Zum Inhalt springen

der-fiese-ostfriese

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von der-fiese-ostfriese

  1. Spiegel nur links bei Krafträdern (§56) nur bei EZ vor 1.1.1990

  2. Moin, ich hätte gerne das Membrankit und die Zündung wenn du mir versicherst, dass das PickUp und die Membranplättchen in Ordnung sind. Gruß
  3. Hast du ihn funktionierend ausgebaut? Falls ja, nehme ich ihn.
  4. Das ist mal eine wikrlich schöne Idee. Leider ist mein Eisenschwein Blättchen gesteuert
  5. Jo, kann ich bestätigen. Alles super gelaufen. Gruß von der Küste
  6. gabs die wirklich so? Man lernt ja nie aus!
  7. Ich hab mal ein Thema eröffnet... Kannst du auch Matt-Schwarz pulvern? (und ich meine Matt!)
  8. Moin, passen die alten Metallzylinderhauben vom Durchmesser her über einen 200er Zylinder? Ich beabsichtige eine Oldie-Metallabdeckung (150er) für einen wassergekühlten Kopf (200er) zu köpfen, würde das passen? Danke und Gruß
  9. Ich hab mal ne Frage: Ich habe einen 200er Motor mit H2O Kopf. Würde eine Metallhaube passen, wenn man sie unterhalb des Kopfes "köpft"? Oder ist der Durchmesser (viel) kleiner? Nicht steinigen, das würde nur besser zu nem Oldie passen als die Plastik Haube.
  10. Ich habe nichts bekommen, also keine 32mm?
  11. Membranstutzen würde ich nehmen wenn das Schüffelstück 32mm Innendurchmesser hat ?!?
  12. Moin, sind die Preise inkl. oder excl. Porto?
  13. Ich lese immer was von Löchern wo das Öl reinkommen soll und frage mich, ob im drehenden Zustand nicht genau das Gegenteil die Folge ist? Nur mal so eingeworfen
  14. Das das näherungstechnisch schon nicht schlecht ist. Bei 18 Ohm war der Tank ja auch noch nicht leer... Mit 75 Ohm wird die Anzeige allerdings auch nie "Voll" anzeigen, sind ja nur 3/4 von dem, was er erwartet...
  15. Aus meiner Lehrzeit: "Bei der Parallelschaltung von Widersänden ist der resultierende Wert immer kleiner als der kleinste Einzelwiderstand" Hat sich echt eingebrannt... Formel dafür: 1/R1 + 1/R2 = 1/Rgesamt Soll heißen: - Tank voll: 18 Ohm || 100 Ohm = kleiner als 18 Ohm = 1/18 + 1/100 = 1/0,065 = 15,25 Ohm - Tank leer: 300 Ohm || 100 Ohm = kleiner als 100 Ohm = 1/300 + 1/100 = 1/0,0133 = 75 Ohm Gruß
  16. OK, ich warte dann noch eben solange, bis ich einen von den beiden erreicht habe. Unbearbeitet nutzt sie mir leider nicht viel. Weiß man schon, wann das PM System wieder funktioniert?
  17. Bedeutet das, dass kabaschoko noch Wellen bearbeitet? Ich hatte ihm mal vor etlichen Monden eine PM geschickt, aber keine Antwort erhalten. Falls dem so sein sollte, wie kann ich Kontakt mit ihm aufnehmen? (Und dann hätte ich auch gerne noch eine Welle, falls noch eine da ist.) Mit freundlichen Grüßen von der Küste
  18. Vielleicht habe ich ja spontan eine Dioptrien mehr auf der Linse, aber wo steht denn der Preis?
  19. Oha, mit DS meinst du wohl Drehschieber? Hatte ich glatt überlesen beim ersten Mal. Sollte dem so sein, kann ich sie nicht gebrauchen. Gruß und Entschuldigung
  20. Wenn die Fotos halten was du versprochen hast, nehme ich sie Aber ne Fußmassage oder Red Apple kriegete von mir nich, Marcelles ;-P
  21. OT: Es gab verschiedene? Wie kann man die unterscheiden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information