Alle Inhalte von gatti500
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
volkswagen DSG Das DSG mit 6 Gängen ist für leistungsstärkere Motorisierungen und Drehmomente von mehr als 250 Nm geeignet. Die Doppelkupplung besteht aus zwei in einem Ölbad laufenden Lamellenkupplungen.
-
Oldtimer?
och , so schlimm find ich den barkas nicht , da gabs schlimmeres im osten https://www.google.nl/search?q=tarpan+samochód&espv=2&biw=1280&bih=633&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiQj-WdoP3OAhUHWhoKHXW1A3IQsAQILw
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
also , ohne lesebrille seh ich da das inspektionsloch über das schwungrad , nützlich zum einspritsbeginn einstellen.. ich mach da keine kappe rein , fliegt der rotz schön raus.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
sachen die keiner braucht...
-
Scomadi 172 hier in Deutschland Zulassungsfähig?
gatti500 antwortete auf Claas's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannewarum ?
-
Pfingst Sauerland Run
VORFROIDE !
-
Übel zugerichtete Teile
ich such mal die lesebrille.... achja , keine überstromkanäle.
-
Pfingst Sauerland Run
du auch ?
-
Übel zugerichtete Teile
fuß abgebrochen wegen mieser gußqualität ?
-
Pfingst Sauerland Run
wat is ? hab schon mächtig bock .
- Oldtimer?
- Oldtimer?
-
Übel zugerichtete Teile
wenn dan limburgisches gras...
- Oldtimer?
-
Youtube & Co.
fast so gut wie sauerland
-
Rallies & Event In Germany?
hidden power ,sauerland ! 2,3,4 june 2017 in 58566 kierspe-rönsahl presumably....
-
Youtube & Co.
- Versandhilfe Kierspe Nähe Köln
pfingsten sollen sich wohl wieder einige da rumtreiben, falls es nicht so eilt....- Motorräder mit Vespazylindern
polossi quatrini yamasaki , sind wir nicht alle ein bisschen bluna ? weitermachen bitte !- Motorräder mit Vespazylindern
wolltest wohl einen 3zylinder bauen ?- Oldtimer?
- Oldtimer?
ich fand den fk immer ein aussenseiter, in bockhorn habe ich mal mit einen älteren fk fahrer gesprochen , er sagte sie hätten den ford damals neu als firmenwagen gekauft weil der vw händler ein arschloch war. nicht weil das auto besser war....- Oldtimer?
- Jäzz für Fischschwänze
- Übel zugerichtete Teile
ringpin ? - Versandhilfe Kierspe Nähe Köln
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung