Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Mein PC hier auf der Maloche... noch das gute Windows 2000
  2. Ich mache gleich 4 Kreuze. Etwas mehr Sport, weniger Zichten qualmen und saufen, dann wirds vielleicht was... Simca... die Marke die Totgemacht wurde (Talbot, Chrysler...) Jau mach mal Bilders und zeig her! Mein Lieblings-Simca ist der Matra-Rancho, das ersrte SUV der Welt.
  3. Reichlicher Fuhrpark. Aber das meiste davon gehört doch DIR ALLEIN... Du meine Mum ist dies Jahr 70 geworden, hat ne Digicam, DSL-2000 Anschluß, gerade noch ein Haus gekauft und renoviert fleissig selbst. So sind Sie, die Rentner von Heute.
  4. Moooinsen. Suuupi, die SKR ist verkauft! Dank Müsli´s Hilfe hat eine Kollegin von Ihm zugeschnappt. Ebay rausgenommen und gut ist und 24 Euro Verkaufsprovision gespart So kann das Wochenende beginnen.... Nee, ne? Ich wusste garnicht das dein Dad auch ein Herz für Rollers hat. Und dann einen Tourist in so nem schmucken Zustand! Hat er dir die Bilders gemailt oder warst/bist du in Resse gestern/heuer gaywesen? Das Ding will ich auch mal gerne in live sehen. Dann ist dein Rollerparkplatz vor der Tür ja jetzt wieder besetzt
  5. Also ich habe vorhin mal gschaut, unter "Mein Ebay" steht der Artikel ja unter "verkaufe" und in der Spalte gibt es hinten ein Auswahlbutton. Klick ich da drauf bieten sich div. Möglichkeiten an was man mit dem Artikel machen kann, u.a. "Angebot vorzeitig beenden". Das habe ich dann mal angewählt, dann kommt ein neues Fesnter wo man nochmal sein Passwort bestätigen muss und weiter habe ich dann erstmal nicht gemacht. Denke wenn ich da weiter gegangen wäre, wäre die Frage "Wollen Sie das Angebot wirklich vorzeitig beenden?" gekommen und ich kann es beeenden. Sollte heute abend ein guter Preis ruaskommen bei der Dame, dann mache ich das heute Abend so. Mindestpreis gibt es, aber das habe ich nicht ausgewählt bekommen, geht nur bei Autos?!? Deine Lösung wäre dann die zweite Möglichkeit, wenn die Besichtigungs-Yogine heute abend ja sagt und der Kurs stimmt und das mit dem rausnhemen bei Ebay nicht funzt. Schaun mer mal...
  6. Und er schreibt nichtmal was... Heute abend kommen zwei Leute und gucken sich meine SKR an. Einer der es bei Ebay mitsteigert, und später Eine die von nem Kumpel darauf aufmerksam gemacht wurde (ohne Ebay) und ganz heiss auf den Roller sein soll... Weiß einer wie man, falls die heute abend mir das Ding sofort abkauft, es bei Ebay wieder rausnhemen kann? Habe gehört das geht. Ist dann Ärger vorprogrammiert (Hat der zur Zeit höchstbietende Anspruch auf den Roller)? wer was weiß, saaagen.
  7. Gold... Langsam wird´s langweilig Guten Morgen allerseits. @ben: Film noch nicht gesehen, aber haben schon mehrere erzählt das der gut sein soll.
  8. Das ist.... ... die Quittung hierfür: Ich finde den schon, frage mich einfach durch inner City und die EWS muss man doch nur überbrücken (wie bei ner Vespa den Zündschlüssel, einfach irgendwo ein Kabel abziehen ). P.S.: Du hast PM
  9. Achsoo... ja stümmt, der wartet ja auch auf Bewegung. Schick mit die Schlüssel, ich übernehme das großzügig für dich
  10. Pizza Bombay - Joey´s natürlich @buscherl: Keinen Fahrtüchtigen Rolla da unten? Bieg doch die PX wieder hin @pennah: Hast also schon zwei Käufer, na dann mach doch den Preis den du für richtig hälst...
  11. Will mal sehen ob du das auch noch sagst wenn du mit dem Roller einen schweren Unfall hattest und schwer verletzt im Strassengraben liegst und nur dank der Ersthilfe eines Zivis (der als Rettungshelfer arbeitet) überlebst
  12. Moinsen allerseits. Schon wieder Mittwoch und am WE gibt´s 30°C Herrlich. ***wink*** zurück Also ich habe damals (vor 2 Jahren) für meine blaue P80X, Bj. 1981 bei Ebay nur 180,00 Euro bezahlt! Der Zustand war optisch mies (relativ viel Rost am Beinschild und Kotflügel) aber technisch absolut Top. Die wurde in Berlin (Vorbesitzer) immer bei nem Vespa-Händler gewartet. Habe gestern auch mal wieder so ein wenig bei Vespas geblättert, also wenn ne 80er für mehr als 200? weggeht dann ist das schon viel. Daher würde ich sie auch lieber einmotten und aufheben- bis mal wieder gefragtere Zeiten kommen.
  13. issolaM antwortete auf Makkus's Thema in Blabla
    Was fürn Auto ist das denn? Also wenns eine neueres Auto mit mehrfach gekrümmter/gewölbter Heckscheibe dann würde ich auch nur nen Fachmann ranlassen, sonst siehts nachher arg mies aus. Bei einem Volvo 960 Kombi, einen Austin Mini (der echte, alte Mini) und bei einem Rekord D Caravan hat ein Kumpel von mir mal (unter meiner Assistenz) Heck- und Seitenscheiben getönt. Dank der nahezu brettgeraden (beim 960 Kombi definitiv brettgraden ) Scheiben war das echt ein klacks und in einer Stunde fix und fertig, ein bisschen handwerkliches können vorausgesetzt. Man braucht vorallem viel Seifenlauge in einer Pumpsprühflasche damit man die Folie gut ausrichten kann und alle Luft darunter beim rakeln rausbekommt. Kauf aber wenn nur teure Markenfolie (wir hatten meine ich immer die gute von Chromolux) denn ansonsten drehst du durch weil das Billigzeug schnell einreist und mies haftet. Nur so als Tipp, falls sich keiner ausm Pott meldet der es dir macht.
  14. OH! Er lebt noch! Er schreibt wieder! Wenn auch nur ein Wort.... Ich arbeite auch, aber ohne regelmäßige kleine Pausen (z.B. im Forum) würde ich irgendwann durchdrehen. @buschi: Ich mich auch... ein wenig.
  15. Kleine? Ne PV125 oder welches Rollerchen meinst du? Naja Peine ist ja nicht so weit weg. Wo sind denn die Leuts eigentlich alle? Soviele im Urlaub oder wie?
  16. Ja nen Schuberth habe ich auch, sind einfach die besten Helme. Ist schon mein 2ter in 15 Jahren. Teuer aber gut. @cuni: Guten Tag der Herr.
  17. GOLD! (schon wieder) Guten Morgen. Scotti, hättst die Sonne ruhig mal mitbringen können von der Küste.
  18. Wenn du meinst das die Weißkittel halbgötter sind, bitteschön.... Ich habe schon 2 Sachbücher über Medizin aus dem Kräutergarten gelesen und helf mir bei HNO & co. so weitestgehend selbst, ohne 10 Euro fürn Onkel Doc und nochmal das gleiche für teure Medikamente hinzulatten. Aber wennde nicht willst...
  19. Basil, basil... ich kenn nur Brasil, aber das ist ganz schön weit weg, taugt eher für die Reise danach
  20. Alda Buschi, dein Oberstübchen ist doch voll durch, oda? Knacken in der Lauschreuse, Schnodder halbseitig usw. a Mach dich mal ne Dampfschüssel mit Kamille, Salz und Thymian (findste alles im Küchenschrank) drin und inhalier das mal 10minuten. Dann ein wenig (ohne druck) mit nem Ta-tü putzen und pennen gehen. Nächste morgen ist gleich wieder besser (oder a nochmal wiederholen). Ich nehm Ta-Tü schon seit Jahren, nix Krebs nur bei übermäßigen Gebrauch wenn Erkältung dann gleich Zinken rot wie Laterne auf St.Pauli.
  21. 'Das musste ich am Samstag auch merken als ich die x-te Lüttje Lage drin hatte... früher ging da irgendwie mehr rein... dafür kams aber auch eher wieder und am falschen Ende raus. Warst bei Hüperbäl und Mr.Stone auffer Hochzeit, gelle? Wo ham die den gayfeiert? Ersatz Chef der Zukunft? Der Leiter von BMW-Motorrad? @50N: Schon das zweitemal das ich dich hier "gucken" sehe aber nix schreiben. Fauler Hund du...
  22. Dann kauf dir doch ne SAT-Schüssel und guck via Satellit. Ist auf Dauer eh billiger als monatlich die Gebühren fürs Kabelfernsehen abzudrücken und mehr Programme empfängst du ausserdem. Hast dir nen neuen Helm gekauft oder wie kann ich das jetzt verstehen? Watt den für einen? Matt schwarz ist immer ne jute Wahl, zeitlos und pflegeleicht
  23. GOLD! Na schönes Wochenende gehabt? Bei mir wars gut, Freitag Radio 21 Open Air Festival, Samstag Schützenfest Hannover und gestern ne schöne Tour mitm Roller (war ja mal KEIN Regenwetter ). Soderle....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.