Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. Die aussen angefaste Seite, die du hier siehst muss nach aussen, bzw. zur Kulu. http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/distanzscheibe+kupplung+ss+_11351920 die Innen bearbeitete Seite muss nach innen zur Kurbelwelle / Lager, egal ob PX alt oder Lusso Edith sagt, T5Pien war schneller
  2. Habe in beiden Gespannen eine MMW Cosa Kulu mit 16 Standardfedern, das reicht eigentlich aus. Und die Scheibe drunter: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/distanzscheibe+kupplung+ss+_11351920 Damit noch nie Probleme gehabt.
  3. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Vieleicht ne Einladung von Herrn Gauck
  4. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Evtl. Verhütungsmittel ? Jede hat da vieleicht ein anderes Versteck
  5. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Ich habe Heute Morgen um 4.23 Uhr eine PN von ihm bekommen, wo er sich noch mal für die von mir angeleierte Sammelaktion bedankt hat. mehr weis ich leider auch nicht. LG spondy
  6. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Ich weiss, du hast genug . Werde mich dann wohl für die Nachwuchsförderung hier im GSF , freiwilligerweise " OPFERN " Gute N8
  7. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Und auch der Rollerfahrer / GSF-Nachwuchs
  8. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    . . Geburtenzahl müsste dann doch evtl. steigen, nach dieser Meldung, vieleicht wenigstens im GSF Land
  9. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    D. h. in ca. 9 Monaten steigt dann die Geburtenrate im GSF Land
  10. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Vater im GSF ? so nen Vater hätte ich auch gerne , willkommen im GSF
  11. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Das wollen wir alle wissen und haben nur Vermutungen
  12. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Prager ( Vor)Frühling ??
  13. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
  14. Hier gibts nen schönen farbigen Schaltplan: PX 125E + 150E + 200E sind gleich http://www.scooterhe...px200e.batt.pdf
  15. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    ? gibt es was Neues ?
  16. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
  17. Bilder, vom Kalender !!!!!!!!!!!! Und auch von deinem Mädel, gerne in der Art wie auf dem Kalender
  18. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Hab mal im www nachgeschaut: Temperatur Prag aktuell: 3 Grad , soll im Laufe des Tages auf bis zu 8 Grad Steigen. Dresden aktuell 9 Grad Da wird die Fahrt hoffentlich angenehmer sein bzw. werden.
  19. Für mich das schönste Geschenk: Ein kleiner Feuerlöscher, hatt mir ein Freund geschenkt der die Garage von seinem verstorbenen Opa ausmistet. Aufschrift : "Vergaserbrand-Löscher" Das Ding stammt aus den 60 Jahren, ist nur ca. 18 cm hoch, und noch befüllt, letzte Prüfung war 1983, Inhalt Halon. Der kommt an einen meiner Roller dran
  20. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Na dann werde ich mal solidarisch Heute um 22 Uhr , einen auf sein Wohl, Gesundheit und eine heile Ankuft in Hamburg, zur Brust nehmen, oder etwas mehr Wer macht mit, wäre doch auch mal was
  21. Wünsche auch allen ein frohes Fest Kann es auch mehr sein wie nur " einen " ?
  22. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    So jetzt mache ich mal nen Schnitt . 260 €uronen kriegt der Junge Heute, freakmoped überreicht ihm dann das Geld. Danke an die Spender, diese teile ich Chris noch per PN mit, falls einer von euch anonym bleiben möchte, bitte PN an mich. Hätte nie gedacht hier auf die Schnelle so einen Betrag zusammen zu bekommen aber wir sind hier ja im GSF . Dann wünsche ich mal das Chris gut zu Hause ankommt. Und noch mal danke an die Sponsoren
  23. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    ich hatte Heute 15 Grad, in Süd Baden und sitze ohne Heizung vor dem PC im t shirt aktuell aber leider nur noch 10 Grad, aber schaue mal auf die Uhr LG spondy
  24. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Aktuelle News: Karre ist fahrbereit ( Danke noch mal an " freakmoped" für den Zylinder, den er gesponsort hat :thumbsup: und auch die Bremsen gehen wieder und die hat er und seine Kollegen auch noch gemacht, Warum finden hier manche im Forum den Jungen so Negativ , der hat doch volles Programm gegeben und das 1 Tag vor Heiligabend und dann auch gleichzeitig ein Sonntag? Ja ich weiss, das ist halt GSF Er hat sein bestes gegeben , würde nicht jeder machen ! Sponsoren hat er auch noch aufgerissen: Eine Vignette für die Ö Autobahn ( von rü ) 2 Liter 2 Takt Öl (von giudo) usw............... hat er auch organisiert Einge seiner Worte: karre rennt wieder gut und bremst auch (das war schlimm) ---------------------------------------------------------- 225 € aus D und 40 € aus Ö kriegt der Junge noch Morgen vor Abfahrt in die Hand gedrückt Danke GSF :thumbsup: :thumbsup: hoffentlich klappt der Rest der Heimfahrt, sonst Nerve ich euch wieder, versprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe das ich nichts vergessen habe, da ich seit ca. 6.30 Uhr hier aktiv bin und langsam die Matraze ruft

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.