Alle Inhalte von Töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin @ all! @hightower666 Schick mal bilder (pm) Gleich mal die letzten Teile zum Strahlen bringen, damit die Reuse am Wochenende dann endlich zum Lacker kann, um nen neues Farbkleid zu bekommen (freu). Dann evtl nachher noch nen Verkaufstopic eröffnen, mit den Teilen, die ich nicht mehr benötige (eigentlich brauch man ja immer alles, da "haben" ja bekanntlich besser als "brauchen" ist. Aber der Platzmangel)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hätte gleich genug Zeit zum schrauben, nur leider momentan keine Teile:-(
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen! So, heute exkursion ins deutsche museum. wird bestimmt interessant. das wichtigste ist aber: danach ist für den rest der woche frei und ab nach hause... töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na da sag ich doch mal: nicht schlecht Sieht gut aus was da steht und wenn dann der preis noch gestimmt hat, hast du doch alles richtig gemacht. zum thema lack: Ich persönlich bin ja nicht so der o-lack fetisch typ. wäre es meine, ich würde die angesprochenen stellen schweißen, dann strahlen und neu lacken. aber jeder wie er mag. Hätte ich nicht noch mit meiner vna genug zu tun, würd ich glatt fragen, ob du sie gleich wieder her gibst...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann zeig nachher gleich mal nen paar bilders von deiner neuen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch sicher hat sie auf dem Schirm, dass sie mittwoch geburtstag hat. Sie hat aber keine ahnung, dass ich zu ihrem geb auch zu hause bin... Ich warte nur noch auf meine Trittleisten, damit ich die Löcher bohren kann und dann geht meine auch ab nach celle zum lacken
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mOIn @ all! Das wird ne prima Woche! Hab nämlich nur heute Unterricht, morgen dann Deutsches Museum und danach gleich wieder nach hause. REST DER WOCHE FREI!!! (Hab frei genommen, da meine bessere Hälfte Geburtstag hat. Sie weiss auch nichts davon, soll ne Überraschung werden) So, Motor hab ich nu auch zusammen. Bin mal gespannt, wie das so mit dem 28er Mikuni und der Backe so passt. Rahmen dürfte kein Problem werden, da der Motor durch den 110/80-10er Schlappen ja nach rechts versetzt wurde. Mal schaun. Rinnjehaun... ,der Töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nicht schlecht. sitze auch gerade im ice und bin am bieten (auf nen sip performance) rinjehaun... töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da war/bin ich auch schon seit 15Uhr. Muss wohl ein Pils(z) beigewesen sein, der leicht "giftig" war. Auf jedenfall geht es mir jetzt ganz komisch :-D So, morgen ganz allein! Da werd ich morgen meinen Motor endlich zusammen setzen... Also, prost Töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@issolaM Für 120/90-10 musst du auch zwei breite Felgenhälften (Cosa und Px) Motor nach rechts Versetzen und Distanzring für Felge und Traverse.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! JUHU, Freitag ist HEIMFAHRTAG!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guckst du hier! Also, wenn du nen dicken Schlappen hinten fahren willst, dann kauf dir aber bitte nicht das billige Umbauset von PIS für 35ökken. Nimm dann lieber die Version mit Ring oder noch besser, die von Wolle (S&S). Da ist nämlich die Felge weiterhin auf der Trommel zentriert. Ist bei dem billigen für 35ökken nämlich nicht der Fall... Bei dem S&S set liegst du mit Reifen bei ca. 200? plus Eintragen (hab jetzt mal mit nem 130/70-10 Pirelli aus der Bucht gerechnet. 120/90-10 wird aber ähnlich sein)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na das hört sich doch schwer nach nem neuen Puff für deinen Roller an (wolletst dir doch holen oder?) Bin bei mir ja auch gerade am überlegen, welchen ich für meine Reuse nehmen soll. Zur Auswahl stehen (SIP Performance [alt], SIP Performance NG oder Scorpion). Denn erst genannten gibt es gerade neu in der Bucht (Guckst du hier). Wenn ich den günstig schießen könnte, wär das schon ne feine Sache. Hab leider nur keine genaue Ahnung, ob es der alte oder der neue Performance ist, da der Dämpfer ja noch so schön verpackt ist. (hab den noch aktuellen Besitzer auch schon angeschrieben, meldet sich aber nicht)...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wunderschönen...! Heute wieder nur bis 13Uhr, dass Leben ist diese Woche echt hart zu mir Ausserdem muss ganz schnell Freitag Abend werden, denn gestern ist meine Welle von Kabaschoko zurück gekommen (Ick freu mir) und ich kann es kaum erwarten das Ding zu auszupacken und zu verbauen... Rinjehaun, Töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Kunta Das sieht ja schon nicht schlecht aus! Hab Spider auch schon angeheuert, dies dann an meiner VNA auch zu tun... Mal ne ganz andere Sache: Hab ja für meine VNA keine Papiere, da aus Italien. Was ich bis jetzt aus dem Forum hier so erlesen konnte ist, dass ich auf jedenfall behaupten soll, die alte Dame wäre vor X Jahren schonmal in Deutschland zugelassen gewesen und die Papiere sind nu futsch. Nu meine Frage: Wie ist der genaue Ablauf? Erst zur Zulassungsstelle, oder erst TÜV? Will halt nicht gleich bei meiner Zulassungsstelle anrufen und dort ins Wespennest stechen... Kann mir von euch evtl. einer den Ablauf mal etwas erläutern?! Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich würde dir für 100€ diesen komischen ET3 Rahmen aus deinem Avatar abkaufen. Brauche noch so einen für ein mattschwarz Projekt. Wäre total nett von Dir, da schon zerlegt. Duck und weg... ...Spaß beiseite... Das mit dem Auto ist echt blöd. Wichtig ist jedoch, dass keine Personenschäden enstanden sind.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mach mal!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat brauchst du denn? Windoof XP? Würd ich für dein Lappi aber abspecken (mit nLite o.ä. geht das. Erstellt dir dann ne abgespeckte Version auf CD.). Dann ist er nicht ganz so voll, da nur das wichtigste vom Betriebsystem installiert wird. Ist für dein Lappi vielleicht nicht das schlechteste, da das Speichermedium ja nicht unbedingt das größte ist. (Kann ja mal schaun, wenn ich am WE zu hause bin, ob ich sowas noch rumliegen hab.) Töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Ein Glück, heute nur bis 13Uhr , dafür ist die Zeit bis dahin nicht gerade angenehm
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da kann ich mich nur anschließen . Ich und meine Jungs hier können auch schon nicht mehr vor lachen... HIHIHI, WEGLACH... Top dat Ding
-
Bodenblech
Wie oben schon geschrieben, schau mal im Dienstleistungsbereich und dort nach Mr.VespaGS. Der hat meins ( für VNA) auch angefertigt und ich kann die super Arbeit immer nur wieder lobend erwähnen. Und es ist dafür das es Maßgefertigt wird (nach deinen angegebenen Maßen) richtig günstig.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, gerade Mathe geschrieben! Wer hat sich eigentlich Komplexe Zahlen einfallen lassen? Das ist der absolute Schmutz das Zeug. Hab ich 30 Jahre lang nicht gebraucht, warum dann jetzt...? Na egal, wird schon geklappt haben. Rinjehaun, der Töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Servus!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist ja nicht tolles, ganz im Gegenteil! Ich steh da auch nicht drauf. Aber ab und an hab ich das nächsten morgen halt, egal wieviel und was ich getrunken hab. Gelobe hiermit aber Besserung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, leider! Meiner geht übernächste Woche erst zum Lacker... Mein Kantenschutz ist zwar schon bestellt, aber noch nicht geliefert. Hoffe der kommt bald! Will nämlich das Ding vorm Lacken grob anpassen...