Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. Also Neumarkt is abgesagt - denen ihre Kisten laufen nicht.somit morgen keine Ausfahrt
  2. also neumarkt wäre mir ansich auch lieber - aber wenn alle des andere anfahren schließ ich mich der mehrheit an. bei ner 50/50 geschichte neumarkt. 8:30 am Ofenwerk wäre top. Wenn wir früher als notwendig am jeweiligen Ziel sind kann man sich ja noch was zwsichen die Kauleiste knallen. Meinungen?
  3. also auf was woll ma uns jetzt einigen und wann soll´s losgehen?
  4. wär ne alternative - wenn genug fahren - fahr aber vna und des is eher gemütlich
  5. schon wieder altmühltal? man o man....langsam kennen wir´s auswendig?
  6. des ham die grad erst reingeschrieben!!! Würd sagen des wird spontan dann entschieden. Abfahrt um 9 am Ofenwerk - wenns nicht pisst.
  7. jetzt schon absagen? sowas entscheidet man doch spontan oder?
  8. fährt am sonntag jemand mit nach neumarkt? ich werd denk ich mal hinfahren. soll des letzte mal ja ganz nett gewesen sein.
  9. Nervigerweise mal wieder der hinweis auf nächstes wochenende: Wir haben noch plätze frei für regensburg !!!! bis jetzt sind wir sieben - wenn wir mehr werden wär´s auch net so schlimm also gebt euch nen ruck und fahrt mit !!
  10. Da zieh ich des freibad früh um neun vor - frisch geputzt und ordentlich - vorallem eben auch ncoh duschen. Juhu nur noch eine woche. des wird fein !!!
  11. Juhu - gepflegt duschen und kacken - was will man nach ner durchzechten nacht mehr Rollerfahrers Paradise
  12. @dugen: das nächste mal ist Regensburg nächste Woche.freitag geht's hin Sonntag zurück
  13. Rally200_Nbg antwortete auf turismo's Thema in Flame & Sinnfrei
    weiße plörre im gesicht - pfui
  14. ham wir ja gesagt - wir kommen baun auf - und dann "feiern" wir intern - also wenn ihr nicht mitmachen wollt. Ansonsten gesellen wir uns natürlich auch gerne zu euch. Gibts da eigentlich in der nähe ein Freibad oder sonstige sanitäre Einrichtungen wo man sich mal in die Dusche schmeißen kann am Samstag? oder muss man sich da im Fluss baden?
  15. Rally200_Nbg antwortete auf turismo's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ey Skipper - des Niveau hat grad bei mir angerufen - es vermisst dich und du sollst es zurückholen !!!
  16. Rally200_Nbg antwortete auf turismo's Thema in Flame & Sinnfrei
    was geht´n hier ab? Sommerloch oder was? Weiter so
  17. so - also weder willige mädels - bzw. weiß ichs net, da können sicherlich der maddin und der gerd mehr dazu sagen, die sind ja geblieben. wg. der strecke auch nicht - waren ja einfach dann doch 100 km. Ne war von der Lokation ziemlich geil - ne alte Mühle direkt am Wasser in nem verlassenen Tal. Die hatten nen riesen Spanferkelgrill, übernachtungsmöglcihkeiten entweder im Haus oder die Möglichkeit zu zelten, getränke ohne ende etc. etc. Waren verdammt viele Roller da. Also ich denk vom Spaßfaktor her war´s sicherlich besser wie beim LRSC. Veranstalter - gute frage - hier verweis ich wieder an Maddin und Gerd. Warum des net öffentlich gepostet wurde weiß ich auch net - denk die wollten da keinen Massenrun drauß machen. Wobei locker soviele da waren wie in beilngries. Im Augsburgtopic gibts von Schindluder Bilder und nen kleinen Video. Auf Seite 814 und Post #16267 - also für die die´s interessiert.
  18. Wo wir sind is immer Party PS: Zochen hat euch da glaub ich schon zu angeschrieben.
  19. ja heimfahrt war bei mir i.O. gemütlich zwischen 90 und 100 gefahren. Tank hat einer gelangt für die ganze strecke - war auch so gefühlt nach 1,5 std. wieder in Nürnberg. Hat also gepasst. Ja des nächste mal würd ich auch gleich auf des andere treffen fahren wenn sich des wieder überschneiden sollte. Denk des wäre wirklich die bessere Wahl gewesen.
  20. Der Andy kam super gut heim. Die strecke nach Nördlingen rüber war geil.vom treffen selbst innen hab ich net viel mitbekommen weil die 25euronen eintritt haben wollten (dafür übernachten,trinken und fressen frei) und einen sonst nicht reinlassen wollten.waren viele da insbesondere Augsburger und aus der schwäbischen Ecke.des treffen sollte man fürs nächste Jahr vormerken. Gerd und Martin sind rein-denk die können da mehr zu sagen. Des wichtigste war aber,dass die Reuse 250km gehalten hat.
  21. kachelmann liegt sicher im moment ganz woanders. Abgesehen davon schieb ICH auch bei schlechtem wetter ihr warmduscher

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.