MR.PKSpezial
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von MR.PKSpezial
-
Membran Ansaugstutzen, welcher?
Hallo kannst du vielleicht mal fotos machen und reinstellen?
-
Plastikabdeckung unterm Tank
Is jetzt ned dein ernst oder?
-
Membran Ansaugstutzen, welcher?
verdammt der sieht scho gut aus! vielleicht doch keinen selber bauen und den S&S kaufen!
-
Verkauft Bitte löschen
Rechnung muss ich erst noch suchen
-
Verkauft Bitte löschen
ich hab halt 185 bezahlt und des hätte ich gerne wieder! 175 wären auch noch ok!
-
Verkauft Bitte löschen
Wie inkl. ass und lufi? Schau mal was des Ding bei Sip kostet! Wann weis was ich Bezahlt habe!
- Verkauft Bitte löschen
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Ja aber er hats Ausserdem ist des der Bullet
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Richtig hab ich ned aber wenn man mal rein von den leistungdiagramen von ihreren Seiten ausgeht bringen die Auspuffanlagen von Schubkraft Mehr Drehmoment
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Für 177 Polini is des gut! Respekt Muss aber sagen bei den 210 Malossi sind die Auspuffanlagen von Schubkraft immer noch am Besten!
-
Membran Ansaugstutzen, welcher?
Ich muss jetzt mal kurz dieses topic wieder hochholen da ich nun meinen RD Tassi bekommen habe! Jetzt woll ich mir selbst nen Ansaug bau und wollte fragen auf was ich achten soll?? Abstand von Membran zur Kurbelwelle usw. Kann mir bitte jemand helfen? Hat vielleicht sogar jemand bilder? Danke MFG
-
Rennauspuff für PX 125 mit 177er Polini / Erledigt kann zu
Hallo ich hätte noch einen neuwertigen Sip Perfo. aus Edelstahl. Falls interesse alles weiter per PM
-
Welches Rücklicht auf PX?
Hey was ist den hier los? ich hab das doch ins doppelrückleuchtetopic gepostet.
-
Membran Ansaugstutzen, welcher?
Auf was muss ich denn achten wenn ich mir so einen Ausaug selber baue?
-
Membran Ansaugstutzen, welcher?
Link geht ned
-
Membran Ansaugstutzen, welcher?
Wo bekomm ich den den Fichtelansaug her?
-
Membran Ansaugstutzen, welcher?
Das einige was mich stört is diese kante!
-
Membran Ansaugstutzen, welcher?
Jetzt muss ich schon mal Doff Fragen. Is jetzt der Ansaug ned von Fichtl und S&S Gleich? Schaut irgendwie zumindest so aus! Ich Glaub ich bestell so einen S&S teil!
-
Welches Rücklicht auf PX?
Echt Scheiße. Gut das ich sie noch nicht gekauft habe. Dann brauch ich andere. Danke für den Tipp.
-
Welches Rücklicht auf PX?
Hatte ich jetzt momentan auch drauf Nur das Teil gefällt mir ned so! Ich Such mehr sowas im Lexus Style da ich diese Blinker verbauen werden. Aber Danke für deine antwort.
-
Welches Rücklicht auf PX?
Hallo Schrauberhelden. Ich hab mich jetzt 2 Tage durchs Forum gesucht und durchs Internet gequält und war auf der Suche nach einem passenden Rücklicht für meine Px, da ich diese neu aufbau! Aber ich hab nichts, aber auch garnichts gefunden, was mir gefällt. Deswegen probier ichs so und frag euch, ob ihr mir vielleicht helfen könnt eins zu finden! Bitte zeigt mir eure Rücklichter! BITTE BITTE DANKE MFG
-
Welcher auspuff
Ich hätte einen Sip Performance aus Edelstahl zu verkaufen. Kannst ihn für 300 euro haben!!! Ist NEUWERTIG!!!! Preis ist verhandelbar! MFG
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Hallo Gibts denn schon was neues?
-
208 polini oder 210 malle Sporttourer gesucht
Ich hab 70 Kilo aber da ich auch mal zu zweit fahre. Meine Chefin hat 45 Kilo! Ich habe noch einen 23/64 Übersetzung zuhause geht die auch oder soll ich mir ne längere besorgen? FROHE WEIHNACHTEN
-
208 polini oder 210 malle Sporttourer gesucht
ich bin a 185 auslass Spooky fährst du Membran oder Drehschiebär? Ich häng jetzt a bissl zwischen Charger und Duster! Der einzige unterschied ist ja nur das der Duster seine Leistung schon ab 4400 abgibt und ned soviel leistung hat oder? MFG