Alle Inhalte von gatti500
-
GSfwA: 4-Takt Zylinder Bohrung Ø84-86mm Luftkühler
athena macht aluzylinder mit nicasil für fiat 500 ...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
fein !- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
geiles dachzelt !- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
mein ritmo hat maseratifelgen , hat ja auch 60 ps...- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
wir waren schon was länger unterwegs und wurden wieder bei muttern erwartet , und ich hatte meine tanzklompen nicht mit- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
zufrieden wieder zuhause , war töfte !- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
die E modelle von renault werden ohne batterie verkauft , die batterie muss mann von renault mieten und kann mann nicht in besitz nehmen....- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
mein modernstes fahrzeug ist grade 20 jahre alt gewurden , hat kein obd find ich super ! mit so,n scheiss hab ich tagtäglich zu tun , mittlerweile muss mann bei manchen fahrzeugen sogar die lichtmaschine anlernen wenn die getauscht wird....- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
wirklich glücklich war ich bis jetzt mit einem langem 4 gang getriebe , das blieb heil.... allerdings bei nur 57 ps , KY 2E liegt fast fertig.- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
das nadellager in der kurbelwelle zerlegt sich wohl öfter , bei kupplungswechsel sollte mann das mittauschen , mit ein wenig extra fett hinterm lager . EIN WENIG!!!, sonst presst man das lager raus bei getriebemontage . wenn bei getretener kupplung der wagen auf einmal einen satz macht fliegt eine nadel zwischen schwungrad und kupplungsplatte raus... gebläsemotor habe ich von topran verbaut , war günstig und funzt zu genüge...- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
alles schön ubersichtlich , nur das teilen vom gehäuse nerft. http://www.t3-infos.de/t3-infos_a.html#gebl2- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
gebläsemotor t3 , 3 stunden , armaturenbrett muss raus....- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
bei den frühen modellen wird vom fahrer doch einiges an nehmerqualitäten abverlangt da müsste mann sich doch mehr als ein wenig am riemen reissen.- Postadresse Ivo aka Peterle?!?
die liefern keine mitglieder aus....- Postadresse Ivo aka Peterle?!?
300 aufrufe , voll der brenner !- Postadresse Ivo aka Peterle?!?
97 aufrufe , ivo ist immer noch populär....- Unbekanntes Teil! Was ist das?
meine px hat keine blinker , darf ich trotzdem hier mitlesen ?- Übel zugerichtete Teile
ich habe sheldon ein link zum topic geschickt....- Übel zugerichtete Teile
- Übel zugerichtete Teile
gebogenes licht , es gibt wissenschafttler die sich mit sowas beschäftigen , selten !!!!- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
gehirnersatz...- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
merci , morgen mal schnell den taschenrechner anschieben. das mit den grossbuchstaben haben wir in der schule nicht im stundenplan gehabt , ich darf hier trotzdem weiter mein unwesen treiben ?- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
welcher hub ? - YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung