Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also Neumarkt is abgesagt - denen ihre Kisten laufen nicht.somit morgen keine Ausfahrt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
also neumarkt wäre mir ansich auch lieber - aber wenn alle des andere anfahren schließ ich mich der mehrheit an. bei ner 50/50 geschichte neumarkt. 8:30 am Ofenwerk wäre top. Wenn wir früher als notwendig am jeweiligen Ziel sind kann man sich ja noch was zwsichen die Kauleiste knallen. Meinungen?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
also auf was woll ma uns jetzt einigen und wann soll´s losgehen?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
des is der testlauf für rebu
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wär ne alternative - wenn genug fahren - fahr aber vna und des is eher gemütlich
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
schon wieder altmühltal? man o man....langsam kennen wir´s auswendig?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
des ham die grad erst reingeschrieben!!! Würd sagen des wird spontan dann entschieden. Abfahrt um 9 am Ofenwerk - wenns nicht pisst.
-
Zweite Ausfahrt Neumarkt i.d.Oberpfalz 15.08.2010
jetzt schon absagen? sowas entscheidet man doch spontan oder?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
fährt am sonntag jemand mit nach neumarkt? ich werd denk ich mal hinfahren. soll des letzte mal ja ganz nett gewesen sein.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Nervigerweise mal wieder der hinweis auf nächstes wochenende: Wir haben noch plätze frei für regensburg !!!! bis jetzt sind wir sieben - wenn wir mehr werden wär´s auch net so schlimm also gebt euch nen ruck und fahrt mit !!
-
20 Jahre VC Regensburg
Da zieh ich des freibad früh um neun vor - frisch geputzt und ordentlich - vorallem eben auch ncoh duschen. Juhu nur noch eine woche. des wird fein !!!
-
20 Jahre VC Regensburg
Juhu - gepflegt duschen und kacken - was will man nach ner durchzechten nacht mehr Rollerfahrers Paradise
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
au man - man kanns den leuten einfach nicht recht machen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@dugen: das nächste mal ist Regensburg nächste Woche.freitag geht's hin Sonntag zurück
-
erledigt zu
weiße plörre im gesicht - pfui
-
20 Jahre VC Regensburg
ham wir ja gesagt - wir kommen baun auf - und dann "feiern" wir intern - also wenn ihr nicht mitmachen wollt. Ansonsten gesellen wir uns natürlich auch gerne zu euch. Gibts da eigentlich in der nähe ein Freibad oder sonstige sanitäre Einrichtungen wo man sich mal in die Dusche schmeißen kann am Samstag? oder muss man sich da im Fluss baden?
-
erledigt zu
Ey Skipper - des Niveau hat grad bei mir angerufen - es vermisst dich und du sollst es zurückholen !!!
-
erledigt zu
was geht´n hier ab? Sommerloch oder was? Weiter so
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ich hoff wir werden nächstes Jahr offiziell eingeladen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
so - also weder willige mädels - bzw. weiß ichs net, da können sicherlich der maddin und der gerd mehr dazu sagen, die sind ja geblieben. wg. der strecke auch nicht - waren ja einfach dann doch 100 km. Ne war von der Lokation ziemlich geil - ne alte Mühle direkt am Wasser in nem verlassenen Tal. Die hatten nen riesen Spanferkelgrill, übernachtungsmöglcihkeiten entweder im Haus oder die Möglichkeit zu zelten, getränke ohne ende etc. etc. Waren verdammt viele Roller da. Also ich denk vom Spaßfaktor her war´s sicherlich besser wie beim LRSC. Veranstalter - gute frage - hier verweis ich wieder an Maddin und Gerd. Warum des net öffentlich gepostet wurde weiß ich auch net - denk die wollten da keinen Massenrun drauß machen. Wobei locker soviele da waren wie in beilngries. Im Augsburgtopic gibts von Schindluder Bilder und nen kleinen Video. Auf Seite 814 und Post #16267 - also für die die´s interessiert.
-
20 Jahre VC Regensburg
Wo wir sind is immer Party PS: Zochen hat euch da glaub ich schon zu angeschrieben.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ja heimfahrt war bei mir i.O. gemütlich zwischen 90 und 100 gefahren. Tank hat einer gelangt für die ganze strecke - war auch so gefühlt nach 1,5 std. wieder in Nürnberg. Hat also gepasst. Ja des nächste mal würd ich auch gleich auf des andere treffen fahren wenn sich des wieder überschneiden sollte. Denk des wäre wirklich die bessere Wahl gewesen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Der Andy kam super gut heim. Die strecke nach Nördlingen rüber war geil.vom treffen selbst innen hab ich net viel mitbekommen weil die 25euronen eintritt haben wollten (dafür übernachten,trinken und fressen frei) und einen sonst nicht reinlassen wollten.waren viele da insbesondere Augsburger und aus der schwäbischen Ecke.des treffen sollte man fürs nächste Jahr vormerken. Gerd und Martin sind rein-denk die können da mehr zu sagen. Des wichtigste war aber,dass die Reuse 250km gehalten hat.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also ich bin am Treffpunkt - wo is der Rest ?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
kachelmann liegt sicher im moment ganz woanders. Abgesehen davon schieb ICH auch bei schlechtem wetter ihr warmduscher