Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das habe ich auch schon gedacht... "Du Papa wir sind jetzt mit der Uni fertig und sehen noch so jung aus das uns keiner in seine Praxisgemeinschaft aufnehmen will. Kannst du uns nicht ne Praxis aufbauen, du bist doch so Reich..." Mein Zahnarzt ist auch schon an die 50 und ich denke auch das Erfahrung durch nichts zu ersetzen ist. Aber vielleicht haben die beiden Mädels dafür ja den einen Mann eingestellt (oder ist das Papi?), vielleicht ist der ja der Erfahrene Arzt... in welchen Dingen auch immer Apropos Reich: habe gerade meine Gehaltsabrechnung bekommen... 200 ? mehr gibt´s ab nun. *freu*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der hat´s gut:
-
Der Trailer zu In China essen sie Hunde 2
Jaaaaaaaaaaa! Yipieeeeeeee!!! Ich und auch meine 5 Kollegen, die jeden morgen hinter mir am Rechner standen und deine genialen Fotos und Berichte mitanguckten, freu sich jetzt schon wieder China Teil2. Gaaanz großes Kino
-
O'zapft is!
Früher, als ich noch jung war und eine Karriere als Alkoholiker anstrebte, da wollte ich immer jedes Jahr mal nach München zur Wies´n, geschafft hab ichs aber nie. Heutzutage, wo ich in den letzten Jahren bestimmt schon 20 mal auf dem angeblich weltgrößten Schützenfest (hier in Hannover) war habe ich von diesen "Jahrmärkten" mehr als genug. Die ganzen Gerätschaften sind doppelt so teuer wie von 10 Jahren, das Bier ebenfalls und die Ölaugenquote liegt auch hier in Hannover bei dem von SushiSB genannten anteilen. Und ob ich in München nun 15 statt 5 Autoscooterbahnen habe, 5 statt 2 Geisterbahnen, 300 statt 100 Leuten in der Ausnüchterungszelle usw. usw., letztenendes wird auch da nur gesoffen... Daher Sauf-Tourismus, nein Danke.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Mopete hast du dir doch nur wegen der Typenbezeichnung gekauft, damit du hier noch was schreiben darfst. Achso. Na dann ist´s ja gut Wart mal ab bis die Betäubung nachlässt... Hol dir schonmal Parcentamol oder so was ins Haus.... Beim g´scheit geschnürten Dirndl quillt bestimmt ne ordentliche Portion Titte raus wobei hingegen beim T-Shirt halt auch das darunter Stimmen muss. Ideal wohl nur wenn die Brüste schon gepimpt sind Na wenn du nun 3 Tage Krankgeschrieben bist dann schnapp dir die Digicam und ab auf die Wiesn und lass uns mal teilhaben von dem was du da im Dirndl so alles entdeckst.
-
50Hz hier und 60Hz in USA ...was geht, was nicht?
Wieder einer der zuviel Kabel1 "Mein neues Leben und ich" oder VOX "Die Auswanderer" gesehen hat, was? Wann wird denn deine Folge ausgestrahlt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wonach surfst du denn rum.... Das erzähl ich deiner Frau
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen meine Lieben. Mei war des schön am Wochenende. Wobei... am Sonntag war nur das Rollern angenehm, bei Muttern im Garten habe ich dann mit nem Elektro-Fuchsschwanz einen 20 Jahre alten Krischlorbeerstrauch entfernt. Das Resultat: beide Handgelenke fühlen sich leicht taub an... Gibt´s schon Fotos? Und wer ist Ulla? Die Zahnärztin? Wo wart ihr denn schon wieder unterwegs?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ick jetzt oooch. Schönes WE, alter Hund und guck nicht soviel Magnum.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muss man sich eigentlich foltern wenn man saufen will? Ich tu das eher aus Genuss nicht aus Verdruss... Ich kann euch dann gerne von oben aus Chef´s Küche nen Schnaps aus China mitbringen, 90% Vol. und irgendein Getier (Kakerlake o.ä.) schwimmt darin rum. Noch 50 minuten, dann gibt´s Bierchen. Da weiß man was man hat.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Exact. Latürnich häuft(e) es sich dir, oder hast du den 4RE geschenkt bekomme? Tzaahnsatzzuserfingerung.... Tippteufel eben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, nen Kittel mit Ausschnitt trägt mein Zahnarzt auch nicht aber ich war ja auch noch nie bei ner (gutaussehenden) Zahnärztin Von daher... wer schon gut riecht und wo Haare/Makeup stimmen, da dachte ich vielleicht an... naja egal jetzt. Weniger Kohle wirds nicht wenn man es aufteilt, schon richtig, aber man hat ne Chance die Kohle zwischenzeitlich wieder anzuhäufen. Klar habe ich sowas bei meinem miesen Gebiss. Nur die jetzige Zahlt auch nur 30 % des Rechnungsbetrages und das auch nur bei Zahnersatz, also nicht bei Mess-, Reinigungs-, Prophylaxemaßnahmen. Und die gehen bekanntlich auch mächtig ins Geld! Andere wie dieses Zahnersatz100%plus von der KarstadtQuelle Versicherung kostet erstens deutlich mehr als meine Zusatzverischerung bei der Debeka und ausserdem steigt die Vergütung ja linear über die Jahre an, also würde ich erst in 4-5 Jahren dort eine adäquate Erstattung bekommen - doch dann ist´s zu spät, sind die Zähne schon gemacht. von daher... muss ich halt ein Teil selber tragen... seit die Gesetzlichen Kassen ja nur noch so wenig Zahlen ist es halt erst so schlimm geworden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach du Scheisse....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*klatsch ab* Weil ich aber nicht so reich bin wie du habe ich meine 2500? kostende Gebissaufbereitung in 4 Behandlungen aufgeteilt. Teil 1 war ja jetzt erst gerade, 2 Gold-Vollkronen Eigenanteil: 600?. Im Januar dann das gleich Spiel auf der anderen Seite dann in weiteren 5 Monaten unten links und dann unten rechts und dann bin ich wieder beissfähig War seit 7 Jahren nicht mehr beim Arzt aber bestimmt 30mal beim Zahnarzt. Eigentlich könnte meine Kasse doch das was Sie an normalen Behandlungen spart in meine Zähne investieren... Von deiner Zahnärztin hast du ja schonmal so geschwärmt... ist Sie denn noch zu haben? Dann mach das doch mal mit der Wiesn Einladung! Und hol Sie mit dem 4RE ab, bei Medizinern ist Status doch wichtig Wieviele das hier schon vor dir sagten und dann... Ist das so was besonderes Frau + Bier? Mag deine nichtdicke-dicke kein Pils? Bleibt denn deine Hose ruhig wenn Sie sich mit Ihrem Dekoltee über dich beugt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle eingeschlafen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen! Kinners es ist Freitag, das Wetter wird Bombe und bei Rollers sind heile und vollgetankt. Der Schön Wetterfahrer kann also wieder loslegen Alle freuen sich wenn Herr Wasserbusch wieder heim ins Reich kommt Das kenn ich, mein Zahnarzt mach allerdings erst um 8.00h auf, aber sonst macht das keinen Unterschied... morgens sind die Nerven iregendwie noch wacher, da ist es gleich nochmals Unangenehmer. Deswegen gehe ich nur noch Nachmittags (so ab 16.00h) was den positiven Nebeneffekt hat das man früher aus der Abreit rauskommt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee sowas ist nix für mich. Meine Roller ist zu träge, ich zu fett und mein Fahrstil taugt mehr fürs cruisen über die Landstraße. Angucken wär ja auch mal was aber dafür ist mir das zu weit weg. Und außerdem wollt ich zur IAA dieses Wochenende.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
willst du da mal ein Paar Runden drehen? Oder ist da eine Veranstaltung? Welches WE denn? Denk dran, am 30.09. müssen wir wieder in Celle ein Siegerteam bilden
-
Mit welchem Versender verschickt Ihr ?
Und ich inner Firma per DHL Pakete bis 30kg und ausreichendem Maß für Auspuff oder Backen für laue 3,80 Euro
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wars denn schön Herr Wurstwart? Gibt´s schon Bilder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat eingentlich schon wer ne Idee für den nächsten WURST- Stammtisch? 02.10. ist ja mal praktisch, danach ich ja Feiertag
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag die Damen. Fast schon wieder Wochenende... und hat einer den Wetterbericht gesehen? Hmmmmmmm....
- Das rockt!
-
Ami-Karren,
Soooo, ist zwar schon 3 Wochen her aber da ich bisher hier noch keine Fotos vom StreetMAG Treffen am 01./02. September auf dem Schützenplatz in Hannover gesehen habe zeige ich euch mal was ich so geknipst habe. Waren mal wieder eine Menge schociker Ami-Mobile dabei Mein Favorit: SFA-07067... Schön rattig, schön tief
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach... da ist schon mehr drin? Ja dann aber los, ist doch keine Thema mit 70 km/h oder so nach Celle zu cruisen. Also schubs dich mal selbst an.