Alle Inhalte von Töppi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah 12V geht bestimmt billiger, da hat Marc-Werner wohl recht! Ab und an findest du hier ja auch was im Verkaufe Topic zu günstigen Preisen... ...und Kabelbaum kann man doch selber basteln, hab ich bei meiner Reuse auch gemacht und funzte alles sofort auf anhieb. Bastel demnächst (ab September denke ich) dann auch einen für Klorider, sowie für meine Fuffi. Kann dann ja mal berichten...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
servus! hier unten ist wieder Kaiserwetter und jetzt schon wieder viel zu warm!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nuttenspiel Hier mal nen Link so als Zeitvertreib... Spielen wir hier gerade alle im Unterricht!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo, klappt doch! Fahren erst nach dem WE in Urlaub 200er EleLüRa hab ich jetzt auch verbaut, sollte für nen Tourer locker reichen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Goof Wenn du es dir aussuchen kannst, nimm lieber das Elestart Lüra! Ich hatte damals mit HP4 nur Probleme (bin ich aber auch nicht der einzige. Glaube ich). Bei höheren Drehzahlen Zündaussetzer usw. Ist zwar nett bei QM Racern aber nichts für längere Strecken... Ich habe für mich zumindest entschieden, nie wieder HP4! Nur noch Elestart (evtl auch abgedreht. Da kann ich auch wieder an Kobold verweisen)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, fahre ich dann auch eher zu den ZZ Richtung Bremen! Technorama ist im Gegensatz zum ZZ Run jedes Jahr... Wer fährt von euch eigentlich noch nach Peine zum TSSC Run? Klorider und meiner einer (wenn TÜV bis dahin vorhanden mit Roller, sonst evtl wohl by car) sind wohl dabei... Wer noch? Kotzerider, pennah, ???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sorry, ich fahre mit der Bahn! Sonst gern...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
tach schön!
- PATCH-Models gesucht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Gooooooooold ! ....und das um diese Zeit?! Was denn hier los? Euch ne angenehme Woche, Töppi Edith wirft noch hinterher, dass ich noch zwei Wochen malochen (na ja, nicht ganz. Schulbank drücken) muss und dann fünf Wochen frei habe....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen!
-
PATCH-Models gesucht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOinsen! Habe auch keinen alten PX-Scheinwerfer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOinsen in die Runde! Gestern am späteren Abend nochmal ne Runde mit der VNA durch unsere Straßen gezogen (natürlich ohne TÜV/Papiere und Zulassung). Läuft besser als erwartet mit dem orschinoalen Zylinder und den Restlichen Kombo's. Reicht für den Onkel vom TÜV auf jedenfall... @BEN Hast PM @ MAX Auch wenn du es nicht liest, alles jute zum Burzeltag aus der Südheide
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das Video von 2009 (Black Jack's Scooterists).In dem 2008er finde ich die Frisette von Jo echt Knaller. Wenn man den jetzt sieht und ihn nur aus dem Video kennt, würde man ihn heute nicht erkennen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gerade den 125ccm ori Zylinder auf meine VNA gesteckt. Man das Ding läuft wie ein Sack Nüsse mit dem 28er Mikuni. (muss ja nur für den Onkel vom TÜV kurz laufen...) Weiß einer von euch zufällig wie das bei den Mikunis mit der Gemisch-Schraube war? Rein->fetter, raus->magerer???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen in die Runde. Werde jetzt auch mal aufstehen und an der VNA den ori Zylinder für die Jungs vom TÜV verbauen. Bis denne...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@rennigel dann war ich in meiner Anfangszeit also mit nem Mädchenmotor unterwegs?(135er) wurde aber ziemlich schnell gegen 177 pinasco eingetauscht. Rufe nachher mal bei dir durch...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch knapp zwei Std Zug fahren und dann habe ich wieder Wochenende
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen! @Hochhaus Wo geht es denn hin? An die See oder in die Berge...?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Autschn!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Goile Bilder! Gürgen hätte ich auf jedenfall erkannt, Stefan und Buschi evtl. auch noch (Buschi hätte ich nur raten können, da ich ihn nur von Fotos kenne), aber Holger S. auf keinen Fall! Edith sagt noch, es würde sie mal interessieren, wie wohl Hochhaus damals aussah...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin! @Kotze Alles Gute zum Geburtstag!!! Da werde ich doch nachher glatt ne Radlermoaß auf dich trinken rinjehaun
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen @ all!