Alle Inhalte von Töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Kleines Schick mir mal bitte per PM (wollte dir gerade eine schreiben, sendet aber irgendwie nicht...) die Nummer. Könnte dann "unverbindlich" über meinen Bekannten bei den Bewaffneten Schülerlotsen prüfen lassen, ob mit der Nummer was ist... Natürlich nur, wenn du willst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haste etwa den vermissten Lichtschalter wieder gefunden? @Kleines Meine VNA ist ja auch nen "Italienimport". Hatte allerdings keine Papiere oä dazu. Habe über nen Bekannten (Polizist) in denen ihrer Datenbank prüfen lassen, ob das Fahrzeug in Europa als gestohlen gemeldet ist. War nicht der Fall. Dann mit der FahrgestellNr. zu meiner Zulassungsstelle und behauptet, ich hätte die Reuse von Opa geerbt und habe keine Papiere mehr dazu. (Habe denen auch noch erzählt, dass die Mühle irgendwann in den siebzigern wohl das letzte mal in "Deutschland" zugelassen war.) Darauf hat die Olle Zippe auch eine Erkundigung bei der Polizei eingeholt (ob gestohlen oä), mir die Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Erlangung einer neuen Bertriebserlaubnis/Fahrzeugbrief ausgestellt (kostete 10,50€ oder so). Damit ab zum TÜV ne Vollabnahme, mit den Unterlagen vom TÜV zur Zulassungsstelle und neue Papiere ausstellen lassen. (Letzten Schritt habe ich Montag vor mir). Hoffe konnte helfen?! ...Ich lese gerade, keine Nummer im Rahmen? Dann muss doch noch jemand anders seinen Senf dazu abgeben. Denke aber mal, dass es ähnlich ablaufen sollte...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen!
-
zwei fragen zu meiner 50R
...das nenne ich mal gut investierte 250 Schleifen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schon gesehen und gut amüsiert... Aber nachdem ich es gesehen habe, hab ich erstmal meine Tequila & the Sunrise Gang Alben auf'm Rechner gesucht. Guter Hinweis von PipiBoxRider
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOinsen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
TAch schön! So, wieder runter vom Berg. Man war das ein aber Aussicht war super! Bin aber echt froh, dass es keine Berge in der Heide gibt... So euch noch einen schönen Abend @Kleines Danke für die Blumen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Man hab ich ne Lust! Heute ist schei Bergmarsch... Kein Bock auf 1700 Höhenmeter... Töppi
-
dem cuni
Moinsen! auch von mir alles Gute ... ...und immer schön geil bleiben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! @cuni allet jute und lass ordentlich krachen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Servus! Ist noch nicht da das Dingen! Schätze mal, kommt am Montag. (oder kannst du die Sendung verfolgen?) Töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ne, gibt es für die alte Dame nicht. Ich persönlich finde Schnellgasgriff auch nicht zu schlimm.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, doch nicht den 177er verbaut. Faul war ich trotzdem nicht, habe mir für meine Hydraulikpumpe am Lenker nen Antikhebel gebastelt! (den Rohling dafür habe ich allerdings von Arschbrand hier aus dem Forum) Bin ein wenig stolz auf mich selbst. In knapp zwei Std aus nem eckigen Hebel nen schön verrundeten gemacht. Auf dem ersten Bild ist oben mein Muster zu sehen, dafür habe ich nen alten ori Hebel genommen und die Verschraubung entfernt. (keine Angst, habe nen defekten zersägt) Edith sagt noch: Moin Kocki, moin Boris...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! So, gleich mal wieder den 177er verbauen... ,dann läuft die Reuse auch wieder besser!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
@tenad Dank dir! Habe dieses Topic leider nicht gefunden. Werde jetzt aber mal dort suchen. Besten Dank nochmal...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nabend! Hab da mal ne Frage bezüglich Vergaserbedüsung! Wollte erstmal hier fragen, bevor es noch ein neues Topic gibt. (Die Suche habe ich bemüht, ebenso wie Largeframe-Setup) Zu meinen Komponenten: PX Motor mit, - 177er Polini - Mikuni TM28 - SIP Performance Das ganze auf Drehschieber mit KabaWelle. Momentan ist die originale Bedüsung drin:HD 180, ND 15. Hätte zum probieren die ND von 15 - 37.5 und die HD von 220 - 280 da. Mit was würdet ihr anfangen zu testen? Oder hat jemand das selbe Setup und kann mir seine Bedüsung nennen? Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, könnt alle aufhören mit Daumen drücken! Klorider meldet erfolgreichen Vollzug des Auftrages! Eintagen hat wohl auch alles soweit gefunzt. Bekomme nächste Woche wohl meine Unterlagen vom TÜV und dann ab zum Landkreis anmelden (Wunschkennzeichen ist schon reserviert). Dann kann ich morgen schon mal wieder den 177er Polini drauf bauen, dann geht es nächste Woche gleich mit Vergaser einstellen los. Zu, noch etwas Zug fahren und dann @home. rinjehaun...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Na hier ist ja schon was los! Noch vier Std und dann ab in die Heimat... ...denkt dran, ab 9Uhr Daumen drücken, dass beim TÜV alles klappt... (Gürgen drückt ja schon )
-
Sprint Restauration mit richtig viel Rost...
Respekt ! Gute Arbeit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das klingt doch schonmal ganz gut. bei nem kumpel von mir war das ganze auch halb so wild, wie es vorher gesagt wurde
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier hat es gerade geregnet. War mal ganz gut. Hat sich zumindest etwas abgekühlt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@V50N69 Na dann können wir uns zumindest am Fr. um halb an der Theke treffen Ick freu mir...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab da mal wieder nen Ohrwurm... Man wat freu ich mich schon auf Peine! (Morgen ab 9Uhr alle Daumen drücken, da ist meine Reuse mit Amadeus beim TÜV)
-
Hörspiele, Hörbücher etc.
Hätte da so Sachen wie: - Drei??? (Folge 1-127, +Bonusmaterial und Folgen von die Dr3i,...) - TKKG (Folge 1-156 + Sonderfolgen) - Offenbarung 23 (Folgen 1-33 + Hörbuch Machiavelli) - John Sinclair, der Geisterjäger (Folge 1-107) - Airwolf (Folge 1-20) - Knight Rider (Folge 1-26) und als Hörbücher: - Illuminati - Diabolus - Meteor - Sakrileg - Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod Wenn da jemand Interesse hat, einfach PM an mich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Max Nochmal allet jute Nachträglich! Peine musst du dich nicht anmelden (wenn du das Treffen von den TarmacSpirits meinst). Einfach hindüsen und Spaß haben... Wer fährt denn jetzt nun nach Peine? Klorider, pennah + GF Anhang, Kotze, Max, Hochhaus, Icke,... Wat is mit V50N69, Dulli, Kunta und Co. (Kunta, wär das nicht mal ne Ablenkung?)