Alle Inhalte von issolaM
-
Wer kennt sich mit der Elektrik von Herden aus
Auch wenn das jetzt doof klingt und du es (vielleicht) schon gecheckt hast... bei den meisten Wohnungen sind im Sicherungskasten meist (drei) Extrasicherungen für den Herd, oftmals, auch wenn man schon die modernen Schalter (hoch-runter) Sicherungen hat, noch die guten alten Schraubsicherungen mit Keramikkörper. Die würde ich erstmal checken, hatte auch mal das eine davon durch war und somit auch ein Heizkreis nicht mehr ging, die Kiste nicht warm wurde. Ausgetauscht und was soll ich sagen: Danach nie wieder Probleme gehabt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Goede Ochtend Die Frage nach dem Sommer stelle ich mir auch gerade, habe ich doch den Fernsehwetterfröschen geglaubt und mir daher, 22°C erwartend, ein kurzärmliges Hemd angezogen. Und nun ist´s bewölkt, sieht nach Regen aus und das Thermometer zeigt 13°C :grr: Heute geht´s nämlich noch einen Kunden besuchen, also um 12.00h Richtung Alfeld. Mal sehen ob ich da ne schöne Strecke sehe wo man mal ne WE-Rollertour hin machen könnte... Und der Cuni kann doch noch schreiben...
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Raphael, herzlich willkommen in good old Germany Habe gar nicht aufgaypasst das es schon wieder so weit ist.... DANKE nochmal auch von mir für die tollen Geschichten aus einem fremnden Land, jeder der wie ich fleissig mitgelesen hat muss nun auch einen echt bleibenden Eidruck von Indien haben Sollte man sich mal begegenen werd ich dich dazu nochmal so lange löchern bis du mir das über den Kopf schüttest oder einnickst :grins: Ich hoffe deine Qualitäten haben sowohl in Indien als auch your boss in Munich so überzeugt das eine Wiederholung nicht ausgeschlossen ist... Oder denk doch nochmal über meine Vorschläge zur Berufswahl nach.... Gruß aus dem Norden Jörg
-
Blümchen Du Luder
Bin zwar noch nicht uralt, aber zu alt um an Jasmin Wagner noch was zu finden. Wenn ich Sie sehe denke ich an "Blümchen", Wie ein bum bum bum bum Bumerang oder Herz an Herz (umzig umzig umzig 400 beats per minute) :plemplem: Die Stimme (wenn Sie redet) kommt Kermit dem Frosch nahe und nun Ihr ´zigter Versuch mit "was neuem" wieder Fuß im Showbiz zu fassen ist einfach nur lächerlich. Hat Sie die Kohle aus den Blümchen Zeiten schon verprasst oder hat sich die der Produzent damals alleine eingesackt? :wasntme: Optisch muss ich allerdings sagen gefällt Sie mir viel besser als damals, auf ner Vespa sowieso. Tipp: Moderatorin auf 9live werden, mit BB-Jürgen anbändeln und dann auf RTL2 das Nachfolge-Pärchen von Plastik-Barbie Tati Gsell und Foffi werden. Dann klappts auch mit dem (B-)Promi Ruhm.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cuni der mit dem Kinn tippt..... Tztz... So gayhe nun zum Chef, noch nen Einlauf abholen, und dann Eierabend inner Stunde
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und hat Sie es dir erlaubt ? Haltbarkeit? Willste richtig einsteigen und so ein Drive until you(r Bike is) dead Rennen mitfahren? Dann bau dir auf jeden schonmal ein Kolbenmagazin auf den Zylinderkopf, mit automatischer Klapphubabfeuerdasklemmendedrecksdingundreinmitdemneuenfunktion, einen Kupplungsspanner mit dynamischen Wankausgleich und befestige je zwei Teppichmesser innen in den Radhäusern für gleichmäßigen Profilnachschnitt. :grins: Dann klappts auch mit dem 1 Platz
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Buenos Dias. Ben was denn? Zu wenig Blabla? Zu wenig postings? Falsche Themen? Cuni macht nur noch Smilies, Finger abgefault (und mit´m Kinn getippt )? SO wie bei der t4 wirds auch bei mir heute Mittag mal wieder ne Pizza geben, von...(na Scotti, rate mal) richtig, den Joeys Köchen :sabber: Dazu wohl ein Glas Mineralwasser und danach ne Zichte aufm Hof qualmen und dabei das Wetter begutachten... Blabla sülz blub... @kotze-rider: Und Garage ordentlich? Vielleicht komm ich nach der Arbeit mal rum heuer...
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Vom Kotze-Rider die Mutter fährt einen Golf II GTD, Anthrazit, 4 Türig, mit besagtem 70 PS TD Motor. Glaube sogar noch aus der 1. Serie, also mit schmalen Kühlerrippen und mit Dreiecksfenstern in den Seitenscheiben. Ist sicherlich nicht soo selten wie ein Einser, aber seit die damit rumfährt habe ich mal auf andere geachtet... gesehen aber auch von diesem Modell bisher keinen weiteren mehr...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Samstach den Regen abgewartet, dann auf so ne typische Dorfparty, die schon seit 15 Jahren jedes Jahr aufs neue von der Landjugend gemacht wird. Da muss man hin... Eintritt 4 Eur, Bier 1 Eur. da weisste was geht... Sonntag bei Muttern den gleichnamigen Tag verbracht, lecker Spargel frisch aus der Erde und im Garten geholfen... Macht auch Spaß :wasntme: Alles in allem, war gut, nur wenig roller gefahren (gar nicht)
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Also reine Bauchentscheidung der kauf? Kein 02er Enthusiast? :haeh: Naja, dann les dich mal schlau... Aber als (Ex-)Saab-Schrauber stellt dich doch nichts mehr vor Probleme,oder? Ich brauche mehr Geld und eine große Scheune, und ich kaufe mir alle Schätzchen die ich schonmal fuhr nocheinmal nach Ach ja...
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Glückwunsch! Also ein Golf Gätäih als Stufenheck und mit Propeller vorne drauf ne 02er ist nicht so mein Fall, aber auf dem Foto sieht deiner echt lecker aus, die Farbe ist mal geil. 70ties rocks!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Buscherl schreibt auch mal wieder was.... Munich? Ja davon hörte ich bereits... Dann sieht man dich vermutlich noch seltener, oder? Wo warst DU eigentlich am 01.Mai?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahoigen Na, alle ein schönes WE gehabt? Sieht ja danach aus... @t4: Nette impressionen aus Bella Spania.... Aber dann dieser hohe Plasteanteil, das ist mir schon vor 3 Jahren auf Gran Canaria aufgefallen... und das bei der starken Sonne, Schmelzgefahr! @kotze-rider: Der Einkauf ist ja recht reschpektabel, aber viel zu viel von diesem ekligen "Ja" Zeugs :puke: Naja, dann bleibt mehr Geld für teures Tuning, gelle? Apropos teuer, 40 € stehen noch im Raum :wasntme: So dann mal rann...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittach scotti: Böser Bube Du :grr:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Brav Scotti, so ist´s genehm. Aber du musst ja vor Geld sprudeln wenn du nun nach dem Hauskauf dir auch noch ein Mopped kaufen kansst Dann sei doch mal spendabel und lad beim nächsten Wurst mal die ganze Runde auf ein Bier ein Thank god it´s friday
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eis.... von Hägen-Dazs -.... hmmm :sabber:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn schon Mopped, dann was stilvolles wie ne Speed Triple, Monster oder, mein Favorit eine Buell XB12S Lightning. Kannste bei Harley in der Grambardtstr. probefahren, danach war ich auch am Geld zählen.... :sabber: hat leider nicht gereicht (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nebenbei kannste dir von mir aus auch nen Elefanten in den Garten stellen oder nen Dacia Logan vor die Tür, nur die Vespa(s) sollten einem heilig sein wie dem Inder seine Kühe. Deine Frau? Die sagt doch bevor du den Satz "Schatz, also ich würde gerne evtl. die Roller verkaufen, oder auch nicht, aber auf jeden Fall will ich mir...." Frau unterbricht: "Ja verkauf endlich diese Blechhaufen da unten in der Garage, dann kann mein Auto da endlich rein" Und dann ist die am dampfen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ne Vespa wiegt nur 105 kg, und wenn du zu Wolle nach HH gehst und dir für (etwas Geld ) mal einen RICHTIGEN Motor zusammenbauen lässt, der mal so eben auch 40-50 PS stemmt, dann glaube mir vergisst du die Reisschleuder wieder ganz schnell... Und solltest du Sie doch nicht vergessen und deine vorher getroffene Verkaufsansage nicht zurückziehen, dann verdrück dich hier aber mal ganz schnell... : Gibt bestimmt auch www.germanyoghurtbecherforum.de :grins: :grins: Edith @rennigel: Wo sind denn nun die Fotos vom Anrollern? Habe es leider erst gestern gayschafft zu "laden" und stellte fest, das in der Gallerie noch kein Ordner mit "Anrollern 2006" ist und im "parent directory" sind nun Bilder von Ostern 2006 unter dem Link den du 3 seiten vorher gepostet hast... :-/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Schon Donnerstach... herrlich wie bei dem Wetter die Tage vorbeipurzeln Stimmt schon (alles was du geschrieben hast) aber ich find den Kegra zumindest an meinem Motor viel besser als den Original 200er Pott. Das der T5 Pott das beste Originalteil in Sachen Auspuff ist was Piaggio für Vespas gebaut hat, ist ja unbestritten. Daher kann ich mir gut vorstellen das der lausige Kegra an deinem Motor weniger taugt als der Original-Topf... Aber generell ist der Kegra halt irgendwo doch mehr Sport- als Drosselauspuff und mittlerweile ja auch schon Kult, sind doch die meisten schon dem Rost zum Opfer gefallen... und ich mag es momentan so wie es bei mir ist...
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Kann deinen o.g Tip nur nachvollziehen, bin in Südafrika auch, wovon mir alle Weissbrot SA-ler aberaten haben, in einem Minibus (Toyota HiAce) Taxi mitgefahren was da unten nur ein Transportmittel für die "blacks" ist... Als ich am Straßenrand gewunken habe sind erstmal drei Busse vorbeigerauscht weil die wohl dachten ich wolle nur über die Straße oder so.... Dann hielt einer an, guckte erst ungläubig als ich sagte ich wolle mitfahren, ließ mich dann aber einteigen und los ging die Reise... geschätzte 6 Paar weiße Augenhölen glotzen mich an, der Klappsitz am Sitzbankende wurde für mich runtergelassen und es herschte erstmal stille... Dann fragte ich wo ich den Rausmuss wenn ich zur Benoni Hall will und schon war das Eis gebrochen "Where you from" --- "germany" "Aaaah nice Country, good beer, Mercedes bla bla bla" Als ich rausmusste wollte mich keiner gehenlassen, zwei Einladungen nach Hause zum Essen (irgendwo in einer Lehmhütte im Township) hatte ich dankend ausgeschlagen... So habe ich Land und Leute kennengelernt.... Übrigens waren 90% der Minibusse in der Hand indischer Unternehmer, alles was Geld bringt ist da unten in der Hand dieser als dort besonders geschäftstüchtig geltenden Landsleute.. Entsprechend war der Bus in dem ich mitfuhr in einem exzellenten Zustand (die von den schwarzen sehen eher aus wir rollende Wellblechbuden) und voll mit Teppichen, Gardinen a la India und auch diesen netten Aufklebern mit den Glücksbringersymbolen die du mitbringst. Erwähnenswert war auch die min. 500 Watt starke Musikanlage mit 16 (mitgezählten) Lautsprechern wo lautstark Quaito(oder so ähnlich, Südafrikanischer Hiphop) dudelte ( ( Ja b, bitte bitte bleib noch ein bisserl ! Oder wechsle den Job und werd Reiseführer Autor. Titel der Buchreihe: " Tripps nach Wallehalla Kopfwackelland - Geschichten vom b"
-
Das rockt!
Mal was schmusiges... Juice Newton - just call me angel of the morning
-
Spoilerscheibe oder wie heist das Ding
Ja die 200D Fraktion hatte die besonders gerne drin, damit nicht Holgi in seinem Zwo-achter Capri dir beim Bremsen ins Heck bügelt :grins: Gibt´s die Dinger eingetlich noch neu zu kaufen? Sind die noch erlaubt im Zeitalter von dritten Bremsleuchten?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja und am Malossi macht mir der Kegra momentan wieder richtig Freude. Der Zylinder ist ja eh auf Drezahl ausgelegt, mit dem Kegra geht das Famos. Sicher fehlt auch mir, gerade mit dem 200er Getriebe, oftmals die Kraft um vom 03. in den 04. Gang ohne Leistungsloch zu kommen, aber orgel ich den 03. Gang auf 100 km/h (was einfach geht weil eben der Kegra so schön jubelt) dann bleibt das Tempo im 04 Gang exact gleich, also wunderbar zum Tourenfahren. Kann meistens sogar noch ordentlich Gas wegnehmen, weil die äußeren Bedingungen dafür ausreichen würden das ich den 04.Gang ausdrehen könnte... und dann liegen 120++ km/h an Sicherlich gibt´s harmonischere Motor/Auspuff Kombinate, aber wie ich in Gang 1-3 die Kiste rennen und trompeten lassen kann, das macht schon Spass 0-100km/h in unter 9 Sekunden, kein Problem
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lusso-Technik - unverwüstlich Übrigens: heute abend Grillung bei Roberto, fallste bock hasst... @scotti: Kauf dir nen Scorpion (hat doch Gerold noch einen zu verticken, oder?) der lööft am Malossi echt Klasse! ist nur ein bisserl laut...