Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sorry... ich dacht es wär schon längst geschehen (gefühlt schon soooo lange her das ich dir das LilaMonster angeboten habe) September passt mir denke ich auch am besten, na we will see. Viel Spaß! Hasste Urlaub oder wie?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also 120 km/h schafft meine Cosa auch recht spielend auf der Bahn Macht halt nur nicht soviel Krawall, fällt ergo nicht auf Meine Reden. Dann viel Erfolg bei der Neukonstruktion. Und das es nun hält Na dann wirds ja hoffentlich nun sicherer laufen. Glaub ich dir gern, bei dem Tempo brüllt deine Blaue ja auch wie ein Düsenjet... Schade, dann muss ich halt wieder alleine ran...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du im Sommer giert mein Körper nicht nach viel Schlaf, so 6 bis 7 Stunden reichen. Zudem scheint a) die Sonne auf mein Schlafzimmerfenster, trotz Jalousien ist es dann um 6h schon sehr hell. Und die Metzgerei macht lärm und da ich mit gekiptten Fenster penne weckt mich das u.a. auch auf. Also momentan halt immer so zwischen 6 und 7h wach. Bin aber eh ein Frühausteher... doof für den jetzigen Job Na wo haben wir uns denn wieder rumgetrieben? Hast du denn keine Anti-Viren Software drauf? Also Antivir macht bei mir seit Jahren zuverlässig seinen Dienst. Ob die alles rausfischen, keine Ahnung, jedenfalls läuft bei mir alles. Cooole Bullen Sooooo, habe ja gestern die lackierten Teile abgeholt, hat der Beck wirklich sehr ordentlich gemacht und die Farbe passt Habe aber dann gestern doch nichts mehr gemacht, wollte halt das Spiel mit Vorberichtserstattung gucken. Daher werde ich heute mit dem zusammenbauen beginnen, ausserdem Reifenwechsel beim Cosak. Dafür wäre eine helfende Hand toll, haste nicht Bock um 18.15h sowas bei mir anner Garage rumzukommen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin von ZH. Tja, nicht alle Träume werde wahr. Aber respektabel gekämpft gegen überlegene Spanier. So gleich dann zur Arbeit
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja.... so nun gehts heim, Lila zueg holen, später dann "Schland oh Schland"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gut, ich war nie großartig Ki**er, daher hatte ich damit nie ein aufhörproblem. Zigaretten nun 1 Jahr 6 Monate ohne und, du ganz erhlich, ich weiss heute auch nicht mehr warum ich damals so nen eisernen Willen hatte! Da passte gerade einiges zueinander... bis heute habe ich es nicht bereut (wieso auch ). Ich bin ja schon dick, einsam und leicht Hyperton, will ich wenigstens bis in meine 50er ohne Medizin und Gehwägelchen auskommen musste ein Risikofaktor weg. Und seither bewege ich mich mehr, allein 1700 Fahrrad-Kilometer seitdem hätte ich mir vorher nie zugetraut! So ist das, irgendwann reift einem die Erkenntnis und wenn man dan ganz eisern bleibt, klappt es auch. Vielleicht nicht bei jedem, das stimmt, denn auch hierdrin ist jeder wieder anders. Okay. Wenigstens etwas. Respekt. nur nicht ich, ich bin garnicht gut im organisieren... 3-5 Sept wäre wohl gut, jetzt im Juli habe ich alle wochenenden voll, im August 2 Hochzeiten (am 14 und 21 meine ich). Hauptsache du kommst. Dann kann ich dich edlich mal drücken. Und Virago fahren macht spaß?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat heisst das? Keine Spochtzigaretten mehr? Oder die normalen? Oder BEIDE? Na dann mal viel Glück beim durchhalten... wobei, wenn eines der beiden noch geglimmt wird, wird ein Rückfall nie ganz auszuschließen sein. Ist wie bei trockenen Alki, entweder ganz oder garnicht. Das macht wenn der stellvetretende Platzwart klar.... aka Kotze-Rider.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, da goof ja nun schon seit längerem nix mehr schrieb verweilt er vermutlich gerade in der TG Nr. 14 um des Rätsel Lösung auf die Spur zu kommen Achso das passierte noch auf dem Weg von goof zu Dir? So ein Kack... Ich wäre, hätte mich dann wer angefunkt, latürnich auch nochmal umgedreht. Ja gut, dafür das fast Alle weg waren (ich bin ja noch früher los, aber da sagten auch einige schon das Sie gleich loswollten) um die relativ frühe Zeit war a) die Entfernung zu den jeweiligen Heimstätten der angereisten und b) das Fußball-halbfinale "schuld". Nur weils lange hell ist geht die Uhr aber auch nicht langsamer Nee, passt schon so Wäsche wird völlig überbewertet Achja die Autobahnnummer...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Würde gern kommen, aber heute hat Becki endlich die gelackerten Teile fürs LilaMonster fertig, so will ich die abholen nach der Arbeit und bis halb vor Anpfiff ein wenig an dem Fahrzeug machen. Fusi guck ich dann da wo ich zuletzt so abgestürzt bin, heute aber ohne Absturz... Nächste Woche dann an deinem Burzel aber gern Grillung am See... Danke, mein Freund Das b
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warum nur geht Goof immer soviel kaputt... Nee, Spaß beiseite, wisst ihr schon was es war? Sag jetzt nicht Kolben gebröselt, dem kenne ich und warnte auch schon zuvor davor. Ich glaube einfach das das Verständnis für gewisse Dinge / Tätigkeiten bei manch einem halt anders geartet ist und das dann immer wieder für solche Diskussionen sorgt. Ich überlege gerade mir wäre die Cosa auf dem Weg dahin verkackt, was hätte ich dann getan? Vermutlich als erstes hätte ich Stefan oder so angerufen, gefragt ob er schon da wäre, und ob er oder irgendwer das Teil (welches ich evtl benötigt hätte) da hat und es zur "Unfall"stelle bringen könnte. Oder, zweite Version: Irreparabler Schaden, dann hätte ich den ADAC und dann auch wieder bei jemandem von dem ich weiss das er beim Stammtisch ist angerufen und gesagt, "sorry komme nicht, Motor platt." Oder, dritte Version: Ich hätte den Roller wieder zum laufen bekommen, hätte aber gut lange dafür gebraucht... dann hätte ich auch angerufen, gefragt "lohnt sich´s noch?" und dann entschieden ob ich noch weiterfahre oder eben nicht. Der eine will angerufen werden, der andere ruft an und erwartet ersters in so einer Situation nicht, da haben wir schon den ersten, unterschiedlichen Standpunkt... usw. So oder so, wenn man sich gut versteht hält die Bindung ein Leben lang. Ich war nicht mit in dem Pulk, bin ja alleine über Autobahn gefahren.. bin ich nun nicht mehr dein "freund"?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder ENDLICH MAL den Grund sagen warum es denn nicht früher geklappt hat! Gooooooof, sach wat war denn los?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! So war audsm Bette gefallen heuer morgen und habe die Fotos von gestern schonmal ins WURST Topic gepackt (wie der HI-Bulli auch). Also angucken und freuen Pflicht! LINK: Siehe meine Signatur Joa, kann nicht meckern. Auch wenn so 55km einsame Autobahn einem schon ein mulmiges Gefühl machen, besonders wenn man gerade einen LKW überholt und ganz links ein Porsche mit... geschätzten 250 km/h an dir vorbeiorgelt. Der Sog zwischen LKW und Porsche ist auch mit ner aerodynamischen Cosa kein Kindergeburtstag gewesen! War doof das ich schon so früh losmusste, aber viel Später wie ich hier so lese seit ihr ja auch nicht weggefahren. Nett war´s jedenfalls Oha und Axel hatte sich kurz zuvor da ja noch nen Döner geholt gehabt... na hoffentlich war da nicht Gift im Essen oder so... Die fahrt zum Glagenberg... das Dunkle Foto von Hi-Bulli im WURST Topic sieht ganz vielversprechend aus. Was war denn das Problem? Wart ihr garnicht wegen technischen Defekts wie geplant losgekommen oder hast Du/Olli unterwegs ein Problem gehabt? Da geb ich dir recht.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo warn das? Als "ihr" alle in Italia wart? Sieht zumindest danach aus. Bea sieht das das Büld Gardasee heisst Ja da war ich ja auch letztes Jahr, hach wie schööön war es da.
-
Rauchverbot in Bayern.....
Seit ick nicht mehr rooooooooch*.... ick ooooooooch *Seit 01/2009
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hier oder was?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nun komm mir nicht so...los, ich bleib auch nicht ewig und wir fahrn dann auch gemeinsam wieder rück.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja er sit ja nicht so oft hier... warten wir es mal ab. und wenn er hustet und es abnickt, dann Planung. Mit dir, da du Extrawurst-Wart. Nötigung, mitnichten. Gestern rief er mich an ob ich heute zufällig frei hätte und ihm beim leeräumen seines Autos helfen könnte. Ich musste leider ablehnen da malochen. Er wollte dann noch einen GSF aufruf machen, scheint aber nicht erfolgt zu sein. Also Help wanted evtl. mal wieder und dann wäre eine kleine E-wurst Truppe doch nicht verkehrt Tja nur leider ist in dem Becken ausser trocken Gras nix drin. Dürre in D. Auto Angucken steht, daher ich auch nicht mit im Pulk um 18.15h ab Mel, sondern alone nach Drispenstedt (direkt nach der Arbeit los). Bin mit Cosak unnerwegs, du auch Roller und mitkommen wollen Auto checken? Oder schaffste das nich wegen arbeiten länger...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Häääää???? Ich habe mit keiner Silbe gesagt das ich einen Wurst beim Killer beschließe sondern mich nur goof´s Meinung angepasst das es, wenn Benjamin als erstes da ein we-help-you Extrawurst bejahen würde, das ein netter Plan wäre. Vielmehr habe ich nochmal unterstrichen das der Weg dahin schön ("...dass schön dahin iss...") ist, sprich wenn nicht zum Killer, dann halt im Döverdener Dorfkrug einkehren. Und bezügl. der "Wiese" hinter meinem Haus: Du hast schon gesehen das da nun ein Regenrückhaltebecken ist?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. @Simon: gute Besserung! Extrawurst nach Kr. Schaumburg dachte ich steht zuerst an... Kill´em all wäre abert auch wiedermal ne Reiser wert. Hatte ich ja auch gleich nach meinem ersten Besuch gesagt dat dass schön dahin iss. Mit Benjamins Einwillgung sollte sich da also mal was machen lassen, hmm? Ach ja, Urlaub, wenn auch noch sooo kurz, ist immer wieder schön. Und viel Spaß dann beim Autofahren, mal sehen ob du es noch kannst
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich bin nun bei Muttern in Lchtenhorst. Das neue Laptop mal testen @KOTZE und KILLER: Wenn ihr mich erreichn wollt bitte nur ne SMS senden denn mein Handy Akku ist schon sehr schwach wieder und daher kann ich nicht lange telen. Stefan, denke das ich um 18.00h wieder zu hause bin, wollen wir dann schrauben? Dafür auch ne SMS wenn denn. So happa gibt^s nun.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
AAARGH! Benjamin, du hast einfach zu viele Rollers! Hier, ich habe immer noch die von dir bestellten Öldosierflaschen im Kofferaum, ich fahre heute zu Mutti (habe halben Tag frei) und könnte dir die Teile vielleicht noch, im Tausch gegen einen Roller nach Wahl, vorbeibringen Wat sagste?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Najoa, schlecht wärs vielleicht nicht, aber ich bin auch jedes WE bis Ende Juli ausgebucht. Daher wenn erst im August von meiner Sicht aus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Stilvoll, ja, aber sicher? Habe gerade die Klima angeschaltet. Aber zu Hause... so langsam ist das ganze Gebäude auf Temparatur, ist schlafen kaum mehr möglich Daher bin ich auch schon ne Stunde zu früh auf der Arbeit, hier kann man sich wenigstens runterkühlen. @ceralius: Hmm, soweit von meinem Motorkonzept ja garnicht weg. Ich werde dann auch mal bei Zeiten den Deckel abnehmen und ne Sichtprobe machen. Man weiss ja nie... Der RZ ist eben nur das Problem in Verbindung mit dem Malossi Zylinder. Am Original klingt er dumpfer und min. 10dB leiser a) Passt nicht b) Will ich nicht (einmal brösel brösel reicht mir ) Das insd ja gleich drei Wünsche auf einmal! Das geht nun wirklich nicht Ich schau mal... Wegen basteln... ich werd heute früher abhauen, Muttern geht´s nicht gut. Wie wann ich dann zu Hause wieder bin, ich weiss es nicht. Bock, wenn du kommst, schon. Wenn Zylindertausch, mehr nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist gemerkt. Mal sehen wie es mit der Zeit aussieht. @ceralius: Wasn fürn Motor? Ich fahre nun schon seit 1400km meinen Polossi-LHW(Mec Eur)-PEP2.0-ultralangPrimär Motor in der Cosa und in der PX-Kupplung (weil mir die WORB Primär für Cosa zu teuer war bin ich auf PX technik gegangen) sind auch nur verstärkte Belege (3 Scheiben) und DR-Federn verbaut was bisher, bis auf ein leichtes Anfahrrupfen wenn man nicht ultrasensibel einkuppelt, problemlos läuft! Ich habe kein Gefühl von durchrutschen und auch bei Vollgas im 4ten Gang merkt man das der Motor ohne merkbaren "Schlupf" weiter anschiebt. Wie sie nun aussieht, weiss ich noch nicht, aber so schlimm wie deine denke ich mal nichtm, dafür funktionert alles (immer noch) zu gut. Aber was ich mir denken kann warum deine Kupplung so aussieht: 4 Scheiben! Ich selbst habe es nie gefahren, habe davon aber immer nur schlimmes gehört und das man da lieber die Finger davon lassen soll! Vielleicht kann dir das jemand hier bestätigen...