Zum Inhalt springen

kb2061978

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kb2061978

  • Geburtstag 20.06.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mudersbach

Letzte Besucher des Profils

776 Profilaufrufe

Leistungen von kb2061978

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. kb2061978

    kb2061978

  2. hallo das seh ich keine probleme die teile passen alle in das t5 gehäuse was du nur beachten musst ob der simmering zur bremsstrommel passt und du auch eine bremsstrommel verbaust die für diesen simmering geeigent ist (nicht die lusso oder t5 mit nur staubring bremstrommel) denn der inneligende dichtet die alt welle halt nicht ab lager usw passen alle aber warum willst du ein 200er alt getriebe verbauen das der t5 ist doch super
  3. hi marco da gebe ich dir recht war ein blöde antwort meinerseits was den winkel angeht wie pc 15 berichtet sind es ca 40 grad vom tank aus gesehen das messen ist schon etwas schwer weil du ja jee nach belastung einen anderen winkel zum boden hast es liegt an dir wie du was bauen möchtest in einer linie vom tank aus oder was ich bevorzugen würde in einer linie mit der sicke in der seiten haube welches du zb mit deinem bild ausmessen kannst in dem du die linie verlängerst und mit zb einem geodreieck recht leicht bestimmen kannst nach meinen groben messversuchen deines bildes sind das etwa 43-45° von der sicke
  4. hi entweder du hast ein schlechtes lager oder kurbelwelle hat mal was abbekommen und sich leicht verzogen zb durch einen ruckartigen gangwechseln mit sehr grossen drehzahl unterschieden (beim runterschalten) also sowas wie kupplung schlagartig los gelassen verschaltet usw. würde das auch mal messen
  5. ich werde es versuchen es ist nur schade wenn man als dummer hin gestellt wird und sich entschuldigt für seine antwort und wieder auf die regeln hingewiesen wird das macht einen traurig schade das es so ist gute nacht gsf den morgen geht die sonne wieder auf und es beginnt ein neuer tag
  6. das müsste gehen ansonsten versuche doch mal nen plan zu bekommen von einer p200e ohne batterie (habe den nur als papierversion würde ihn dir sonst schicken) und pass deine dieser version an brauchst dann nur den grünen blinkergeber den bekommst du bei s.. dem scooter oder wor.... als alternative halt ich habe nee lusso ohne batterie mit schnarre also ohne gleichrichter für die hupe und habe es geschaft eien drehzahlmesser mit hilfe eines selbstgebautem gleichrichters zu betreiben funktioniert 1a nur leider ist die konstruktion nur auf 1-2 amper ausgelegt der blinker braucht halt mehr
  7. das ist richtig die wichtigste ist aber die das man nett zueinander ist und wenn ich fehler mache was die gross und kleinschreibung angeht oder den satzbau ist das nun mal so ich kann das nicht anders habe das nie richtig gelernt wo man welches zeichen setzt und wann man und wo ein punkt folgen muss es hat halt nicht jeder das glück und kann das 100% richtig zu können ich kann zwar nicht richtig schreiben und mache fehler aber schrauben kann ich und versuche hier mich mit anderen auszutauschen oder zu helfen wenn ich kann auch wenn ich schon mal falsch liege aber wer liegt schon immer richtig ich bin der auffassung das ich mich von niemandem als dummer bezeichnen lassen muss da hat niemand das recht dazu wenn ich jemanden mit meiner antwort beleidigt habe oder der gleichen tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür
  8. der brücken gleichrichter bring dir nicht viel die spannung die nach den gleichrichten aus diesem kommt ist höher und könnte zuviel sein für die glühbirnchen du musst die spannung dann auch regeln in dem du zb ein dreibein einbaust um auf ca 12 volt zu kommen ein paar elkos wären auch nicht schlecht um schwankungen auszugleichen und die konstruktion muss auch ein paar amper aushalten den so eine glühbirne braucht schon einiges an kraft um zu leuchten besser ist da eine batterie zumindest einfacher es gibt in einigen modellen ohne batterie einen gleichrichter der zb die hupe usw versorgt da in deutschland die schnarre nicht zugelässig ist ab bj. xy den könntest du zb einbauen um die blinker zu versorgen dabei sind die kosten in etwa so hoch wie die einer neuen batterie
  9. genauuuu also unwichtig um diese zeit oder hast du ein problem damit
  10. ist es der schaltplan http://www.germanscooterwiki.de/index.php?...T)_mit_Batterie
  11. also der regler macht keinen gleichstrom das funktioniert so nicht die batterie hat die blinker und die hupe mit strom versorgt sowie das standlicht (alte deutsche modelle teilweise nur die hupe ) die grundplatte hat die batterie geladen rotes kabel du solltest den grünen blinker regler einbauen damit die blinker funktioniern dazu muss dein kabelbaum dem mit ohne battrie angepasst werden welche px hast du habe keinen schaltplan mit 7 poliger grundplatte auf px gefunde bei mir in der sammlung gefunden
  12. baue den halter doch was die löcher angeht wie du meinst denn du kannst doch neue bohren wenn die alten nicht passen die alten müssten um die 6mm stark sein
  13. hast du mal die trommel abgenommen und geschaut ob die nocke noch in ordnung ist sprich gängig ist alles beweglich und die federn noch am rechten ort
  14. schönes diagramm ist der polini original zustand oder ist er an den einlässen erweitert worden sprich gehäuse verändert der si ist ein 24er oder oder nur alles blug and play
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information