Zum Inhalt springen

gatti500

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gatti500

  1. volkswagen DSG Das DSG mit 6 Gängen ist für leistungsstärkere Motorisierungen und Drehmomente von mehr als 250 Nm geeignet. Die Doppelkupplung besteht aus zwei in einem Ölbad laufenden Lamellenkupplungen.
  2. gatti500 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    och , so schlimm find ich den barkas nicht , da gabs schlimmeres im osten https://www.google.nl/search?q=tarpan+samochód&espv=2&biw=1280&bih=633&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiQj-WdoP3OAhUHWhoKHXW1A3IQsAQILw
  3. also , ohne lesebrille seh ich da das inspektionsloch über das schwungrad , nützlich zum einspritsbeginn einstellen.. ich mach da keine kappe rein , fliegt der rotz schön raus.
  4. sachen die keiner braucht...
  5. ich such mal die lesebrille.... achja , keine überstromkanäle.
  6. fuß abgebrochen wegen mieser gußqualität ?
  7. wat is ? hab schon mächtig bock .
  8. gatti500 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    55ps sind besser , dan klappts auch mitm anhänger. hinterachse war ok , da war ein loch in der weide....
  9. gatti500 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    veloce = 55 ps
  10. wenn dan limburgisches gras...
  11. gatti500 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    1200 oder 1438 ?
  12. gatti500 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    fast so gut wie sauerland
  13. hidden power ,sauerland ! 2,3,4 june 2017 in 58566 kierspe-rönsahl presumably....
  14. gatti500 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
  15. pfingsten sollen sich wohl wieder einige da rumtreiben, falls es nicht so eilt....
  16. polossi quatrini yamasaki , sind wir nicht alle ein bisschen bluna ? weitermachen bitte !
  17. wolltest wohl einen 3zylinder bauen ?
  18. gatti500 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    formschön ist das auto wohl , nur mit ford technik werde ich niemals warm werden.
  19. gatti500 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    ich fand den fk immer ein aussenseiter, in bockhorn habe ich mal mit einen älteren fk fahrer gesprochen , er sagte sie hätten den ford damals neu als firmenwagen gekauft weil der vw händler ein arschloch war. nicht weil das auto besser war....
  20. gatti500 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    besser in was ?
  21. ringpin ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.