspace.com/niudeanz ..... bei Eigenproduktionen sehr eigenwillig ...live gibts dann eher Brettersound... Tipp Bei Newman, dass ist der zweite link, am Besten alles mal ganz anhören, manche Titel kommen erst mittig oder hintenrum... Gruß Wastl
-
Minga - Stachus
Multiwehen!!!
-
Happy Kriegy 2 u, happy Kriegy 2 u, happy Kriegy 2 u
Ois guade und happy Bierday!!
-
Minga - Stachus
Der Bald-Jetztisterscho-Balhampendler ist doch momentan in den Wehen-Geburtsvorphase-Vorbereitungen und daher .....wahrscheinlich die nächsten 18 Jahre.... aus dem Rennen... Mal schaun, wann wieder mal was geht... ...Gruß
-
Minga - Stachus
..Meine er den Ex-Neuperlach-Süder Pendler und jetzt Baldham-S-Bahn-Pendler, oder steh ich auf'm Schlauch?
-
Minga - Stachus
Wenn das so ist, dann seh mich doch mal gaynötigt hier auch zu GRÜßEN.... Ich GRÜßE MÜNSCHEN! da Wastl
-
LF Getriebe 80, Gehäuse 80 u. 125 GT , PX 125 Zylinder
Hallo, ist das GT-Gehäuse noch zu haben? Ich wäre evtl. interessiert... GT-Gehäuse mit 3-Kanal? Versteh ich da was falsch? Gruß Wastl
-
Minga - Stachus
"ich möchte aus der Stadt flüchten...." ...flüchten is gut, des mit der Wiesn is scho so a Tourigraus und vor allem, Verkehrskacke... Ich weis auch noch nicht so wirklich ob ich komme, vorausgesetzt es geht überhaubst was zam.... ...wollt auch nur mal so generell anfragen..blabla..
-
Minga - Stachus
Geht heut eigentlich stachusmassig was zam?
-
Minga - Stachus
Sehrliebreizend...dann bis nachat..
-
Minga - Stachus
...bin heute dabei...Stachus oder Berg.. ist egal. Im Berg.. könnt ich schon ab 19:00 Uhr oder so sein, wenn jemand mag könnte man ja schon mal mit Softdrinks vorglimmen...
-
Minga - Stachus
...sollte auf den Obär seine plüschigen Obärteile anspielen...
-
Minga - Stachus
...bin evtl. heute dabei, dann aber mit geliehenem italienischem modernen Platik . Bergersteinerhof ist doch immer gut, allein schon der Inspirationen wegen, was avantgardistische Mode anbetrifft... Der Kriegy bring doch hoffentlich nicht seine Killermosquitos mit, oder??
-
Minga - Stachus
...nachdem bei mir was dazwischengekommen ist, werd ich heute wohl doch nicht mt dabei sein.. Gruß Wastl
-
Minga - Stachus
Wenn das Wetter hält bin ich dabei...Rumrollern ist heute bei dem Sonnenschein fast Pflicht und Ramersorf o. Perlach hört sich doch gut an. Bis evtl. später Gruß Wastl
-
abgrbochene Külhlrippe am Lüfterrad...Reparatur sinnvoll?
...sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich war kurz in NRW unterwegs. Dann bring ich das gute Stück mal mit. Der Aus-/Abbruch ist nicht wirklich toll muss ich dazu sagen... Bis voraussichtlich Mittwoch? Gruß Wastl
-
abgrbochene Külhlrippe am Lüfterrad...Reparatur sinnvoll?
Danke für deinen Tipp, das mit dem Knetmetall dachte ich mir schon und war daher auch nicht allzu ernst gemeint... Mal schaun ob ich jemanden finde, der mir das Ding wuchten kann. Gruß Wastl
-
abgrbochene Külhlrippe am Lüfterrad...Reparatur sinnvoll?
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Kitten von kaputten/abgebrochenen Kühlrippen am Lüfterrad? Macht so was Sinn oder ist so etwas völlig sinnfrei? Ich hätt da noch etwas Knetmetall zu Hause.......... Gruß Wastl
-
Minga - Stachus
Ich werd es kurzfristig entscheiden. Momentan schauts ja eher mau aus... Schau ma moi...........