Zum Inhalt springen

Töppi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Töppi

  1. @racer Lecker electric orange?! Sehr geile Farbe. Bin ich ja ein wenig neidisch. Fand die V50 auf der S&S Homepage schon der Hammer. Finde, die Farbe passt einfach zu ner Fuffi. Glaube, wenn ich meine VNA fertig habe, ist nächsten Winter auch mein Schmalrahmen dran... (allerdings nicht in electric orange, ist ja schon vergeben...)
  2. Moin! So, gleich erstmal bei der PX Motor raus und zerlegen. Vergaser und Stutzen mach ich dann auch gleich sauber und bring denn nachher mit zu Stefan. Bis denne, der Töppi
  3. Ich lasse meine gerade in Mausgrau lacken!
  4. Tach auch! War eben in Bergen bei der Zulassungsstelle zwecks Anfrage KBA, weil ich ja keine Papiere für meine VNA hab. Sehr geil! Hab für 10,20? meine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen. Auf Anfrage, wie ich denn weiter verfahren soll kam die Aussage: Da machen sie mit dem alten Schmuckstück ne Vollabnahme . Danach mit allen Unterlagen zurück zu uns und wir stellen den neuen Brief usw aus und lassen den Roller zu. :-D Wie geil ist das denn? Warum geht das hier so easy und in anderen Landkreisen ist das so ein Problem? Na egal! Was anderes. Fährt von den Jungs aus Hannoi heute noch einer zu Knocke oder so? Bräuchte für einen 80er PX alt Motor Simmis und Dichtsatz. Würde dann morgen zu Stefan kommen und es abholen... Falls jemand interesse hat, würde meinen PHBH 30er mit RamAir Luffi und Malossi MembranStutzen gegen nen SI20/20 bzw SI24/24 mit Vergaserwanne, Deckel und Luffi Tauschen. Will in meiner PX den 135er wiederbeleben und da ist nen 30er Gaser etwas überdimensioniert. Falls Interesse, einfach melden.(könnte ihn dann auch morgen mit zu Stefan bringen). Vergaser tausche ich morgen mit GOOF Also, erstmal rinjehaun... Töppi
  5. Töppi antwortete auf Töppi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Noch Teile da...
  6. Das stimmt! Viele kennt man von hier aus dem Forum, nur im echten Leben eben nicht (meistens zumindest). Habe meinen Nick nun auch komplett meinem echten Spitznamen angepasst. (War hier im BlaBla die letzten Tage ja schwer angesagt...) Töppi
  7. Moinsen! 10 Quattrini's??? Alter Schwede. Wieviele davon bei uns in der Ecke? Kotze, Goof,wer noch??? Sollen das bei euch "schnelle" Tourer werden oder so ala Rennsemmel wie in Bad Bodenteich? (140km/h Vollgas über ne Distanz von 50Km. ...und das mit nem Zyli für die "kleinen" Largeframemotoren ) Töppi
  8. Moin und auch von mir noch frohe Ostern! @ Jo Ist vergessen die Sache Das Zelt ist nicht so schlimm. Schlimmer ist, das ich meinen Autoschlüssel irgendwo bei der Treffen-Aktion verloren hab (ab jetzt lege ich meine Ersatzschlüssel an einen Ort, wo ich sie sofort finde) Gestern Nachmittag noch bei meinen Ellis gewesen und da meinte nen Bekannter meines Dad's, dass diese BMW Schlüssel mit Fernbedienungs Zip und Zap nicht so billig wären.
  9. Moin! Ja, ja, die Zelte... Ist jemand besoffen durchmarschiert. Mein neues Zelt ist auch gleich bei drauf gegangen . (Übrigens ich lag zu dem Zeitpunkt im Zelt)
  10. Na in dem Tankstellenshop bei uns im Ort. Soll ja auch nur was zu trinken sein.
  11. Moinsen! So,Countdown läuft! Gleich Rucksack packen noch ein wenig einkaufen und dann ab zu Kotze. ...und dann endlich, nach ewiger Zeit mal wieder auf'n Osterrun! Edith meint noch, dass ich heute SilBÄR abgegriffen hab. Also, bis nachher an der Theke... Töppi
  12. Ja,ist angekommen! Bin dann gegen 13:30 - 14:00 Uhr bei dir.
  13. Moinsen! So, mal schaun wann ich hier heute aus dem Freistaat fliehen kann um wieder zurück in die Heimat zu düsen. Ach ja, dann erstmal eine Woche "OSTERFERIEN" @hightower mit der Nummer komm ich mal auf dich zurück. (obwohl, so wie ich ihn in erinnerung hab, kann er sich an die Auspuffaktion eh nicht mehr erinnern...) Töppi
  14. Wirklich! Ist mir noch nicht passiert. Ich schwöre
  15. Mir auch noch nicht
  16. Autschn! Ist das die Sprint von Nico? (jetziges Gespann?) Posch? Der Posch (Vorname entfallen), dem die Toxic PX gehörte/gehört!? Bei dem Namen fällt mir immer wieder ein, dass ich von ihm noch Kohle für nen T5 JL-Puff bekomme. (Zitat: "kannste mir den zum Testen mal leihen.? Wenn der gut geht kriegste das Geld, sonst den Puff zurück...) Na ja, aus den Augen, aus dem Sinn bzw ist ja nun auch schon verjährt (war wohl so `97/`98)... Ärgert mich trotzdem immer wieder, wenn ich dran denke. Edith sacht noch: Kocki, du hast Post!
  17. Moin! Evtl kann man sich ja vorher noch treffen. Allerdings muss Stefan das festlegen (wann los, wo lang usw.)...
  18. Denke auch, dass es am Bremszug, bzw an der Hülle liegt. Im einzelbetrieb federt die Reuse nicht so tief ein. Im zweimann betrieb natürlich mehr. Wenn dann die Hülle zu kurz und der Zug eh sehr knapp eingestellt ist, betätigt sich der Bremshebel am Motor, da dort die einzige möglichkeit ist, dass einfedern mit dem Bowdenzug auszugleichen. (...hoffe das ist noch verständlich...)
  19. MOINSEN! Hier unten Kaiserwetter! (und ich sitze bis 16Uhr im Lehrsaal eingesperrt ) Bei euch doch aber auch, oder? Hoffe dass so ein Wetterchen auch am Wochenende anliegt. Genau das richtige für die Oster-Rally... Töppi
  20. @Kotze Das wäre ja voll blöd! Hoffentlich klärt sich die Situation für dich zum Guten! ...bin heute, morgen und mittwoch erst ab 16Uhr ans handy zu bekommen (wegen unterricht). SMS geht aber immer... Töppi
  21. Moinsen! Man hab ich ne Lust! Zum Glück geht es Donnerstag wieder zurück in die Heimat... Töppi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.