Alle Inhalte von Töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, meine Reuse ist nun in Isenbüttel zum lackieren! Somit habe ich nun doch noch die Hoffnung, mit dem guten Stück dieses Jahr noch den ein oder anderen Kilometer zu fahren... Mal schaun, ob dann mitte/ende Mai der TÜV und die Zulassungsstelle auch Problemlos mitspielen (hab ja keine Papiere für die alte Dame) Schönen Restsonntag wünsche ich noch! (Ich selbst mache mich ja bald schon wieder auf den Weg nach Bayern). Rinjehaun, der Töppi @Kotze Rufe die Tage bei dir durch, um die Zeit für Freitag abzusprechen (und was halt sonst noch besprochen werden muss)
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UNGlaubwürdig
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! So, ich melde mich leicht angetrunken live von der Silberhochzeit. Wie ich an den bildern sehe, hattet ihr auch ne Menge Spaß. So, der kleine Töppi ist müde und düst gleich nach Hause ins Bett. Bis nachher! Töppi
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HEITerkeit
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SAFTpresse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin! Wie gestern schon geschrieben, euch viel Spaß! @Pennah Northern Soul vs. Motown Mix haben will! Bitte bitte! Email Adresse schicke ich dir dann per pm. Danke! Töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Ist ja ganz schön was los hier. Endlich wieder auf norddeutschen Boden. Wünsch euch morgen bei Kotze. Viel Spaß beim schrauben. Muss morgen leider auf ne Silberhochzeit. Sonst wäre ich auch mal wieder rum gekommen. Rinjehaun, der Töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du glücklicher! Ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag und dann ne Woche Urlaub!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! ...und Gold kann es sein (ist nur ne vermutung, da ich nicht so der schmalrahmenschrauber bin, dass du beim einbau ne distanzscheibe vergessen hast, die unter die kulu kommt ala px? weil ohne diese ist der weg, welchen die kupplung beim betätigen zurücklegt (das zusammendrücken) zu lang und trennt deshalb nicht richtig. aber wie gesagt, ich nix kleiner rahmen schrauberprofi... ach ja, noch vier std und dann wochenende töppi
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RENnleitung
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BLICKdicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lecker! Electric orange von Ford wollte ich auch erst nehmen. Dann aber überlegt, dass es zu ner VNA wohl nicht so passig ist. Also grau.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Bronze. Keine Lust heute aber muss ja ... Töppi
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ST.Pauli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
eure Diskusion über die "nette" Dame machen mir böse Bilder im Kopf!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silbär! ...und moinsen natürlich! Töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Bronze! @pennah! Watt haste denn für Pläne?
-
Kann zu...
Lenker verkauft an Vespaoldies! Edith ruft noch: Überarbeitete Preise jetzt incl. Versand!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bist du in Hanne oder in Minga? Weil hier in Feldafing geht das Wetter überhaupt nicht!...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier in Bayern ist das Wetter zum . Schön Regen und das schon seit der Ankunft gestern Abend! Besserung ist hier wohl laut Wettervorhersage erst ab Mittwoch in Sicht. @WaterBush sei froh, dass du deinen Urlaub in Hangover verbringst... @ Rider meld mich heute Nachmittag mal bei dir ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOinsen! ...und SilBär! @Spider Der Preis für dat Dingen war ja mal heftig! Wer zahlt denn für ne Sitzbank 240?? @Kotze Wann kann ich dich Nachmittags erreichen(auf Handy)? Wegen abkaspern Oster-RUN... Töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach auch! Ich könnt ! Da wollte ich schön meine alte Dame zum Lacker bringen und dann ist der im Urlaub! Wenn das so weitergeht, guck ich mich nochmal nach nem anderen um... so eine Wird eh schon alles so knapp und dann verzögert sich das immer mehr... :shit: So, Edith meint, dass ich mich nun genug auf- bzw. abgeregt hab. Rinjehaun und OIch mehr Glück dieses WE, der Töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich krieg hier gleich zuviel. Zum Glück ist gleich Eierfarbend! Dann erstmal ne lecker leberkas-semmel im minga hbf holen, dann für umme in der DB-lounge nen Latte trinken und dann um 12:20uhr endlich nach Hause fahren... Rinjenaun, der Töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! ...schon wieder Gold?! Egal, wichtiger ist, dass in 4Std das Wochenende beginnt (die 5,5Std Zugfahrt mal nicht mit berechnet)
- Drehschiebär Aufkleber