Alle Inhalte von issolaM
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
ACHTUNG! Das DATUM für W.U.R.S.T. im Bistro Safari hat sich Aufgrund einger Personen die nach ROW fahren von heute auf Dienstag den 09.10.2007 19.00h verschoben. Bitte beachten.
-
Alter Raucherteppich unter neuem Laminat
Also ich wohne in einer Etagenwohnung und habe vor 5 Jahren unwissenderweise auch Klick-Laminat auf nem Teppich verlegt (Rundschlinge) weil ich mir dachte das wär wegen o.g. Trittschalldämmung super. Feuchtigekeitsprobleme kamen mir damals garnicht in den Sinn, aber da unter mir ja auch eine Wohnung ist die beheizt wird denke ich ist das nicht problematisch. Tja als Trittschalldämmer ist der Teppich nun wohl auch okay, aber als Untergrund ist er völlig ungeeignet. Das Laminat ist an mehrenen Stellen aufgegangen (sowohl an den langen Klickseiten als auch an den kurzen wo es nur gesteckt wird) und läßt sich natürlich unter drück der Möbel nicht mehr zusammenfügen. Tja da ich aber eh bald entweder ausziehe oder renoviere stört´s mich nicht so, aber nochmal würde ich den Fehler nicht machen. Das bei dir ein FACHMANN den Teppich drinlassen will... tztz.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann machs Loch wieder zu und fang halt am 09.10. nochmal an zu buddeln. Mir wär´s heute auch lieber gewesen, weil morgen frei und so. Weiß auch nicht warum wir nur wegen den 2 leuten die nach ROW fahren es umlegen. Naja egal dann halt mal wieder verschoben eine Woche später, hatten wir ja schonmal...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mann und Maschine müssen immer eins sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Schon wieder Sauwetter und das nur vom Main bis Hannover, "oben" und "unten" davon soll die Sonne scheinen In sofern... ... passt das ja ganz gut in Kram. Aber dann soll er da anrufen und absagen/verschieben. ich Tele gleich mal mit Ihm. Guten Flug lieber Kocki und komm sicher an. Lass mal von dir hören und Bilders einstellen von drüben nicht vergessen
-
Zuverlässiger Diesel, max. 2500?
Was ist denn eigentlich mit dem TOPIC-Eröffner, ElBarto? Hat er nun was gefunden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja da war ja was... bist auch morgen mit dabei beim WURSTen, richtig?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soso, Dienstag und Mittwoch entbehren können aber am Sonntag keine Zeit gehabt wegen der Freundin... tztz @Buschi: Wie wars Wochenende in MUC? ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso warst du eigentlich gestern nicht da? Weit weg von deiner Haustür konnt´s doch nicht gewesen sein, oder? Der Pilse Hans war ja auch nur zum Grillen gekommen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo seit´s denn heuer alle? Mir zwickts im rechten Fuß etwas, bin ich beim Slow-Race gestern irgendwie ungüstig aufgetreten...? Naja Salbe ruff und abwarten
-
DEUTSCHLAND ist WELTMEISTER!
Geht doch Was den Kerlen verwehrt blieb... die Mädels machen´s. Und im Gegensatz zu Leistungsschwimmerinnen sehen ja einige sogar ganz pasabel aus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GuMo und silbär! Und alle wieder fit? So nun erstmal nur 2 Tage arbeiten.... dann ja zum Glück Feiertag
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir auch nochmal ein dickes Dankeschön an Boris, Lahmhamster und all die anderen Celler ohne GSF Lizenz: Ihr macht es immer wieder zu einem rundum schönen Erlebnis wenn ihr zum An-/Abrollern ruft! Die Streckenwahl war wieder Super, der Gang zur Schleuse eine willkommene Abwechslung und Bereicherung des Wissens und der Ausklang im Carport gesellig und lecker. Freu mich schon aufs nächstemal. Die Cosakin lief brav und ließ nur ein wenig Bremsflüssigkeit vorne verdunsten und die Tachowelle reissen... naja, Schwund ist eben überall. SO, und hier noch ein Paar Bilder aus meiner Kamera. Schade, Karla, das du mich nicht geknipst hast... Nun stehe ich wieder ohne Beweise da... Aber Kocki hat mich glaube ich drauf Lichtgestalten Pokal für weiteste Anreise...vergessen Lichttest ´07 Konzentriert beim Slow-Race = Platz 3 Hans v. Pils bei der Rollergymnastik Paparazzi! So det wars. Heute mal früh Bubu machen gehen. Biss morschen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mal sehen, vielleicht mach ich heute den Versuch... Morgen ist ja früh Bettchen angesagt wegen Abrollern Sonntag früh. Ja vorallem da nicht. Du und dein Doppelleben. Mit dem 4RE zukünfitig durch Schwabing cruisen und in H mit Wollmütze und alten Latschen in der Glocke abhängen ich ooch gleich, noch 40 min.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
NEXT WURST: Bistro Safari, Siemensstraße 4-6, 30173 Hannover BISTRO SAFARI ONLINE
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gaaanz früher mal, damals, als es Anfing zu Wursten Wieso? Fragen lohnt eh nicht also konzetriere ich mich lieber gleich auf´s Wesentliche: Das Bier was vor mir steht. Faust find ich nur gut wenn Sommer ist und man auch draußen nett im Biergarten sitzen kann. Haanz und Glocke... gehen da viele Ferrari-Fahrer hin? SO WURSTKNEIPE IST GEBUCHT! Mehr dazu im WURST Topic (Link in meiner Signatur).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da waren wir doch schonmal und es heißt doch in der ungeschriebenen Wurstsatzung: Keine Kneipe 2 mal! Ich werde nachher mal ins Telebuch gucken und wenn ich was finde einfach buchen. Also schmiegsam werden Sie bei mir nie weil ich die Biester auch nie frage ob Sie schmiegen wollen. Und ab 2.00h bin ich meistens schon so voll das ich die Alte vollkotzen würde wenn Sie mich antippt. Richtige Läden in H? Gibbet doch garnicht (oder meinste die überfüllten Schranzbunden am Steintor?). Das stimmt natürlich, nach MUC passt ein Ferrari besser als in die Provinzstadt Hannover. Und mehr Schicki-Micki gibt´s da ja sowieso. Und in die Berge... oh da will ich aber nie wieder dein Beifahrer sein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja ich war noch nie ne Nachteule und werde es jetzt, mit ü30, auch nicht mehr werden. Mir reicht es wenn man um 21.00h mit dem Saufen beginnt, dann um 21.30h inner Bahn weiter ein paar Bierchen schlürft, dann um 22.00h ein-zwei Cocktails im Extrablatt, dann um 23.00h in die Börse/Baggi/wo auch immer rein und bis 1.45h Vollgas gegeben. Dann zur Bahn torkeln und um 2.05h Richtung Heimat fahren. That´s reicht me und verpassen tu ich auch nix mehr... ausser das am nächsten Morgen der Kopf noch geht, die Geldbörse noch + zeigt und man den Tag noch für was nutzen kann. Welchen Youngtimer? Willste den 4RE dann nach MUC umsiedeln? Ach muss er noch angucken das plätzchen? Na hoffentlich passt´s so wie du dir das denkst. Mach mal Foddos. Stimmt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Okay, lass dann aber Samstag nochmal vorher anklingeln damit ich auf dich auch warte. Wenn man sich am Wochenende nicht mehr nur zum Komasaufen bis 4h morgens in Discotheken rumtreibt sondern lieber Tagsüber div. Aktivitäten ausübt, dann sorgt die gesunde innere Uhr schon dafür das man auch am WE um 8-9h aufwacht, ohne Wecker. Ich schlafe slebst nach einige Bierchen und bis 2-3h nachts auf den Beinen nur noch bis max. 10.00h. Das reicht mir aber auch. 7h im Schnitt pro nacht und der Körper ist Fit. Darüber gibt´s auch viele Wissen zum anlesen Aha... na dann kann man sich ja in MUC mal zum Schrauberwochenende treffen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Upps... stimmt. Na dann nichts für ungut. Aber für CE, wenns denn klappt (los mach Druck!) halten wir das dann so fest...sagen wir 8.30h an meiner Garage? Hat der Karla hier glaub ich vor ein-zwei Seiten schon geschrieben das es so sein soll. Hat Julian seinen Lappen immer noch nicht fertig? Oder ist die PX nicht angemeldet?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hätteste du genau gelesen, treffe ich mich mit den Städtern um 8.50h in Fuhrberg an der Kreuzung! Also wenn du die 50% hinbekommst, komm zu mir und wir fahren dann nach Fuhrberg
-
Opel Topic
Uargh, nicht ein Spochtsitz und einen Originalen in dem schön gemachten Commo-Coupe Entweder beide tauschen oder garkeinen finde ich. So sieht das nicht schön aus (wenn auch der Rest des Autos mich zum verleitet).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Mei ist des kalt und nass geworden. Es ist Herbst. Hoffen wir mal das der Wetterbericht stimmt und es bis Sonntag wieder besser wird. Nein, Buschi, kein 308er. Oder gibst du deinen für 2000.- ? her? Ich sehe in deinem Avantarbild dein 308 Cockpit, aber wenn das nicht aktuell sein soll (weiß nicht ob das vorher auch schon war) dann klick ich gleich mal aktualisieren. Das Wetter in MUC soll ja noch mieser sein, einstellige Temparaturen hab ich gestern gesehen. Auf der Wiesn bestimmt auch kein Geschenk, oder? Das ist moderne Kunst auf dem Roller... Kommst also nach CE, prima! Da Karla ja einen (absichtlich?) überliest: 8.50h treffen wieder in Fuhrberg an der Kreuzung?
-
Ohrwürmer...
Das olle gepfeife von Marquess - Vayamos Compañeros Dreimal pro Tag im Radio und dann immer wenn langeweile auffer Arbeit... abpfeifen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich nun auch, noch 20min. und dann ab nach Hause. Lecker essen machen. Sonntag solls mitm Regenwetter auch erstmal vorbei sein und 16°C werden (gefühlte 10°C). Naja, also ne lange Unnerbux angezogen So dann bis morschen