Alle Inhalte von gatti500
-
Münster Westfalen
precies , je haalt me de woorden uit de mond , dat had ik nu ook al een hele tijd willen schrijven !
-
7.Fun Run Monsun SC
auch einen schönen gruss an al die schnappsleichen die noch nicht im land der lebenden wahrten in der kurzen zeit die ich zugegen war...
-
Suche Mercedes
- Münster Westfalen
da auch....- Münster Westfalen
vor ort wars trocken , unten am berg auf den rückweg in 7 sekunden nass bis auf die haut.....- Opel Astra F: Scheiben laufen an
wärmetauscher leck. schliess mal die beiden schläuche im motorraum zur heizung hin kurz mit ein stück rohr , dunstnebel vorbei ? , heizungskühler leck...- Münster Westfalen
alles muschis....- Münster Westfalen
seit wann brauchst du eine genehmigung ?- "Kotzerider" aka Stephan aus Hannover braucht Eure Hilfe
pn an den vomitdriver.- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
trommel oder scheibe ? trommel , bremszylinder leck , beläge nass - keine reibung bremskolben fest , komt weniger vor girling scheibenbremse kolben und oder beläge fest , passiert wohl öfter- "Kotzerider" aka Stephan aus Hannover braucht Eure Hilfe
an wem wende ich mich bzgl. der motoren ?- "Kotzerider" aka Stephan aus Hannover braucht Eure Hilfe
ich habe 2 motoren an der hand , einmal aus einen s10 der auf 8 zylinder umgebaut wurde , höre ich heuteabend wie der ist , und einmal aus einem isuzu , sollte der selbe motor sein , lief mit lpg sehr gut. preise bekomme ich heute abend , sollte wohl nur etwas über alteisenwert schweben.....- EL 2009 England
ich bin vom pm sehr angetan , der alleine ist für die brachiale leistung verantwortlich...- EL 2009 England
resopuff wäre bei deinem setup doch warscheinlich eine lohnende investition, da werden die gäule munter !- EL 2009 England
ja mein lieber , dan musst du aber wieder den original vergaser dranpacken....- EL 2009 England
wos is ?- Fiat 500 Giardiniera
hätste mal gefragt....- Münster Westfalen
salve , brüder (und schwestern) im zweitaktdunst ! kommenden samstag den 27en , (verspätete) geburtstagsparty und so.... ab 15.00 grill an. adresse bekannt vergessen/verlegt ? pm! gatti ( der ältere )- Gatti500 wird 49 !
vielen dank für die blumen , so gott will , samstag in emmerich (kurz)- Münster Westfalen
koninginnedag wird nie wieder dasselbe sein....- Fiat 500 Giardiniera
wer ordnung hält , ist zu faul um zu suchen.....- + + + Artyboys DVD-Basar + + +
der zauberberg an mir bitte.- Fiat 500 Giardiniera
gute manschetten habe ich als austauschware liegen... nippel auch.- Münster Westfalen
ich muss morgen arbeiten , dafür konnte wir heute live erleben was es für idioten gibt.....- Münster Westfalen
amsterdam is voll ,da kommste nicht mehr rein.... obwohl die rennleitung heute vorsichtshalber schonmal fast 70 leute in gewahrsam genommen hat. lang leve de koningin !!! - Münster Westfalen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung