-
Gesamte Inhalte
75 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Shop
Articles
Alle Inhalte von smilie911
-
Vespa P125X Bj.81 rot m. Scheibenbremse und Aussenverschlüssen
smilie911 antwortete auf smilie911's Thema in Verkaufe Roller
Noch zu haben! -
Vespa P125X Bj.81 rot m. Scheibenbremse und Aussenverschlüssen
smilie911 antwortete auf smilie911's Thema in Verkaufe Roller
Bevor ich diesen Roller schlachte bleibt der hier stehen! Wenn du nur die Gabel willst, kauf ihn komplett und vertick den Rest! -
Vespa P125X Bj.81 rot m. Scheibenbremse und Aussenverschlüssen
smilie911 antwortete auf smilie911's Thema in Verkaufe Roller
Kein Interesse? Woran liegts? -
Vespa P125X Bj.81 rot m. Scheibenbremse und Aussenverschlüssen
smilie911 antwortete auf smilie911's Thema in Verkaufe Roller
Klar ist das möglich, wenn du dich darum kümmerst. -
Hallo, verkaufe hier meine Vespa. Gehört mir, nur hier angeboten und steht in Bremen. Der Roller wurde im Winter 2008/2009 von mir technisch überholt und dann eine Saison ca. 1000km bewegt. Im Februar hab ich ihn abgemeldet und der Tüv ist um Juli 2010 abgelaufen. Hier die Daten: Bremsen: Hinten neue Beläge, vorne teilhydraulische Grimeca Scheibenbremse (neue Version). Achtung: Scheibenbremse ist noch nicht eingetragen und muss wohl mal entlüftet werden. Fahrwerk: Neue LML Stoßdämpfer vorne und hinten, alle Gummis neu, Cosafelgen vorne und hinten mit Heidenau K58 in 100/90/10, gutes Profil. Achtung: Reifen und Felgen sind nicht eingetragen und sowohl am Motor als auch am Kuludeckel musste etwas Alu weichen wegen den dicken Reifen. Lack: Ist der Originalfarbton der an den meistens Stellen vor sehr langer Zeit mal unfachmännisch übergestrichen wurde (sieht man auf dem Foto mit der Bremse ganz gut). Ausgeblichen ist er nicht. Eigentlich ne ganz schöne Patina. ;) So gut wie kein Rost! Motor: Orginaler P125X Motor mit Sprint Getriebe. Der Motor wurde mit O-Tuning neu aufgebaut: Vergaser ovalisiert (ultraschallgereinigt), Zylinder ausgeschliffen, überarbeitet und mit Übermaßkolben versehen, Cosazylinderkopf mit Zentralzündkerze (Brennraum vom gravedigger gemacht), abgedrehtes Lüfterrad (kobold), Cosakupplung 21Z mit neuen Belägen, Originalkurbelwelle umgearbeitet (kabaschoko), Zündung auf elektronisch umgebaut, alle Lager und Dichtungen erneuert, Schaltkreuz und Schaltraste neu. Wer mehr wissen will, auf den Link in meiner Signatur klicken. Achtung: O-Tuning ist natürlich illegal! :D Sonstiges: alle Züge erneuert, H4 Milleniumscheinwerfer, Sprint Rücklicht, viel Zubehör. Es sind alle Originalteile vorhanden (Bremse vorne,Stoßdämpfer,Scheinwerfer Reifen und Felgen), und vieles mehr. Z.B. riesiges Oldscooltoppcase, Chromgepäckträger für vorne, Ersatzkupplung, diverse Dichtsätze und Simmeringsätze, Zündbox neu, jede Menge Vergaserdüsen zum abstimmen. Gibt es alles mit dazu! Die Fotos sind von vor und nach dem Umbau, der Roller hat seitdem kaum Regen gesehen und stand immer in der Garage. Mittlerweile steht er sogar warm und trocken im Gartenhaus. Preis: 1100Euro
-
ausverkauft!
-
Beim O-Tuning braucht man vernünftige Steuerzeiten. Um überhaupt mal grob in die richtige Richtung zu kommen ist eine Möglichkeit den Zylinder höher zu setzen. Dieses Zylinderkit ist dafür schon vorbereitet, also oben 2mm abgedreht und die entsprechende dickere Zylinderfußdichtung ist auch mit dabei. Soviel in kürze dazu. Das ganze O-Tuning Thema ist natürlich viel umfangreicher, aber man kann alles von den 200er Motoren theoretisch auch bei den kleineren Motoren machen.
-
Nochmal Preise gesenkt!
-
Preise gesenkt!
-
zu teuer? Bin offen für Preisvorschläge, brauche Kohle!
-
Weiss hier jemand vielleicht die Maße der Übermaße (klingt komisch) vom 150er 5 Port? Hab im Netz leider nix gefunden, vielleich bin ich ja nur zu blind?
-
Hab auch mal 2 Fragen an das GSF Bulli-Team: 1: Hat jemand schon Erfahrungen mit T3 und H-Zulassung? 2: Der 50PS Benziner luftgekühlt, was kann der? Also Zuverlässigkeit, Laufleistung und Verbrauch interessieren mich und was man ggf. noch beachten muss. Danke. Gruß Stefan
-
verkaufe LML Vespa limited,kanpur indien ausf. C
smilie911 antwortete auf carhifi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
Wo kriegt man diesen Tacho? -
Tankinhalt nur 5,5 Liter? Verbrauch wäre interessant....und der geplante Verkaufspreis.
-
Besorg dir vorher doch noch ne CDI zum testen. Hab meine PX125 letztes Jahr auch auf kontaktlos umgerüstet und die erste CDI war nach 300km hin. Hatte sogar noch nen Funken, nur anspringen wollte sie nicht. Neue CDI besorgt, die hat jetzt die ganze Saison gehalten.
-
PX Teile: Gepäckträger vorne,Tankdeckel usw..
smilie911 antwortete auf LowriderPX's Thema in Verkaufe Vespa Teile
Gepäckträger nehm ich, wenn er den doch nicht will -
Im Moment denk ich nur so lose über ne O-Tuning Variante nach bei der ich den LML Kolben mit den dünnen Ringen in nen Standart 150er Zylinder stecke....
-
Klasse, danke. Jetzt muss ich nur noch ne Tabelle wo drinsteht welches Ümaß wieviel mm entspricht
-
Weiss jemand wo es Teile für die LML 150er 5Port Zylinder gibt? Kolben und Ringe in Normal/Übermaß? Hab mal nen bischen gesucht, aber nix gefunden, wenn jemand was weiß, bitte melden.
-
150er 5-port Zylinder+Kolben *Neu*
smilie911 antwortete auf polinist's Thema in Verkaufe Vespa Teile
Ich hätte auch Interesse: smilie911 ätt freenet.de -
Hätte Interesse nur am Lenkerunterteil und evtl. der Bremspumpe. Falls möglich, bitte Preis per PM Gruß
-
Stammtisch in Bremen
smilie911 antwortete auf der_michi's Thema in Regionale Stammtische und Termine
Gibt es eigentlich noch ein Bremer Abrollern? -
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
smilie911 antwortete auf t4.'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Und ich hätte mir beinahe den von SIP umgeschweissten bestellt Da kann man doch lieber einen ungeschweissten Nachbau kaufen und gleich vernünftig umschweissen lassen. Wer macht sowas zu nem guten Kurs?