Zum Inhalt springen

der-fiese-ostfriese

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der-fiese-ostfriese

  • Geburtstag 07.08.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    OL

Letzte Besucher des Profils

1.421 Profilaufrufe

Leistungen von der-fiese-ostfriese

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Spiegel nur links bei Krafträdern (§56) nur bei EZ vor 1.1.1990

  2. Moin, ich hätte gerne das Membrankit und die Zündung wenn du mir versicherst, dass das PickUp und die Membranplättchen in Ordnung sind. Gruß
  3. Hast du ihn funktionierend ausgebaut? Falls ja, nehme ich ihn.
  4. Das ist mal eine wikrlich schöne Idee. Leider ist mein Eisenschwein Blättchen gesteuert
  5. Jo, kann ich bestätigen. Alles super gelaufen. Gruß von der Küste
  6. gabs die wirklich so? Man lernt ja nie aus!
  7. Ich hab mal ein Thema eröffnet... Kannst du auch Matt-Schwarz pulvern? (und ich meine Matt!)
  8. Moin, passen die alten Metallzylinderhauben vom Durchmesser her über einen 200er Zylinder? Ich beabsichtige eine Oldie-Metallabdeckung (150er) für einen wassergekühlten Kopf (200er) zu köpfen, würde das passen? Danke und Gruß
  9. Ich hab mal ne Frage: Ich habe einen 200er Motor mit H2O Kopf. Würde eine Metallhaube passen, wenn man sie unterhalb des Kopfes "köpft"? Oder ist der Durchmesser (viel) kleiner? Nicht steinigen, das würde nur besser zu nem Oldie passen als die Plastik Haube.
  10. Ich habe nichts bekommen, also keine 32mm?
  11. Membranstutzen würde ich nehmen wenn das Schüffelstück 32mm Innendurchmesser hat ?!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information