Zum Inhalt springen

Töppi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Töppi

  1. So, meine Reuse ist nun in Isenbüttel zum lackieren! Somit habe ich nun doch noch die Hoffnung, mit dem guten Stück dieses Jahr noch den ein oder anderen Kilometer zu fahren... Mal schaun, ob dann mitte/ende Mai der TÜV und die Zulassungsstelle auch Problemlos mitspielen (hab ja keine Papiere für die alte Dame) Schönen Restsonntag wünsche ich noch! (Ich selbst mache mich ja bald schon wieder auf den Weg nach Bayern). Rinjehaun, der Töppi @Kotze Rufe die Tage bei dir durch, um die Zeit für Freitag abzusprechen (und was halt sonst noch besprochen werden muss)
  2. Moinsen! So, ich melde mich leicht angetrunken live von der Silberhochzeit. Wie ich an den bildern sehe, hattet ihr auch ne Menge Spaß. So, der kleine Töppi ist müde und düst gleich nach Hause ins Bett. Bis nachher! Töppi
  3. moin! Wie gestern schon geschrieben, euch viel Spaß! @Pennah Northern Soul vs. Motown Mix haben will! Bitte bitte! Email Adresse schicke ich dir dann per pm. Danke! Töppi
  4. Nabend! Ist ja ganz schön was los hier. Endlich wieder auf norddeutschen Boden. Wünsch euch morgen bei Kotze. Viel Spaß beim schrauben. Muss morgen leider auf ne Silberhochzeit. Sonst wäre ich auch mal wieder rum gekommen. Rinjehaun, der Töppi
  5. Du glücklicher! Ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag und dann ne Woche Urlaub!
  6. Moinsen! ...und Gold kann es sein (ist nur ne vermutung, da ich nicht so der schmalrahmenschrauber bin, dass du beim einbau ne distanzscheibe vergessen hast, die unter die kulu kommt ala px? weil ohne diese ist der weg, welchen die kupplung beim betätigen zurücklegt (das zusammendrücken) zu lang und trennt deshalb nicht richtig. aber wie gesagt, ich nix kleiner rahmen schrauberprofi... ach ja, noch vier std und dann wochenende töppi
  7. Lecker! Electric orange von Ford wollte ich auch erst nehmen. Dann aber überlegt, dass es zu ner VNA wohl nicht so passig ist. Also grau.
  8. Moin! Bronze. Keine Lust heute aber muss ja ... Töppi
  9. eure Diskusion über die "nette" Dame machen mir böse Bilder im Kopf!
  10. Silbär! ...und moinsen natürlich! Töppi
  11. Moin und Bronze! @pennah! Watt haste denn für Pläne?
  12. Töppi antwortete auf Töppi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Lenker verkauft an Vespaoldies! Edith ruft noch: Überarbeitete Preise jetzt incl. Versand!
  13. Bist du in Hanne oder in Minga? Weil hier in Feldafing geht das Wetter überhaupt nicht!...
  14. Hier in Bayern ist das Wetter zum . Schön Regen und das schon seit der Ankunft gestern Abend! Besserung ist hier wohl laut Wettervorhersage erst ab Mittwoch in Sicht. @WaterBush sei froh, dass du deinen Urlaub in Hangover verbringst... @ Rider meld mich heute Nachmittag mal bei dir ...
  15. MOinsen! ...und SilBär! @Spider Der Preis für dat Dingen war ja mal heftig! Wer zahlt denn für ne Sitzbank 240?? @Kotze Wann kann ich dich Nachmittags erreichen(auf Handy)? Wegen abkaspern Oster-RUN... Töppi
  16. Tach auch! Ich könnt ! Da wollte ich schön meine alte Dame zum Lacker bringen und dann ist der im Urlaub! Wenn das so weitergeht, guck ich mich nochmal nach nem anderen um... so eine Wird eh schon alles so knapp und dann verzögert sich das immer mehr... :shit: So, Edith meint, dass ich mich nun genug auf- bzw. abgeregt hab. Rinjehaun und OIch mehr Glück dieses WE, der Töppi
  17. ich krieg hier gleich zuviel. Zum Glück ist gleich Eierfarbend! Dann erstmal ne lecker leberkas-semmel im minga hbf holen, dann für umme in der DB-lounge nen Latte trinken und dann um 12:20uhr endlich nach Hause fahren... Rinjenaun, der Töppi
  18. Moinsen! ...schon wieder Gold?! Egal, wichtiger ist, dass in 4Std das Wochenende beginnt (die 5,5Std Zugfahrt mal nicht mit berechnet)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.