Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Natürlich...
-
NEUER PINASCO 177
äh? wärme über reibung im kolbenauge? also da ensteht afaik eher wenig wärme... die wäre kommt dann doch eher von der verbrennung und wirkt auf das kolbendach... oder verstehe ich hier nur bahnhof?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da war ja gar kein wasser drin...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Seine Waschmaschine lief grad im Schleudergang - daher hat er dich nich gehört ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht hat er ja nen gesperrten PC, der nur einen Beitrag pro Monat zulässt oder so ... Oder er mag nix sagen zu unserem Gesülze ... Am Popo Sülze: werd gleich ma ! Konsistenzbericht folgt ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der hier an der Tastatur auch @ Friedi: Die KR für den 125er waren jetzt schon da? Wie komm ich an die ran? @ Gürgen: jetzt sag doch mal was zu der schöööönen Restauration der Kiste von dem 50N ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neee, es war irre spät schon, als ich mit der Bremse fertig war...! Da war dann Grillen eher Abendbrot! Kannste ja nachfragen...! Der IS zu verkoofen für gutes Geld Baby, ZEICHENSETZUNG ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schnee liegt aber im Winter auch nicht wirklich ^^ Eher zu anderen Jahreszeiten- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die sind voll nett und unterhaltsam...! Aber die schrauberischen Qualitäten ("...komm Junge, die hintere Bremse machen wir dir kurz...") , waren dann doch so, dass ich Sorge hatte mit meinem Panda auf eigener Achse nach Hause zu fahren und damit nun selber dreckige Finger hatte... Equipment: Bremsleitungsschlüssel: NO! Bremsfedernzange: NO Also improvisieren... ! Und das ne Bremsleitung an nem Radbremszylinder nach 20 Jahren festgegammelt ist, das wunderte MICH jetzt eher weniger... Und ich wollt ma einen Tag nich basteln Aber Grillung sehr nett und lecker! Und spannende Lokführergeschichten kann sein ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann sein... Die gehen mir aufn Sack...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin @ Gürgen: Hätteste ma sowas zum Käfertreffen mitgebracht... Und WANN ist dieses Foto entstanden? :- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
d.h. du fährst aufm m1x nen umgearbeiteten mallekopf? einmal wegen der kerzenposition UND wegen dem o-ring? gravedigger-umarbeitung?- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
neeee, duuu bist der grossmeister! ich nur sein kleine schüler ma im ernst, war ne idee! mehr nicht! fand den kopf sehr schön von seiner verarbeitung und auch schön massiv! und daher wars auch nur so gedacht, diese idee hier mal im forum zu diskutieren bzw. zu fragen, ob sonst jemand dieses kopf als basis schon mal angedacht hatte...! grade, weil es ihn ja auch zentral und dezentral gibt! grüsse- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wieso aufschweissen? fleisch nach oben habe ich genug! und die möglichkeit, den kopf abzudrehen / fräsen ist ja nun klar gegeben! der brennraum wird automatisch kleiner, wenn ich ausgehend von der dichtfläche die entsprechende kontur ihm gebe /abarbeite! is ja ne halbkugel, deren radius nach innen kleiner wird! PS: ausserdem war es ja nur eine frage/idee ! aber es ist schon schön, wenn grossmeister sprechen- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
es ging ja auch eher um die grössere kühlfläche des parmakopfes! und einen kopf umzuarbeiten, ist ja hier für einige im forum kein thema!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
meinste wirklich, dass die celler das packen? oder liegt es daran, dass der zielort nicht mit H anfängt?!- V50 Special O Lack was ist sie wert?
is so wie immer ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schliesse mich an! Alles Jute!- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Evtl. zu viel seitliches Spiel? Die Conversionlager sind ja um einiges schmaler als die orig. Lager! Daher würde / werde ich dieses Lager NUR mit zusätzlichen Anlaufscheiben zur Mittenzentrierung einbauen! Schau dir mal an, wie weit so ein Lager im Extremfall zur einen Seite wandern kann...!- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Kann man / sollte man / hat schon mal einer / macht es sinn, den wunderschönen parmakit 177-kopf für den M1x zu nutzen bzw. umzuarbeiten? Die Kühloberfläche sollte def. grösser sein und ein paar Grad bringt ja wohl auch noch die Eloxierung... Und der M1X Kopf ist auch nicht zentrierend, oder? Habe zwar den M1X in der Garage liegen - aber noch nicht wirklich befingert...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Windlauf ist vom Werk Blech mattschwarz! Wird auch wieder lackiert! Langsam glaub ich nich mehr an die Deppen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...damit wir was haben, was uns zu einem weiteren essen veranlasst PS: deine essen? hab auch nich mehr gefuttert, wo wie du- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...und mit "KP_vom_Abbiegen" ...?!?! @ CE-Jungs, @Spießer: Dem war sehr schön yesterday... PS: Kompliment an die "Abschlepper"! Mit 70 Sachen mit Fussantrieb is - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung