Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Frechheit, biste da irgendwo gegengelaufen im Rausch oder war da ein böser Bube der dich nicht mochte? Naja wenn der Pegel stimmte dann wirrste das auch nicht mehr wissen vermutlich
  2. issolaM antwortete auf schurl's Thema in Blabla
    :sabber: Bilders bidde !
  3. Mittach ! Gleich gibt´s Dosensuppe... :puke: So langsam find ich nix mehr im Supermarkt was man morgens sich kaufen kann und was nicht allzu teuer ist und in der Microwelle warmgemacht werden kann.... Immer der selbe Rotz.... @Basti: Tja ich nix Tassen hoch, da ich nix aus Löwenstadt. Wie war dein Ami-Car Treffen in der Zone ??
  4. *Räkel* Hier ist ja schon mächtig was los Nix mehr mit gammligen Blech-Medallien heuer. @KR: wie gestern besprochen, dann machen wir das mit dem Auto so, hoffe deine Kalkulation haut hin... War ja gestern sehr nett im Mephisto, der Laden ist echt ne Empfehlung. Fleissig sein und heut abend... wehe Klinsi´s Truppe verliert schon wieder :grr:
  5. Rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps Mittach war lecker
  6. issolaM antwortete auf schurl's Thema in Blabla
    Und schon mal geguckt ? Ach ja und hier nochmal ein Paar Impressionen von meinem lieblings Barock-Japaner, dem Crown-igen Toyota. HIER DAS MODELL, das von 1962-1967 gebaut wurde... MEIM LIEBLINGSMODELL, Bj. 1971-1974 :love: :love: Und der 80er BAROCK in sportlich, Bj. 1980-1984 So nun reichts erstmal mit den Japanern
  7. issolaM antwortete auf wannencruser's Thema in Blabla
    Mein Beileid hält sich auch in Grenzen, ich war mit 16 mal so doof und bin mit (immerhin) 80er Kennzeichen 135 DR gefahren, aber dadurch habe ich ja gerade die im Schein stehende V-max geschafft. :grins: Ich verstehe immer nicht das man geil auf Vespafahren ist, Geld für Tuning hat, aber dann nicht mal nen 1er Lappen macht und stattdessen ne 50er tunt und sich fortan mit 20 Rückspiegeln "bewaffnen" muss damit man nicht so was erlebt wie dir gerade passiert... Die Quittung dafür kommt... wie man sieht.
  8. Schade, na dann nächtesmal. Und bei T3 nicht am Motor geizen, sonst bringt´s keinen Spaß 2.1L Wasserboxer sollte es schon sein. 50PS Diesel never ever!
  9. Heiliges Blechle for me Moin moin, na wer kümmt heute abend zur W.U.R.S.T. ? Wetter könnt ja kaum besser sein, muß nur dran denken außer der Sonnenbrille auch die normale mitzunehmen, sonst wird die Rückfahrt zum Blindflug... :plemplem: So denn, bis Peter.
  10. Nun ja, mag sein das dein km-Stand stimmt, dann ist es an den Liebhabern ob Sie soviel ausgeben wollen. Aber ne PX-Lusso, zudem mit dem schwächlichen 80er Motor, das wird schwer denke ich.... Wie du unter "meine Roller" sehen kannst, habe ich mir auch bei Ebay eine PX80 gekauft, okay, die ist BJ.81, hat Rost hier und da und schon 28.000km auf der Uhr. Für mich bestand der Wert aber darin das Sie schon Patina angesetzt hat, das alte Modell mit Backenverschlüssen außen ist, und eine dicke Mappe mit der Chronk des Rollers dabei hatte. Pappkarten mit Inspektionsarbeiten aus Anfang der 80er, sowas find ich klasse und zeigt mir das der Roller schon gelebt hat. Dafür habe ich dann 180 Euro bezahlt und bin gerade durch den TÜV gekommen, OHNE Mängel. Deine ist für mich wie ein Patient der nun wiederbelebt wird, wäre es eine nette V50 aus den 70gern oder eine Sprint/Rally etc. dann wäre jetzt der Zeitpunkt richtig Sie zum verkauf anzubieten. Aber eine 90er Jahre PX, sorry, aber da ist noch kein Klassiker gereift und daher sind deine 1250 Euro in meinen Augen zu viel und du wirst es schwer haben Sie dafür zu verkaufen Na, was ist denn daran nun schlechter als an anderen Modellen? Rost Mangels Pflege hast du doch bei allen Modellen aus Pontendera und die Twechnik hat sich ja wenig geändert in den Jahrzehnten. Und eine elektronische Zündung finde ich mal viel geiler als Kontakte....
  11. jau Dito. Dann viel Spaß... ich schraub nicht mehr bis Winter ist, 2 von 3 Roller fahren, das reicht... Noch 1 Stunde, dann Eier ich auch nach Hause.
  12. Das wär aber mal ein bisserl viel ! Also ne 80er, egal welcher Zustand, sorry die bringt bei Ebay / ist in meinen Augen nicht mehr wert als 400 Euro. Habe da schon 1994er mit 4000km (so echt vermutlich wie die 657km von dem Roller hier... ) für weniger als das sogar weggehen sehen. Und dann bleiben noch 800 Euro übrig für die 200er GS, auch ein normaler Ebay-Preis, okay manchmal auch mal ein bisserl mehr. Von daher, 1200 ? für beides, OKAY, Kategorie: Schnäppchen, nur für die 80er jedoch lächerlich! :grins: Aber irgendwer gibt immer zuviel aus... Keine Sorge der findet sich noch....
  13. Sperma die Tür auf -- von den Vollfotzen Nee, keine Ahnung. Ich bin eeen anständigen Jung, so wat gibs bei mir nicht @foete: Was hastn zu Schrauben? Großbaustelle?
  14. Na das stimmt, das lohnt dann nicht mehr... Aber wenn du dann am... moment... 04.10. früher kannst, dann komm. Jeden ersten Dienstag im Monat machen wir den Stammtisch, an wechselnden Lokalitäten in Hannover. Wo wird immer hier im Forum, u.a. in meiner Signatur oder unter Termine bekanntgegeben. Bis denn dann. Gruß
  15. Guten Tag der Herr ! Willkommen hier und wenn du dich nach Hannover traust komm doch morgen mal zum Stammtisch (Details siehe weiter unten). Gruß Jörg Edit: Darfst auch mitm Audo kommen, da sind wir nicht so....
  16. Hmmm, also ich hab einiges mehr vor ca. 3 Monaten (gebraucht ) dafür bezahlt... das hätt ich zumindest zum Teil gerne wieder raus... wie wärs mit 220 ?? Dann wär ich bereit
  17. Hmmm, 1250 Euro für die 80er mit dem Tachostand?? Der ist doch fake oder? Wer fährt denn in 13 Jahren nur 700km !!!! Übrigens, bei MOBILE.de steht eine 80er zusammen mit einer 200er GS drin, für 1200 Euro. Das Foto kommt deinem verdächtig nahe, und bei Hamburg steht da auch (Kaltenkirchen). Also wass nun? PX200 & PX80 zusammen = 1200 Euro (wie bei Mobile.de) oder PX80 einzeln= 1250 Euro (wie hier angeboten) ???
  18. NEEEE Was isn das bloß? Habe meine Letzte PM vor einem Monat bekommen, wer weiß wie viele hier versackt sind.... Dann schreibs halt hier rein, werd dir schon sagen obs mir passt.
  19. Wahnsinn, was? Wo warste denn am Samstach als Stefan und ich durch dein Dorf gebraust sind? Sach nich noch im Bett @die BSler hier: ein Kumpel von mir sucht ne ET4 (oder ET2) für seine Frau. Maximal 600 Euro Teuer. Er wohnt in BS, daher wenn ihr was habt, wenn kennt der hat, dann macht mal Meldung... Kann auch ne PX 125sein, aber dann Lieber mit E-start.
  20. JA ?? Aber nicht an mich :grins: , nix da
  21. Juten-Tach. Also der Kotze-Rider kann dir da bestimmt helfen, der hat selber auch nen T3. Er kommt wie ich aus der Wedemark, also ja nicht weit weg von da wo du wohnst. :grins: Wenn du morgen abend Zeit hast, dann komm doch mal zum W.U.R.S.T Stammtisch ins Mephisto, da kann er dir bestimmt was über sein Auto erzählen. Gruß Jörg
  22. *streck* Guten Morgen No einmal Schlafen, dann ist WURSTen angesagt. Na dann mal ans Werk, schönen Wochenstart allerseits.
  23. issolaM antwortete auf Brosi's Thema in Blabla
    Welch schöne Sammlung !!! :love: Besonders die Goldene Lammy mit dem gelben Zusatzlicht, einfach Klasse ! Oder Das M-L-K Gespann, die Uralt-APE.... Kennst du den Oldie-Stammtisch persönlich? Mensch, da hat eure 28.660 Einwohnerstadt ja echt einen sehr feines Aushängeschild.
  24. Alda, wie häng ich denn da auf meinem Bock? Und dann noch in der Buchhalterjacke Aber schick sieht sie aus die kleine, fast wie Neulack :grins: :grins: Habe übrigens nochmal nachgerechnet, waren exact 154km die wir abgespult haben... können wir ja gerne next WE nochma machen wenns Wetta wieder so Klasse ist.. Edit märcht noch: SILBA

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.