Zum Inhalt springen

Vespawastl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespawastl

  1. Hallo Elektroianer, wer auch mal gerne ETWAS andere (...kein mainstreamzeugs)elektronische Musik hören möchte, soll hier mal reinklicken: http://www.myspace.com/audiosphereambient http://www.myspace.com/niudeanz ..... bei Eigenproduktionen sehr eigenwillig ...live gibts dann eher Brettersound... Tipp Bei Newman, dass ist der zweite link, am Besten alles mal ganz anhören, manche Titel kommen erst mittig oder hintenrum... Gruß Wastl
  2. Multiwehen!!!
  3. Ois guade und happy Bierday!!
  4. Der Bald-Jetztisterscho-Balhampendler ist doch momentan in den Wehen-Geburtsvorphase-Vorbereitungen und daher .....wahrscheinlich die nächsten 18 Jahre.... aus dem Rennen... Mal schaun, wann wieder mal was geht... ...Gruß
  5. ..Meine er den Ex-Neuperlach-Süder Pendler und jetzt Baldham-S-Bahn-Pendler, oder steh ich auf'm Schlauch?
  6. Wenn das so ist, dann seh mich doch mal gaynötigt hier auch zu GRÜßEN.... Ich GRÜßE MÜNSCHEN! da Wastl
  7. Hallo, ist das GT-Gehäuse noch zu haben? Ich wäre evtl. interessiert... GT-Gehäuse mit 3-Kanal? Versteh ich da was falsch? Gruß Wastl
  8. "ich möchte aus der Stadt flüchten...." ...flüchten is gut, des mit der Wiesn is scho so a Tourigraus und vor allem, Verkehrskacke... Ich weis auch noch nicht so wirklich ob ich komme, vorausgesetzt es geht überhaubst was zam.... ...wollt auch nur mal so generell anfragen..blabla..
  9. Geht heut eigentlich stachusmassig was zam?
  10. Sehrliebreizend...dann bis nachat..
  11. ...bin heute dabei...Stachus oder Berg.. ist egal. Im Berg.. könnt ich schon ab 19:00 Uhr oder so sein, wenn jemand mag könnte man ja schon mal mit Softdrinks vorglimmen...
  12. ...sollte auf den Obär seine plüschigen Obärteile anspielen...
  13. ...bin evtl. heute dabei, dann aber mit geliehenem italienischem modernen Platik . Bergersteinerhof ist doch immer gut, allein schon der Inspirationen wegen, was avantgardistische Mode anbetrifft... Der Kriegy bring doch hoffentlich nicht seine Killermosquitos mit, oder??
  14. ...nachdem bei mir was dazwischengekommen ist, werd ich heute wohl doch nicht mt dabei sein.. Gruß Wastl
  15. Wenn das Wetter hält bin ich dabei...Rumrollern ist heute bei dem Sonnenschein fast Pflicht und Ramersorf o. Perlach hört sich doch gut an. Bis evtl. später Gruß Wastl
  16. ...sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich war kurz in NRW unterwegs. Dann bring ich das gute Stück mal mit. Der Aus-/Abbruch ist nicht wirklich toll muss ich dazu sagen... Bis voraussichtlich Mittwoch? Gruß Wastl
  17. Danke für deinen Tipp, das mit dem Knetmetall dachte ich mir schon und war daher auch nicht allzu ernst gemeint... Mal schaun ob ich jemanden finde, der mir das Ding wuchten kann. Gruß Wastl
  18. Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Kitten von kaputten/abgebrochenen Kühlrippen am Lüfterrad? Macht so was Sinn oder ist so etwas völlig sinnfrei? Ich hätt da noch etwas Knetmetall zu Hause.......... Gruß Wastl
  19. Ich werd es kurzfristig entscheiden. Momentan schauts ja eher mau aus... Schau ma moi...........

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.